Call of Duty: Infinite Warfare - Großbritannien: Verkaufszahlen gegenüber Black Ops 3 haben sich halbiert (ohne Digitalverkäufe)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Infinite Warfare - Großbritannien: Verkaufszahlen gegenüber Black Ops 3 haben sich halbiert (ohne Digitalverkäufe)
In Großbritannien hat Call of Duty: Infinite Warfare den zweitbesten Verkaufsstart des Jahres (nach FIFA 17) hingelegt, laut Angaben von GFK Chart-Track (ohne Digitalverkäufe). Der Shooter von Infinity Ward und Activision Blizzard verkaufte sich ca. 328.000 Mal. Im Vergleich zum letztjährigen Call-of-Duty-Vertreter ging die Anzahl der Verkäufe um die Hälfte zurück. Black Ops 3 startete damals mit ...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Großbritannien: Verkaufszahlen gegenüber Black Ops 3 haben sich halbiert (ohne Digitalverkäufe)
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Großbritannien: Verkaufszahlen gegenüber Black Ops 3 haben sich halbiert (ohne Digitalverkäufe)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Großbritannien: Verkaufszahlen gegenüber Black Ops 3 haben sich halbiert (ohne Digi
Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jedoch noch nicht ausreichend.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Großbritannien: Verkaufszahlen gegenüber Black Ops 3 haben sich halbiert (ohne Digi
Irgendwann ist selbst die beste Milch alle.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wurden seinerzeit auch nur die Einzelhandelsverkäufe berücksichtigt?
Man könnte auch vermuten, dass der Absatz digitaler Spiele größer geworden ist.
Man könnte auch vermuten, dass der Absatz digitaler Spiele größer geworden ist.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
könnte man, aber die steamdaten, sprich rund 100.000 "kopien", sind jetzt auch noch nicht so prickelnd.MrLetiso hat geschrieben:Man könnte auch vermuten, dass der Absatz digitaler Spiele größer geworden ist.
aber gut, abwarten.
greetingz
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es eher erstaunlich dass BF1 immer noch hinter CoD IW ist...
Generell war es aber durchaus zu erwarten dass sich IW schlechter verkauft: der Shitstorm am Anfang und das Setting was vielen Fans nicht unbedingt zusagt müssen ja dazu führen dass sich CoD schlechter verkauft^^
Generell war es aber durchaus zu erwarten dass sich IW schlechter verkauft: der Shitstorm am Anfang und das Setting was vielen Fans nicht unbedingt zusagt müssen ja dazu führen dass sich CoD schlechter verkauft^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info! Ich bin auf die ersten Daten aus dem Win10-Store gespannt.leifman hat geschrieben: könnte man, aber die steamdaten, sprich rund 100.000 "kopien", sind jetzt auch noch nicht so prickelnd.
aber gut, abwarten.
greetingz
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die gibt es indirekt schon: "When he tried to play some deathmatch he learned he was one of two people looking for a game."MrLetiso hat geschrieben: Danke für die Info! Ich bin auf die ersten Daten aus dem Win10-Store gespannt.
Quelle: https://motherboard.vice.com/read/windo ... playing-it
Zum Thema: Ohne die Zahlen wie viel online verkauft wurde, kann man zu den Zahlen nicht viel sagen. Interessant wären auch die Verkäufe auf den Konsolen. Allerdings habe ich schon erwartet dass viele dieses Setting nicht toll finden.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch nur die Verkaufscharts der letzten Woche, oder? Battlefield 1 ist ja schon eine Weile draußen und hat sich entsprechend schon oft abgesetzt. Die Verkäufe in den nächsten Wochen sind in der Regel nie so hoch wie in der Release-Woche.DonDonat hat geschrieben:Ich finde es eher erstaunlich dass BF1 immer noch hinter CoD IW ist...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bin sehr gespannt wie das am Ende aussieht.
Titanfall 2 wird klar hinter den beiden liegen und vlt. bleibt CoD sogar auf Platz 1.
Aber vlt. lässt sich ja ein positiver Trend erkennen, indem die BF-Reihe zugelegt und CoD nachgelassen hat.
Ich würde es mir wünschen ... naja, eigentlich würde ich mir einen Titanfall 2 Erfolg wünschen, aber wenn man den Release so setzt, sind die selber schuld.
Titanfall 2 wird klar hinter den beiden liegen und vlt. bleibt CoD sogar auf Platz 1.
Aber vlt. lässt sich ja ein positiver Trend erkennen, indem die BF-Reihe zugelegt und CoD nachgelassen hat.
Ich würde es mir wünschen ... naja, eigentlich würde ich mir einen Titanfall 2 Erfolg wünschen, aber wenn man den Release so setzt, sind die selber schuld.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
cM0 hat geschrieben: Die gibt es indirekt schon: "When he tried to play some deathmatch he learned he was one of two people looking for a game."
Quelle: https://motherboard.vice.com/read/windo ... playing-it
Zum Thema: Ohne die Zahlen wie viel online verkauft wurde, kann man zu den Zahlen nicht viel sagen. Interessant wären auch die Verkäufe auf den Konsolen. Allerdings habe ich schon erwartet dass viele dieses Setting nicht toll finden.
Zum Setting: das ist interessanterweise tatsächlich etwas, dass mich wider besseren Wissens zu einem Kauf hätte überreden können. Allerdings bin ich, denke ich, auch nicht die Zielgruppe.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Verständlich.
Titanfall 2 und Battlefield 1 haben Cod dieses Jahr knallhart den Rank abgelaufen. Dazu das verfehlte Setting, dass irgendwie "out" ist und man hat das Ergebniss.
Und Pc Sales würde ich nicht einmal Ernst nehmen, da die Seit Black Ops 1 jedes Jahr sinken da kein normaler Mnsch CoD am Pc zockt.
Titanfall 2 und Battlefield 1 haben Cod dieses Jahr knallhart den Rank abgelaufen. Dazu das verfehlte Setting, dass irgendwie "out" ist und man hat das Ergebniss.
Und Pc Sales würde ich nicht einmal Ernst nehmen, da die Seit Black Ops 1 jedes Jahr sinken da kein normaler Mnsch CoD am Pc zockt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Activision wollte einen Titanfall-ähnlichen Clone und das kam nicht sonderlich gut an wie sonst. In meinen Kreisen kaufte kaum jemand das Spiel und wenn, dann nur wegen das Cod 4 Remastered. Das sagt wohl einiges aus...