Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)
Joa, Battlefront ist halt nur MP und Halo muss man mögen. Tut man das nicht, bleibt nicht mehr viel. :wink:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Werde nach den ganzen CoDs der letzten Zeit auch auslassen. Irgenwas langweilt mich an dem Titel. Gerade die Kampagne finde ich in letzter Zeit nicht wirklich prikelt. Es packt mich nicht trotz bekannter Persönlichkeiten BO III hatte noch interessante Ansätze aber auch da waren die Darsteller austauschbar.
Da fand ich Titanfall 2 wesentlich erfrischender.
Werde es neben BF One zocken.
Ansonsten genug andere Spiele wo man mit Kumpels online ist.
Die hätten mich bei dem Teil schon mit was ganz anderem überraschen müssen.
Vom Zukunfts-Setting finde ich ein Destiny oder Halo wesentlich stimmiger.
Da fand ich Titanfall 2 wesentlich erfrischender.
Werde es neben BF One zocken.
Ansonsten genug andere Spiele wo man mit Kumpels online ist.
Die hätten mich bei dem Teil schon mit was ganz anderem überraschen müssen.
Vom Zukunfts-Setting finde ich ein Destiny oder Halo wesentlich stimmiger.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Halo ja aber Destin ist doch die größte Grütze im Shooter Genre gewesen in den letzten Jahren. Sowas muss man bei dem Budget erstmal hinkriegen. 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
MesseNoire hat geschrieben:Halo ja aber Destin ist doch die größte Grütze im Shooter Genre gewesen in den letzten Jahren. Sowas muss man bei dem Budget erstmal hinkriegen.
Die Welt fand ich trotzdem interessant. Dort hatte ich wenigstens den Absatz mehr zu erkunden. Natürlich hat man sehr viel Potenzial liegen lassen.
Bei CoD gibt es aber irgendwie kein Level was ich länger erkunden möchte oder Charaktere worüber man mehr Hintergrundinfos will. Die können alle drauf gehen und ich würde nur mit den Schultern zucken.
CoD ist 6-7 Stundem Daueraktion mit Reizüberflutung wo am Ende aber bei mir nicht viel im Gedächtnis hängen bleibt.
Deswegen finde ich es gut wenn andere Serien mal neue Gegnertypen einführen.
Vielleich ist es auch die Uraltengine die immer noch durchschimmert mit gleichen Effekten und kaum Zerstörung. Unterbewustsein denkt sich nur "lenn ich schon". Ewentuell würde da die Sache frischen Wind rein bringen.
Was ich vom MP gesehen habe lässt mich irgendwie nur an einen DLC Pack für BO III glauben.
Es fehlt irgendwas und ewentuell ist es allgemeine Ermüdungserscheibung.
Jeder der es intetessant findet soll es ruhig zocken. Mein Empfinden hat ja keinen Einfluß auf dessen Spielspaß.
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Ebenso beachtlich die Kunst, so viel Scheisse in so wenig Text zu packen.MesseNoire hat geschrieben:Halo ja aber Destin ist doch die größte Grütze im Shooter Genre gewesen in den letzten Jahren. Sowas muss man bei dem Budget erstmal hinkriegen.
Um es mit Deinen Worten zu sagen: Das muss man erstmal hinkriegen.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Super Game. Ärgere mich nicht, es mit MW1 remastered für 50 Euronen gekauft zu haben. Macht tierisch Laune. Grafik ist super, das Setting ist top. Besser als WW1!!!!
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Das neue CoD ist super geworden!Überraschenderweise ist es doch nicht das Remaster von MW1, welches ich die ganze Zeit zocke. 
-
shuffleharddietrying
- Persönliche Nachricht:
Halo gibt's nur für xbox dir anderen cod waren zwar futuristisch, haben für mich aber nicht viel mit space operas am Hut und das ist für mich erst scifi. Battlefront... Ich weiß nicht irgendwie finde ich das Spiel sehr billig.flo-rida86 hat geschrieben:halo 5 und titanfall.die letzten cod ableger und battlefront.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde das Zukunftsszenario irgendwie alles andere als ausgelutscht, im Gegenteil. Wirklich gute Games in dieser Richtung gibt es imo nicht sonderlich viele.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wie der Zufall so will, hat ein Kommilitone dank einem Fehler bei nem Key-Seller mehrere "falsche" Editionen des aktuellen CoDs bekommen und einer davon ging dabei an mich.
