Blizzard Entertainment: Heute Abend beginnt die zehnte BlizzCon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Entertainment: Heute Abend beginnt die zehnte BlizzCon
Heute Abend beginnt die zehnte BlizzCon - passend zum 25-jährigen Bestehen von Blizzard Entertainment und zum 20-jährigen Jubiläum von Diablo. Wie in den vergangenen Jahren werden Neuerungen für die hauseigenen Spiele präsentiert, Podiumsdiskussionen mit Entwicklern veranstaltet und eSport-Events ausgetragen. Am Ende findet ein Abschlusskonzert mit "Weird Al" Yankovic statt. Die Eröffnungszeremoni...
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Heute Abend beginnt die zehnte BlizzCon
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Heute Abend beginnt die zehnte BlizzCon
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Heute Abend beginnt die zehnte BlizzCon
Diablo 3 wird wohn nur eine neue Klasse der Necromancer.
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe so sehr auf ein neues Diablo Spiel, aber es wird höchstwahrscheinlich eher ein Addon für Diablo 3 werden. Alles andere von Blizzard interessiert mich nicht (mehr).
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Gibt es bei Blizzard eigentlich noch ein Spiel abseits SCII, welches nicht aus reinem RNG besteht?
Scheint die Blizzard Formel zu sein, wie bei Ubisoft die open World Formel, nach dem jedes Spiel geformt wurde.
Bei Blizzard muss am besten viel RNG im Spiel existieren, damit der Spieler das eigene unvermögen auf den Zufall abwälzen kann.
Wems gefällt...
Scheint die Blizzard Formel zu sein, wie bei Ubisoft die open World Formel, nach dem jedes Spiel geformt wurde.
Bei Blizzard muss am besten viel RNG im Spiel existieren, damit der Spieler das eigene unvermögen auf den Zufall abwälzen kann.
Wems gefällt...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur eine neue Klasse? Ich glaube das wäre zu wenig, damit würden sie wohl keinen Applaus kriegen, ich erwarte schon ein neues Addon, damit kann man auch wieder etwas Geld reinschaufeln, Legacy of the Void hat sich ja auch noch hervorragend verkauft.Stalkingwolf hat geschrieben:Diablo 3 wird wohn nur eine neue Klasse der Necromancer.
Ansonsten kann man wohl für Overwatch endlich Sombra erwarten und eine neue Map wäre eigentlich auch ganz gut aber das ist irgendwie unwahrscheinlich.
Tja und sonst so?
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Die erste LAdder die ich nicht spiele bei D3...Interesse zu meinem Lieblingsfranchise ist komplett erloschen.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Warcraft 4 ... und der Tag ist gerettet. 
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Die erste was ?!manu! hat geschrieben:Die erste LAdder die ich nicht spiele bei D3...Interesse zu meinem Lieblingsfranchise ist komplett erloschen.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
er meint wohl die aktuelle seasson.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, wurden bei Blizzard intern schon 2 neue Karten "bespielt". Vielleicht kommen die gleich zusammen, wäre doch mal was.SethSteiner hat geschrieben: Nur eine neue Klasse? Ich glaube das wäre zu wenig, damit würden sie wohl keinen Applaus kriegen, ich erwarte schon ein neues Addon, damit kann man auch wieder etwas Geld reinschaufeln, Legacy of the Void hat sich ja auch noch hervorragend verkauft.
Ansonsten kann man wohl für Overwatch endlich Sombra erwarten und eine neue Map wäre eigentlich auch ganz gut aber das ist irgendwie unwahrscheinlich.
Tja und sonst so?
Für WOW wird uns noch etwas erwarten... da bin ich ziemlich sicher, wenn meine Glaskugel die Zeichen richtig deutet.
-
NeoBozz
- Persönliche Nachricht:
Oh ja! Da würde mein ganzer Körper irre spielen, wenn die das ankündigen würden!SaperioN hat geschrieben:Warcraft 4 ... und der Tag ist gerettet.
Aber auch ein Warcraft 3 HD Remake würde mir schon reichen!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@MrLetiso
Vermutlich haben sie auch schon mehr als nur Sombra in der Pipeline aber ich habe trotzdem eher das Gefühl sie heben sich die anderen Inhalte noch auf. Ich würde mich allerdings ziemlich gerne irren.^^
Vermutlich haben sie auch schon mehr als nur Sombra in der Pipeline aber ich habe trotzdem eher das Gefühl sie heben sich die anderen Inhalte noch auf. Ich würde mich allerdings ziemlich gerne irren.^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es geht wohl eher in Richtung Starcraft Broodwar HD. Mit Jaedong ist eine der Ikonen jener Zeit vor Ort. Erst vor wenigen Tagen hat er offiziell seine SC2 Karriere für beendet erklärt. Daher dürfte irgendwas Starcraft 1 kommen.NeoBozz hat geschrieben:Oh ja! Da würde mein ganzer Körper irre spielen, wenn die das ankündigen würden!SaperioN hat geschrieben:Warcraft 4 ... und der Tag ist gerettet.
Aber auch ein Warcraft 3 HD Remake würde mir schon reichen!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das es was Weltbewegendes gibt.
Starcraft -> nix großarties, irgend ein gimmick
Warcraft -> Irgendwas zukünftiges Conten Patch mässiges, noch nicht das nächste Addon.
Diablo 3 -> Neue Klasse + irgend ein Remake von D1 oder D2.
Heartstone -> irgendwas größeres, neuer Modus oder Singelplayer Adventures
Hots -> Neue Maps und Helden, evtl. nen neuen Modus der dann in 1 Jahr kommt ^^
Overwatch -> Sombra + die 2 Maps die kommen sollen. Evtl. ein neuer Gamemode der in nem Jahr kommt
Starcraft -> nix großarties, irgend ein gimmick
Warcraft -> Irgendwas zukünftiges Conten Patch mässiges, noch nicht das nächste Addon.
Diablo 3 -> Neue Klasse + irgend ein Remake von D1 oder D2.
Heartstone -> irgendwas größeres, neuer Modus oder Singelplayer Adventures
Hots -> Neue Maps und Helden, evtl. nen neuen Modus der dann in 1 Jahr kommt ^^
Overwatch -> Sombra + die 2 Maps die kommen sollen. Evtl. ein neuer Gamemode der in nem Jahr kommt
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen ich hab es gut getroffen, abgesehen von ein paar Sachen wo sie schneller als 1 Jahr sind. Diablo war ein Volltreffer