Am 20. Januar erscheint die erweiterte Version des Rollenspiels Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs für den 3DS (wir berichteten). Im folgenden Video zeigt Square Enix heute Eindrücke der Neuerungen. So gibt es beispielsweise keine Zufallskämpfe mehr und die Kampfanimationen können beschleunigt werden.
Hier geht es zur News Dragon Quest 8: Die Reise des verwünschen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version
Dragon Quest 8: Die Reise des verwünschen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest 8: Die Reise des verwünschen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version
Ich überlegs mir definitiv, habe den 8. Teil auf der PS2 geliebt.
Schade, dass für den 3DS nachträglich kein 3D-Effekt erstellt wurde...
Schade, dass für den 3DS nachträglich kein 3D-Effekt erstellt wurde...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest 8: Die Reise des verwünschen Königs: Video zeigt die neuen Möglichkeiten der erweiterten Version
Keine Zufallskämpfe? Noch ein Grund mehr, dieses Spiel endlich nachzuholen. 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
!!The Antago-Miez hat geschrieben:Keine Zufallskämpfe? Noch ein Grund mehr, dieses Spiel endlich nachzuholen.
Kann ich nur unterschreiben. Ich freue mich schon auf das Teil.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere hatte es damals auch schon keine Zufallskämpfe sondern alle Gegner waren sichtbar. Wenn sie dich gesehen haben, liefen sie auf dich zu. Aber man konnte sich auch anschleichen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da erinnerst du dich falsch Collector.
3D bleibt bei meinem 3DS immer ausgeschaltet, also stört mich der fehlende 3Deffekt rein gar nicht.
3D bleibt bei meinem 3DS immer ausgeschaltet, also stört mich der fehlende 3Deffekt rein gar nicht.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
@Metal King Slime:
Hast Recht, das war erst in Teil 9 so. Ich finde das ist auf jeden Fall auch die bessere Variante. So kann man auch gezielt trainieren bzw. eben ausweichen.
Hast Recht, das war erst in Teil 9 so. Ich finde das ist auf jeden Fall auch die bessere Variante. So kann man auch gezielt trainieren bzw. eben ausweichen.