During January hieß es ja auf der Blizzcon.Sir Richfield hat geschrieben:Aktuell steht das Gerücht im Raum, dass der Dungeon und Retro Modus nur eine Zeit lang aktiv sein wird...
Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
James Dean hat geschrieben:During January hieß es ja auf der Blizzcon.Sir Richfield hat geschrieben:Aktuell steht das Gerücht im Raum, dass der Dungeon und Retro Modus nur eine Zeit lang aktiv sein wird...
Was ich einfach nicht verstehen will
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
kein d2 remake... schade. hab d3 auch nur die 1000gs geholt und dann noch ne weile gespielt aber die luft war dann doch recht schnell raus.
hätte mich echt auf ein d2 remake für konsole gefreut aber naja ^^
hätte mich echt auf ein d2 remake für konsole gefreut aber naja ^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
sicher haben sie erfolg und geld verdient. nur muss man sich die frage stellen, ob 13€ pro monat, mittlerweile 45€ pro add-on und 20€ für ein ingame-mount in wow gerechtfertigt sind. und blizzard-spiele haben längst nicht mehr die qualitätsgarantie, wie es früher einmal der fall war. wow ist ein stetige baustelle, die sich mal mal ins negative, mal ins positive entwickelt. man erinnere sich an das diablo 3 auktionshaus oder die bescheuerten overwatch loot-kisten. seit sie zu activision gehören, habe ich das gefühl, dass sich bei big b mit den zahlreichen mictro-transactions und überhöhten preisen immer mehr die gier einschleicht. gerade jetzt sollte man blizzard mit der nötigen portion skepsis begegnen.NeoBozz hat geschrieben:[...], dann würde ich sagen, dass Blizzard es mehr als verdient hat, Geld zu verdienen.
so, ich bin dann mal meinen druiden weiterspielen.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Was heißt denn zeitlich beschränkt?
Und wenn meine PS4 offline geht kann ich gar nicht spielen oder was?
Und wenn meine PS4 offline geht kann ich gar nicht spielen oder was?
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ja nett. Vielleicht guck ich dann mal wieder rein.
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Einerseits toll, dass ich nun endlich mal D1 nachholen kann ... Hoffentlich ist auch Tristram enthalten und nicht nur der Dungeon ... Aber andererseits auch schade, dass es nur als Event für einen Monat kommt.
Na mal hoffen, dass ich im Januar ein wenig Zeit finde.
Na mal hoffen, dass ich im Januar ein wenig Zeit finde.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Finde die Idee das als Event zu bringen gar nicht schlecht, so bleibt es was besonderes und nutzt sich nicht so schnell ab. Finde aber Dezember/Januar wären besser gewesen als nur einen Monat.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Und die wollen kein Geld dafür? Nice!