Daedalic Entertainment und die Bastei Lübbe AG arbeiten seit geraumer Zeit an "Die Säulen der Erde" (The Pillars of the Earth), dem Spiel zum gleichnamigen Bestseller von Ken Follett. Sie bezeichnen die Umsetzung selbst als "Interaktive Literatur" für PC, Mac, iPad, PlayStation 4 und Xbox One. "Dabei wird das Spiel mehr als ein ergänzendes Medium zum Buch sein und die Geschichte auf eine neue, int...
Hier geht es zur News Ken Follett's The Pillars of the Earth - "Interaktive Literatur" im Video: Kurze Einblicke in die Umsetzung von "Die Säulen der Erde"
Ken Follett's The Pillars of the Earth - "Interaktive Literatur" im Video: Kurze Einblicke in die Umsetzung von "Die Säulen der Erde"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Ken Follett's The Pillars of the Earth - "Interaktive Literatur" im Video: Kurze Einblicke in die Umsetzung von "Die
Weil ein ordentlich P&C-Adventure natürlich auch zu langweilig und anstrengend wäre.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Ken Follett's The Pillars of the Earth - "Interaktive Literatur" im Video: Kurze Einblicke in die Umsetzung von "Die
Daedalic wirds sicher nicht vermasseln - bin aber auch ein WENIG skeptisch 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kommen auch die "Ab 18"-Szenen vor? x]
-
GreenAlien
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es wird ähnlich wie "The 39 Steps". Das hat mir gut gefallen. Sollte man imo auch mehr als Buch betrachten denn als Spiel..
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Die "Ab18"-Szenen?adventureFAN hat geschrieben:Kommen auch die "Ab 18"-Szenen vor? x]
Spoiler
Show
Meinst du die Vergewaltigung, oder die Hinrichtung? Oder vielleicht zeigt Daedelic auch, wie Baumeister Tom das Bein abgehackt wird. Das wird sicher lustig...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, lt. Trailer wird es ja auch ganz schön blutig. Aber es gibt ja auch Sex-Szenen bei dem Ken Follett sich ausgelassen hat x]
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ist aber bestimmt auch über 10 Jahre her, seitdem ich es gelesen habe.