Da ich seit MW1 kein einziges CoD mehr gespielt habe oder mir Gameplays davon angeschaut habe, ist das aktuelle CoD für mich ein echter Schock: was zur Hölle geht da ab...?
Die 1h der Story die ich gespielt habe, war genau das was ich von CoD in Erinnerung habe: unwichtiger Statist stirbt am Anfang um den Bösewicht als ohne Motivation böses Arschloch einzuführen. Schönen dank auch, unkreativer geht's nicht
Nun ja, da ich nichts für bezahlt habe, hab ich nicht als zu hohen Ansprüche, nur sieht das Spiel dann leider auch nicht gerade schön aus. Im Ernst: schon BF4 sah schöner aus und dass ist ja nicht gerade das aktuellste BF.
Egal, hab danach mal dem Multiplayer einen Besuch abgestattet und übel auf Maul bekommen
Spaß hatte ich dabei zwar schon, allerdings fand ich die Parcours Elemente nicht wirklich stimmig eingebaut: Titanfall 1 hat mir da deutlich besser gefallen.
Werde am Wochenende wohl noch mal den Zombie Modus antesten und die Story mal etwas weiter spielen.
Bisher bin ich trotz des hier eher negativ klingenden Eindrucks nicht wirklich enttäuscht, mir fehlt allerdings auch die Referenz UND dadurch dass ich nix bezahlt habe ist meine Meinung wohl noch weniger repräsentativ als ohne hin schon xD
Da ich seit MW1 kein einziges CoD mehr gespielt habe oder mir Gameplays davon angeschaut habe, ist das aktuelle CoD für mich ein echter Schock: was zur Hölle geht da ab...?
Die 1h der Story die ich gespielt habe, war genau das was ich von CoD in Erinnerung habe: unwichtiger Statist stirbt am Anfang um den Bösewicht als ohne Motivation böses Arschloch einzuführen. Schönen dank auch, unkreativer geht's nicht
Nun ja, da ich nichts für bezahlt habe, hab ich nicht als zu hohen Ansprüche, nur sieht das Spiel dann leider auch nicht gerade schön aus. Im Ernst: schon BF4 sah schöner aus und dass ist ja nicht gerade das aktuellste BF.
Egal, hab danach mal dem Multiplayer einen Besuch abgestattet und übel auf Maul bekommen
Spaß hatte ich dabei zwar schon, allerdings fand ich die Parcours Elemente nicht wirklich stimmig eingebaut: Titanfall 1 hat mir da deutlich besser gefallen.
Werde am Wochenende wohl noch mal den Zombie Modus antesten und die Story mal etwas weiter spielen.
Bisher bin ich trotz des hier eher negativ klingenden Eindrucks nicht wirklich enttäuscht, mir fehlt allerdings auch die Referenz UND dadurch dass ich nix bezahlt habe ist meine Meinung wohl noch weniger repräsentativ als ohne hin schon xD
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt eines der Probleme bei den letzten CODs. Gunplay und Mapsdesign sind leider nicht darauf ausgelegt.DonDonat hat geschrieben:allerdings fand ich die Parcours Elemente nicht wirklich stimmig eingebaut: Titanfall 1 hat mir da deutlich besser gefallen.
- Weeg
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das neue CoD ist mir egal, hatte schon meine Mühe mit etwa Black Ops 3 und dem Zukunfts-Dingsbums. Bei Black Ops 2 gings immerhin noch zurück in die Vergangenheit, keine Ahnun, das Zukunft Zeugs ist nichts für mich. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen oder wie auch immer.
Aber zu CoD grundsätzlich, keine Ahnung was die Leute dagegen haben - man kriegt, wofür man bezahlt, nämlich im SP halt die üblichen Skript-Levelschläuche mit massig Geballere. War nie anders in den letzten Jahren und wird sich wohl auch nicht mehr ändern irgendwann. Aber: Man weiss ja anhand der Vorgänger auf was man sich einlässt vom Gameplay her.
