Naja, kennst du den Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"? Sony hat anfangs dieser aktuellen Generation so oft (Werbewirksam und Werberelevant!) gegen Microsoft gestichelt und die Mehrzahl der Userschafft fand das gut oder amüsant. Mit der PS4Pro und Project Scorpio wird sich das eventuell drehen.Radium1978 hat geschrieben: @Topic
Was mich bei Microsoft am meisten stört ist, dass sie ständig gegen Sony sticheln und lästern. Sei es wegen Exklusivdeals oder der Pro. Wenn Sie es machen ist es okay, aber andere dürfen es nicht, dann ist es verpönnt.
Ich finde das zwar unschön und ich beteilige mich nicht an solchen Tiraden, Hates oder Genugtuungen, aber ich kann dies zu 100% verstehen.
Sony setzt jetzt bei der PS4Pro ja auch noch einen drauf und hat gen Microsoft gestichelt mit "die PR4Pro hat sogar 8,4TFs" um die 6TF von Project Scorpio kleiner wirken zu lassen (und das ist einfach eine dreiste Lüge) oder in der Werbung mit "The World's Most Powerful Console".
PS. Heute heißt das Upscaling "Checkerboard" und alle finden es toll und gut. Bei der XBOX war es das schlechteste aller Zeiten.
Hier sich vor Sony oder vor Microsoft zu werfen ist Schwachsinn, denn beide sind so gut wie identisch mit ihrer Art. Niemand ist hier der Böse und der Gute!
Edit:
Es geht aber in dem Artikel über das hier und jetzt, nicht um zB Battlefield 4 von 2013, wo die Deals schon 2012 ausgehandelt worden. Fakt ist, dass Battlefield 1 lediglich ein Werbedeal hat, und alle CoDs der letzten 2 Jahre contentexklusive Inhalte auf der PS4 hatten.