Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Newo »

So, da sich die Leute über zu geringe Trophäenausbeuten beschweren hebe ich mal das Niveau mit meiner No Mans Sky Platin. Platin Nummer 31.

Die Platin an sich ist pure Schufterei, da jetzt keine außergewöhnlichen Leistungen vollbracht werden müssen, lediglich 2-3 richtige Zeitfressertrophäen, die nicht wirklich motivieren sie gezielt zu farmen (besonders die 32 Sol auf einem Planeten unter extremen Bedingungen sind eine Zumutung :P)

Damit ist auch der letzte Grund dahin das Spiel zu behalten, nach einer Woche ist bei mir endgültig die Luft raus (war es aber schon vor 2-3 Tagen). Ich hab nichts gegen einen Sandkasten, aber wenn der so schlecht gefüllt ist muss man sich nicht wundern. Selbst den Aktionspreis von 59€ als D1 finde ich persönlich immer noch überteuer, da der Sandkasten einfach nicht wirklich Abwechslung bietet und eine wechselnde Kulisse, die jetzt nicht so sehr unterschiedlich ausfällt, als einzige Abwechslung nicht wirklich bei der Stange hält. Ab zu Gamestop damit :P
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gw seh ich so ähnlich hab die platin auch grade fertig

danke fürs update

in dem zeitraum 1 trophy is aber auch ne leistung ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Joa, der alte Account wird bei mir jetzt als Zweitaccount genutzt. Gerade dann wenn ich mit Freunden zusammen spielen will, die aber keine PS4 bzw. PSN-Account haben. Daher fliegen da ganz selten mal Trophies rein, aber genau 1 ist schon witzig xD
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Platin Nr. 16 mit Rebel Galaxy.
War ein tolles PS+ Spiel für August und kann ich Sci-Fi Fans, die den AC Schiffkampf mochten nur empfehlen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Arbeitet hier noch jemand an der BF1 Platin?
Diese 10 Schiffe in 30 Sekunden abschießen is ja nervig hoch 10 :/ (pun not intended) Ansonsten fehlen mir nur die einfachen MP Trophäen^^.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Derzeit nicht, bin mit Transformers aus PS+ und World of FF derzeit sehr ausgelastet.
Bin zudem auch noch nen FPS Boon, daher spiele ich ned gerne MP, in diesen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Cheraa hat geschrieben:Derzeit nicht, bin mit Transformers aus PS+ und World of FF derzeit sehr ausgelastet.
Bin zudem auch noch nen FPS Boon, daher spiele ich ned gerne MP, in diesen.
Übung macht den Meister^^. Die MP Trophäen sind jetzt auch keine hindernisse. Erreiche Lvl 10, levele alle 4 Klassen auf Stufe 2, töte einen Spieler mit einem Scharfschützengewehr und gewinne im Modus Operarion eine Partie. Alles machbar :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Platin 32 Battlefield 1. Wieder mal eine Trophäe die überwiegend Spaß gemacht hat^^ (Sammelkram is unnötig -.-)
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wie du recht hast.
Ich mags auch ned wegen dem Sammelkram ständig noch unnötige Durchläufe zu machen.

Wenn es wenigstens sinnvoller Kram wäre, aber ne. Meist reine ABM ohne Sinn und Verstand.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Cheraa hat geschrieben:Wie du recht hast.
Ich mags auch ned wegen dem Sammelkram ständig noch unnötige Durchläufe zu machen.

Wenn es wenigstens sinnvoller Kram wäre, aber ne. Meist reine ABM ohne Sinn und Verstand.
Ich meine, dass das neue Skins freigeschaltet hat, aber dank Battlepacks braucht man auch die net mehr, aber irgendwie muss man ja die Spielzeit strecken XD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da ich für meine Masterarbeit länger gebraucht habe als ursprünglich geplant, kommt das für September angekündigte Update erst dieses Wochenende oder spätestens Dienstag.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Das verspätete Update kommt mir sehr gelegen, so war noch Level 14 drin und RL geht sowie immer vor. :Quetsch:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich auch mal wieder diesmal the witcher 3 platin :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie versprochen ist hier das neue Update.
Wie immer gilt: Rechtsklick -> Grafik anzeigen für eine größere Ansicht.

aktuelles Ranking:

Bild

Rankingänderungen

Bild

Firon hat glaube ich zum aller ersten mal seit ich das Update mahe in keiner Kategorie die meisten Trophies. Viel gesammelt hat dieses mal Bullets4free. Bei den Goldtrophäen gab es allerdings einen Gleichstand. Es haben beide 17 neue Goldtrophäen gesammelt.
Es gibt sogar mal Bewegung an der Spitze. Helium3 hat fast Pacekillah überholt.
Running Jim hat hingegen gar nichts gesammelt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Joa, ich hatte/habe am PC alle Hände voll zu tun (GTA V, Mafia III, Deus Ex: MD, Fallout 4, Battlefield 1) und dann auch noch zu wenig Zeit die letzten Monate.

Zu Weihnachten liebäugel ich damit, mir 'ne PS4 Pro und FF XV zu holen, dann könnte es mal wieder eine Platin werden
:)