Ich hab einige CoD Teile bei Steam mal güngstig im Sale mitgenommen und wenn ich mal Bock auf hirnloses lauf-zur-nächsten-Cutszene habe, dann sind manche von den Teilen schon in Ordnung (etwa Black Ops 1 oder MW2 usw.). Man darf ja wenn man CoD einlegt auch nicht irgendwie auf ein ArmA hoffen oder sowas.
Das andere übrigens durch den Erfolg von CoD angefangen haben, ihre Spiele ähnlich zu designen, kann man CoD nicht wirklich vorwerfen, das ist die Entscheidung (die ich übrigens schlecht finde persönlich) der jeweiligen Entwickler.
Aber zu CoD grundsätzlich, keine Ahnung was die Leute dagegen haben - man kriegt, wofür man bezahlt, nämlich im SP halt die üblichen Skript-Levelschläuche mit massig Geballere. War nie anders in den letzten Jahren und wird sich wohl auch nicht mehr ändern irgendwann. Aber: Man weiss ja anhand der Vorgänger auf was man sich einlässt vom Gameplay her.
Ich hab einige CoD Teile bei Steam mal güngstig im Sale mitgenommen und wenn ich mal Bock auf hirnloses lauf-zur-nächsten-Cutszene habe, dann sind manche von den Teilen schon in Ordnung (etwa Black Ops 1 oder MW2 usw.). Man darf ja wenn man CoD einlegt auch nicht irgendwie auf ein ArmA hoffen oder sowas.
Das andere übrigens durch den Erfolg von CoD angefangen haben, ihre Spiele ähnlich zu designen, kann man CoD nicht wirklich vorwerfen, das ist die Entscheidung (die ich übrigens schlecht finde persönlich) der jeweiligen Entwickler.
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es sollte für jeden was dabei sein dieses Jahr. Titanfall 2, Gears 4, battlefield 1, CoDIW... Jedes Game scheint wohl seine vorzüge zu haben.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ob mans mag oder nicht spielt in dem fall keine rolle oder?sci fi ist sci fi.für mich fällt auch z.b. battlefront weg bzw. hab ich mir erst gar nicht geholt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Joa, Battlefront ist halt nur MP und Halo muss man mögen. Tut man das nicht, bleibt nicht mehr viel. :wink:
aber viele der grossen shooter reihen haben sci fi als setting z.b. auch overwatch.es fehlt eigentlich nur noch ein neuer ableger von bf 2142.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 05.11.2016 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
letztlich kann man an jedem spiel was aussetzen aber das ändert nichts am setting. :wink:shuffleharddietrying hat geschrieben:Halo gibt's nur für xbox dir anderen cod waren zwar futuristisch, haben für mich aber nicht viel mit space operas am Hut und das ist für mich erst scifi. Battlefront... Ich weiß nicht irgendwie finde ich das Spiel sehr billig.flo-rida86 hat geschrieben:halo 5 und titanfall.die letzten cod ableger und battlefront.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde das Zukunftsszenario irgendwie alles andere als ausgelutscht, im Gegenteil. Wirklich gute Games in dieser Richtung gibt es imo nicht sonderlich viele.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ja, sollte dass irgendwann mal angekündigt werden, bin ich wohl der erste der es bestellt xDflo-rida86 hat geschrieben:fehlt eigentlich nur noch ein neuer ableger von bf 2142.
Hab in den letzten Wochen auch des öfteren mal BF2142 mit dem "revive" Mod gespielt und obwohl es in WQHD echt schlecht aussieht (leider ist 21:9 ja nicht unterstützt), hatte ich sofort wieder den Spaß, den ich damals bei Release hatte
@Topic
Auf jeden Fall hab ich nach der Session CoD gestern jetzt echt Lust auf Titanfall 2^^
Auch wenn mir die Story von Infinite Warfare bisher nicht gefällt, werde ich es wohl trotzdem mal durchspielen, bin irgendwie schon neugierig ob sich da noch was in Sachen Plot/ Charakter tut oder ob das weiter so stumpf bleibt wie bisher