Diablo 3: Reaper of Souls - Totenbeschwörer (Necromancer) als neue Klasse angekündigt, aber nicht als klassische Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Totenbeschwörer (Necromancer) als neue Klasse angekündigt, aber nicht als klassische Erweiterung
Bei der BlizzCon-Eröffnungszeremonie wurde keine klassische Erweiterung wie Reaper of Souls für Diablo 3 angekündigt, sondern ein "Character Pack". Dieses "Character Pack" wird sich um den Totenbeschwörer (Necromancer) als neue spielbare Klasse drehen. Käufer des Pakets dürfen somit die "Armee der Toten" befehligen. Zusätzlich zu der neuen Klasse soll es weitere Charakter- und Truhen-Plätze sowie ...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Totenbeschwörer (Necromancer) als neue Klasse angekündigt, aber nicht als klassische Erweiterung
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Totenbeschwörer (Necromancer) als neue Klasse angekündigt, aber nicht als klassische Erweiterung
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Totenbeschwörer (Necromancer) als neue Klasse angekündigt, aber nicht als klassische Erw
das ist mehr als enttäuschend, kein diablo4, d2 remake oder wenigstens ein addon, nein eine 2. petklasse und kaufbaren krempel wie in f2p games.
ein richtiger arschtritt ist das, die wissen ganz genau was sich die leute erhofft hatten,
ein richtiger arschtritt ist das, die wissen ganz genau was sich die leute erhofft hatten,
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Totenbeschwörer (Necromancer) als neue Klasse angekündigt, aber nicht als klassische Erw
Seit das Aktionhaus draussen ist, muss man halt irgendwie Geld verdienen können
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das schon wieder vorbei oder kann da nicht eh noch einiges kommen...?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn es den Necro nur zum Kaufen gibt, ist das schon ein wenig dürftig. Außerdem verliert der WD damit, da er in der Abstinenz des Necro zum Ersatz gepusht wurde - zum Beispiel Fetischarmee.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt wie gut sie D3 nach dem katastrophalen Start gepatched haben und immer noch mit Content Patches versorgen kann ich nicht wirklich sauer wegen einem DLC sein, muss ja nicht alles umsonst sein. Zusammen mit der D1 Ankündigung ist das schon ganz nett.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
@chibi Läuft 2 Tage, aber die Hauptankündigungen sind wohl durch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
das ist dann wohl wirklich unterwältigend...
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einerseits total enttäuscht und andererseits auch sehr zuversichtlich. Warum?
Enttäuscht, weil ich mir erhofft hatte, dass nach den JobPostings von Blizzard, wo sie Leute gesucht haben, die das Diablo Universum "in die Zukunft" führen sollen, man ein neues Diablospiel präsentieren würde.
Zuversichtlich deswegen, weil KEIN neues Addon angekündigt wurde, was also bedeutet, dass sie am arbeiten sind für das neue und noch nicht angekündigte Diabloprojekt.
Wenn es ein Addon gewesen wäre dann hätten sie es schon auf der diesjährigen Blizzcon angekündigt. Also haben wir jetzt im Grunde eine stillschweigende Bestätigung dass sie an was Neuem arbeiten. Ich denke dass wir auf der Blizzcon 2017 oder schon früher etwas davon zu hören bekommen werden. Und ich persönlich habe es lieber dass sie ein komplett neues Spiel im Diablouniversum (ein MMO? ein ARPG?) eher rausbringen und sich die Entwicklungszeit für ein zweites D3 Addon sparen.
Diablo 3 hat grundlegende Probleme die man nicht wegpatchen kann. Wie man ein ARPG richtig aufzieht, was die Spieltiefe und die Variation angeht, das zeigt POE am eindrucksvollsten und auch Grim Dawn. Diese Spiele kommen grafisch vielleicht nicht an D3 ran, aber das ARPG lebt in erster Linie vom Gefühl dass man mit der Individualisierung des Charakters wirklich in die Tiefe gehen kann, wo es sich auch lohnt nochmal neu anzufangen. Man schaue sich mal an wie gut POE das macht mit den Ligen, die Anreize dort neu anzufangen sind viel höher und das Endgame viel viel raffinierter als bei D3. Ich hoffe Blizzard arbeitet an einem Diablo 4 und ich hoffe dass sie sich von den Wettbewerbern einiges abschauen, denn wenn Blizzard in einer Sache gut ist dann darin gute Ideen, die schon existieren, aufzunehmen und diese dann am besten umzusetzen.
Enttäuscht, weil ich mir erhofft hatte, dass nach den JobPostings von Blizzard, wo sie Leute gesucht haben, die das Diablo Universum "in die Zukunft" führen sollen, man ein neues Diablospiel präsentieren würde.
