Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
Das Ende der BlizzCon-Eröffnungszeremonie drehte sich um Diablo 3 und das 20-jährige Jubiläum der Serie. Passend zum Diablo-Geburstag wird es einen Patch geben, der Diablo (Teil 1) in Diablo 3 "neu erschafft". In "The Darkening of Tristram" wird man das 16 Etagen tiefe Dungeon aus Diablo erneut besuchen und gegen alle Bossgegner antreten dürfen - inkl. "dem großen Roten" am Ende. Außerdem war die...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
Die verdienen eindeutig zu viel Geld. Die haben Langeweile ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - "The Darkening of Tristram": Diablo (Teil 1) wird in Diablo 3 "neu erschaffen"
Aktuell steht das Gerücht im Raum, dass der Dungeon und Retro Modus nur eine Zeit lang aktiv sein wird...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Als Teil des Jubiläums. Vermute ich auch. Vielleicht kommt es dann jedes Jahr für ein, zwei Wochen. Damit man sich nicht zu sehr daran gewöhnt und es etwas Besonders bleibt.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
auf dem diablo panel wurde bestätigt das es das event nur im januar geben wird aber jedes jahr aufs neue
grafik und ton wurden absichtlich downgegradet um d1 feeling zu erzeugen. d1 butcher wurde gezeigt ist aber nur ein reskin vom d3 butcher
grafik und ton wurden absichtlich downgegradet um d1 feeling zu erzeugen. d1 butcher wurde gezeigt ist aber nur ein reskin vom d3 butcher
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Auch auf Konsolen oder nur auf PC?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
klar vorallem wegen overwatch bekommen die massig cash.aber dass blizz viel kohle hat ist kein geheimniss das sagt schon alleine der name was auch zugleich das marketing ist.Paranidis68 hat geschrieben:Die verdienen eindeutig zu viel Geld. Die haben Langeweile ^^
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Finde ich an sich ne ziemlich geile Sache und bin gespannt, wie viel von Original wieder zu erkennen sein wird. Halls of the Blind?
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Das wäre mal ein Grund D3 wieder zu spielen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mein Konsolen-Diablo verkauft, seitdem ich dort Platin habe. Hatte daher mit irgendeinem Stand-Alone-Add-on gerechnet. Aber "nur" DLC-Patches bringen mir, ohne Spiel, nichts mehr. Mal ganz davon abgesehen, dass die auch keine Trophäen für meinen E-Peen haben.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich.ziegenbock hat geschrieben:Das wäre mal ein Grund D3 wieder zu spielen.
-
NeoBozz
- Persönliche Nachricht:
Man kann dazu sagen, was man will, aber Blizzard macht diese Kohle auch zurecht. Schon alleine mit World of Warcraft haben sie massiv Geld gescheffelt und tun dies auch immer noch trotz sinkender Abo-Zahlen.Paranidis68 hat geschrieben:Die verdienen eindeutig zu viel Geld. Die haben Langeweile ^^
Die Spiele, die Blizzard veröffentlicht, sind fast ausnahmslos genial und bereiten einem Spieler einen massiven Spielspaß. Wenn man sich die verschiedenen Entwickler ansieht, dann würde ich sagen, dass Blizzard es mehr als verdient hat, Geld zu verdienen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn du auf dem Weg zu Andria schon gedacht hast, dass das so aussieht.Nuracus hat geschrieben:Halls of the Blind?
Momentan sind nur screens mit Akt 5 Teilen zu sehen.
Ich glaube mal, dass die sich von den Teilen her an D1 orientieren, also Anfangs irgendwas aus Stein gebautes, dann Höhlen, dann die Akt 3 Teile, etc...
Wenn die 16 Level nur aus einem Set ziehen, das wäre... etwas langweilig.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Kein D2 remake? Mäh. Naja ma gucken ob D4 noch mehr casual wird oder wieder besser. Also was mich ganz hart gestört hat sind die Char-spezifischen drops. Das is doch kacke, fast jedes Items das dropt taugt für meinen char. Der Random-faktor in D2 hat erst die Langzeitwirkung ausgemacht.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr gespannt auf das "D1-Remake" in D3 aber ich fürchte leider das die mal wieder keine tollen CGI-Filmchen dazu erstellen werden. Ich find die von D1 ziemlich gut und würde mich darüber sehr freuen, besonders die End-Sequenz von D1 war richtig gut.