Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von Pulsedriver30 »

Funktioniert bei Euch das VR Zusatz Spiel Jackal Assault? Ich kann im Startbildschirm die Lizenzvereinbarung nicht bestätigen. Ist das vielleicht der Grund warum es kostenlos ist :lol:
Das Problem hätten anscheinend mehrere. Heute hab ich es allerdings noch nicht getestet. Vielleicht geht es auch mittlerweile? Sehe ich dann am Abend.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Mmmmmh irgendwie gefällt mir dieses Zukunftsszenario. Bin absolut kein Gan.von CoD aber ich denke wenn der Preis fällt würde ich es mir zulegen.
Glutamat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glutamat »

Pulsedriver30 hat geschrieben:Funktioniert bei Euch das VR Zusatz Spiel Jackal Assault? Ich kann im Startbildschirm die Lizenzvereinbarung nicht bestätigen. Ist das vielleicht der Grund warum es kostenlos ist :lol:
Das Problem hätten anscheinend mehrere. Heute hab ich es allerdings noch nicht getestet. Vielleicht geht es auch mittlerweile? Sehe ich dann am Abend.
Ja, funktioniert bei mir ohne Probleme.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab gerade mit einem Kommilitonen, der die letzten CoDs alle gespielt hat, ein paar Matches im Multiplayer gemacht und seine Meinung ist, ich zitiere: "grauenhaft, katastrophal, der bisher schlechteste Multiplayer aller CoDs".

Ich kann mir dem nicht so wirklich anschließen: obwohl ich echt schlecht bin und meist der vor- oder drittletzte bin, hab ich dennoch Spaß mit den verschiedenen Waffen und Layouts zu experimentieren und die Maps nach den besten Wegen zu "erkunden".
Was mich dann aber doch stört ist dass das Multiplayer scheinbar nicht ganz laagfrei läuft: oft werde ich schon gekillt obwohl ich den Gegner noch gar nicht wirklich auf mich zielen sehe bzw. obwohl ich noch halb hinder der letzten Ecke bin.
Mein Kommilitone ist in diesem Punkt übrigens auch meiner Meinung obwohl er normal Hardcore spielt, was hier aber so gar nichts für mich ist: dafür bin ich einfach zu langsam/ schlecht xD
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Was ich bei diesen Zukunftsszenarios bei Shootern blöd finde sind die unrealistischen Schusswaffen.

Das sieht einfach zu sehr nach "heutiger Zeit" aus und eben nicht wie Science-Fiction.

Wo sind die Railguns und die Plasmawaffen?
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich finde das Zukunftsszenario auch ansprechend und ein Fan der COD-Reihe insbesondere dem Multiplayermodus bin ich auch nicht. Aber das hat irgendwas. Bin nur skeptisch ob sie das gescheit aufgezogen haben und nicht volltriefend patriotisch und Krach Bumm Krach Bummisch!
Psychobilly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychobilly »

@DonDonat
Und ich dachte, Kommilitonen zählen sich zu den intelligenteren Menschen, denn dann sollte man die Finger von solchen Spielen lassen und ganz besonders von CoD ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

ICHI- hat geschrieben:Was ich bei diesen Zukunftsszenarios bei Shootern blöd finde sind die unrealistischen Schusswaffen.

Das sieht einfach zu sehr nach "heutiger Zeit" aus und eben nicht wie Science-Fiction.

Dem kann ich nur zustimmen, aber was erwartet man auch von den Leuten die so was Designen/ die solche Storys Schreiben und noch viel wichtiger: von dem Unternehmen dass solche Spiele in Auftrag gibt?
Den Leuten geht es doch nicht um ein überzeugendes oder persistentes SiFi Universum, die wollen einfach nur mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Geld erwirtschaften^^

Da bleiben viele durchaus denkbare technische Entwicklungen ala Railgun, Laserwaffen, Flüssigpanzerung etc. einfach auf der Strecke.
Psychobilly hat geschrieben: Und ich dachte, Kommilitonen zählen sich zu den intelligenteren Menschen, denn dann sollte man die Finger von solchen Spielen lassen und ganz besonders von CoD ;)
:lol:
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben, ich verurteile da niemanden und wenn dabei dann noch ein gratis Spiel für mich bei abfällt, sag ich natürlich nicht nein :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Psychobilly hat geschrieben:@DonDonat
Und ich dachte, Kommilitonen zählen sich zu den intelligenteren Menschen
wo hast du denn auch den Unsinn gehört? :)
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Das Spiel hat übrigens Energiewaffen zur genüge. Schreibt nicht einfach irgendeinen Müll, wenn ihr keine Ahnung habt...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

3nfant 7errible hat geschrieben:
Psychobilly hat geschrieben:@DonDonat
Und ich dachte, Kommilitonen zählen sich zu den intelligenteren Menschen
wo hast du denn auch den Unsinn gehört? :)
Das gilt nicht für Kommilitonen, sondern nur für Studenten.
:P
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

ICHI- hat geschrieben:Was ich bei diesen Zukunftsszenarios bei Shootern blöd finde sind die unrealistischen Schusswaffen.

Ich finde das gar nichts gut so schlimm. Ganz im Gegenteil sogar...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Erdbeermännchen hat geschrieben:

Ich finde das gar nichts gut so schlimm. Ganz im Gegenteil sogar...
Überleg dir aber einfach mal was für Technologie die haben: Hyperraum und sie nutzen immer noch chemisch getriebene Projektil-Waffen? Dass scheint doch eine etwas große Diskrepanz zu sein...
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Glutamat hat geschrieben:
Pulsedriver30 hat geschrieben:Funktioniert bei Euch das VR Zusatz Spiel Jackal Assault? Ich kann im Startbildschirm die Lizenzvereinbarung nicht bestätigen. Ist das vielleicht der Grund warum es kostenlos ist :lol:
Ja, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Danke für die Antwort. :wink: Werde es nochmal neu installieren.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Nochmal: Es gibt Plasma- und Laserguns!