Zuversichtlich deswegen, weil KEIN neues Addon angekündigt wurde, was also bedeutet, dass sie am arbeiten sind für das neue und noch nicht angekündigte Diabloprojekt.
Wenn es ein Addon gewesen wäre dann hätten sie es schon auf der diesjährigen Blizzcon angekündigt. Also haben wir jetzt im Grunde eine stillschweigende Bestätigung dass sie an was Neuem arbeiten. Ich denke dass wir auf der Blizzcon 2017 oder schon früher etwas davon zu hören bekommen werden. Und ich persönlich habe es lieber dass sie ein komplett neues Spiel im Diablouniversum (ein MMO? ein ARPG?) eher rausbringen und sich die Entwicklungszeit für ein zweites D3 Addon sparen.
Diablo 3 hat grundlegende Probleme die man nicht wegpatchen kann. Wie man ein ARPG richtig aufzieht, was die Spieltiefe und die Variation angeht, das zeigt POE am eindrucksvollsten und auch Grim Dawn. Diese Spiele kommen grafisch vielleicht nicht an D3 ran, aber das ARPG lebt in erster Linie vom Gefühl dass man mit der Individualisierung des Charakters wirklich in die Tiefe gehen kann, wo es sich auch lohnt nochmal neu anzufangen. Man schaue sich mal an wie gut POE das macht mit den Ligen, die Anreize dort neu anzufangen sind viel höher und das Endgame viel viel raffinierter als bei D3. Ich hoffe Blizzard arbeitet an einem Diablo 4 und ich hoffe dass sie sich von den Wettbewerbern einiges abschauen, denn wenn Blizzard in einer Sache gut ist dann darin gute Ideen, die schon existieren, aufzunehmen und diese dann am besten umzusetzen.
Zuletzt geändert von th3orist am 04.11.2016 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht betraf das JobPosting ja auch den angekündigten Diablo1-Modus, der nun in D3 Einzug erhalten soll.
Auf den freue ich mich sogar ein wenig. Das letzte Mal, dass ich D1 gespielt habe, ist etliche Jahre her.
Auf den freue ich mich sogar ein wenig. Das letzte Mal, dass ich D1 gespielt habe, ist etliche Jahre her.
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich, denn wenn ich da hinschreibe dass ich Entwickler suche die das Diablouniversum "in die Zukunft" (so stands ja drin) tragen sollen, dann doch bestimmt incht mit dem Remake von nem 20 Jahre alten SpielKrulemuk hat geschrieben:Vielleicht betraf das JobPosting ja auch den angekündigten Diablo1-Modus, der nun in D3 Einzug erhalten soll.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Diablo braucht kein mensch!!
Das Diablo Remake ist net aber total unwichtig ,hätten sie ein Diablo 2 Remake ankündigt, das hätte wellen bewegt!!
Und die Probleme die dabei Diablo 3 hat, könte mann sehr wohl korrigierren!!
Blizzard hat wohl andere Prioritäten ,Diablo Spieler sind zweite klasse Spieler!!
MFG
Das Diablo Remake ist net aber total unwichtig ,hätten sie ein Diablo 2 Remake ankündigt, das hätte wellen bewegt!!
Blizzard hat wohl andere Prioritäten ,Diablo Spieler sind zweite klasse Spieler!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 04.11.2016 22:14, insgesamt 4-mal geändert.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht arbeiten sie ja an was, wollen es aber diesmal nicht 4 Jahre zu früh ankündigen
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du die Probleme den Korrigieren?Stormrider One hat geschrieben:Ein neues Diablo braucht kein mensch!!
MFG
Bezogen auf die Ladder:
Paragon muss weg oder ein Hardcap bekommen.
Areadamage muss weg.
Greater Rift Mapgenerator braucht eine Überarbeitung
Pet Ki gehört komplett überarbeitet.
Skills gehören gebalanced
Sets gehören gebalanced
Passivs gehören gebalanced
Da is es deutlich leichter direkt ein neues Spiel zu machen und die oben gennanten Probleme direkt schon in der Entwicklung zu vermeiden.
HoffentlichMentiri hat geschrieben:Vielleicht arbeiten sie ja an was, wollen es aber diesmal nicht 4 Jahre zu früh ankündigen
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Alles was du aufgelistet hast braucht definitive weniger Arbeit als eine neues spiel (man könnte das alles mit ein Addon wieder klar machen ) ,ausserdem wer sagt dir das die mit eine neue spiel ,das alles besser hinbekommen... das ist sicherlich nur unsere persönlicher wünsch mehr aber auch nicht!!
MFG
MFG