Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One
Mit Verspätung ist jetzt auch für PC-Spieler mit Windows 10 eine Demo des Arcade-Rennspiels Forza Horizon 3 erhältlich, bei der man in den Fahrspaß beim Rasen durch die offene Welt von Australien hineinschnuppern darf. Ein Nutzer im NeoGAF-Forum wies auf die Veröffentlichung hin und merkt darüber hinaus an, dass die Demo für Xbox One nach einem Update auch um eine HDR-Unterstützung ergänzt wurde. ...
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One
Freut mich 
Mit Apex bin ich momentan noch beschäftigt und obwohl ich sonst eher Spiele in Richtung Flatout spiele, ist es doch unterhaltsam, wenn ich auch zu einem recht aggressivem Fahrstil neige.
Horizon klingt ja an und für sich auch nicht schlecht. Der Windows Store ist allerdings nicht unbedingt eine Plattform, auf der ich Spiele kaufen will. Einem guten Angebot wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
Mit Apex bin ich momentan noch beschäftigt und obwohl ich sonst eher Spiele in Richtung Flatout spiele, ist es doch unterhaltsam, wenn ich auch zu einem recht aggressivem Fahrstil neige.
Horizon klingt ja an und für sich auch nicht schlecht. Der Windows Store ist allerdings nicht unbedingt eine Plattform, auf der ich Spiele kaufen will. Einem guten Angebot wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon ist so ein Ding, das ich wahrscheinlich in dem Moment kaufe, in dem es auf Steam erscheint. Aber noch eine beschissene DRM-Plattform hol ich mir nicht ins Haus.
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Da das Spiel ein Win10 und Xbox exclusive ist glaube ich nicht dass es jemals auf Steam kommen wird.357er-Argument hat geschrieben:Forza Horizon ist so ein Ding, das ich wahrscheinlich in dem Moment kaufe, in dem es auf Steam erscheint. Aber noch eine beschissene DRM-Plattform hol ich mir nicht ins Haus.
Ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel sieht fantastisch aus und scheint jetzt auch auf dem PC gut optimiert (was man von der Releaseversion nicht sagen konnte). Wenns irgendwann mal im Preis fällt würde ichs mir holen, aber 60€ im MicrosoftStore ist mir too much.
Und soweit ich weiß gibts auch keine physische Win10 Version zu kaufen, korrekt?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn der Umfang von der Demo, ist man da mehr als n Stündchen beschäftigt..?
20 GB Download für ne Demo sind nicht ohne...
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für 60€? bei mir zeigt er 70€ an. (100€ ultimate edition lol)th3orist hat geschrieben: Ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel sieht fantastisch aus und scheint jetzt auch auf dem PC gut optimiert (was man von der Releaseversion nicht sagen konnte). Wenns irgendwann mal im Preis fällt würde ichs mir holen, aber 60€ im MicrosoftStore ist mir too much.
Und soweit ich weiß gibts auch keine physische Win10 Version zu kaufen, korrekt?
kann man die in der demo erspielten Sachen mit ins finale Spiel nahmen oder gibt es einen Bonus?
und ja es ist korrekt, wird keine Disk zu FH3 geben
ab 50€ werde ich es kaufen aber 70€ (am PC DRM!!!) niemals - ist ne Prinzip Sache
(normal ist 35€ am PC bei mir max aber FH3 ist genial das weiß ich so schon
ps: ich hoffe zu Weihnachten auf eine win10 store rabatt aktion aber bei MS wäre ich überrascht um ehrlich zu sein - Hoffnung stirbt zuletzt lol
-
Matschepampe
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bekommt man für 50€ über den Windows Singapur Store. Hab ich so gemacht. Kann man mit Leben ; )
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Aber sicherlich die normale Version, wa Matsche? Und nein, ich sehe auch nicht ein 130€ für das volle Spiel zu zahlen. UWP hin oder her, denn damit könnte ich mich vllt. sogar.., naja nicht anfreunden aber damit leben.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, dann kann ich ja mal den richtigen Umgang mit den Pfeil-Tasten üben, wenn sich diese Demo auf die "Pfeil-Tasten" umstellen lässt. Denn sicher ist es schon, dass sich nur die 50 Euro teure "Vollversion" auf das Lenkrad "ummünzen" lässt.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
klingt ja nicht besonders.Matschepampe hat geschrieben:Das Spiel bekommt man für 50€ über den Windows Singapur Store. Hab ich so gemacht. Kann man mit Leben ; )
wenn ich in ausländischen key shops schon kaufe sollte sich das richtig lohnen.
ich weiss noch damals bei bf4 da konnte man das spiel zum release über Russland für schlappe 10€ bekommen.
aber mal erlich sofern man eh nich tplant die dlcs zu holen muss man bei diesem spiel nun wircklich kein schlechtes gewissen haben wenn man den normalen preis zahlt.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so unterscheiden sich Menschenflo-rida86 hat geschrieben:[...] bei diesem spiel nun wirklich kein schlechtes gewissen haben wenn man den normalen preis zahlt.
ich zahle keine 70€ DRM wenn der Markt zeigt das es auch anders geht
wäre es bei allen Spielen so, dann wäre es eine ganz andere Geschichte.
gibt ja auch mehr als genug zu spielen, ist ja nicht so das FH3 das einzige Spiel wäre lol
ps: für tekken7 würde ich auch 100€ zahlen lol
(das mit singapore werde ich mal googlen aber VPN nutze ich nicht)
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Was ist denn der Umfang von der Demo, ist man da mehr als n Stündchen beschäftigt..?
Wenn es die gleiche Demo wie auf den Konsolen ist gibt es:
- 1 kleines Intro mit dem Lamborghini Centenario
- danach ne kurze Fahrt mit nem Trophy Truck
- dann kommt noch ne kurze Challenge gegen den Jeep der am Heli hängt mit so nem Offroad Ding (paar min.)
- danach ne kurze Fahrt zum Strand im Lambo
- dann 4 Autos zur Auswahl, ein paar Challenges (Drift Zone, Rennen usw.)
- und ein kleines Areal zum frei herumfahren.
Ich wollte alle Autos mal gefahren haben, das hatte dann schon ne Weile gedauert weil man immer wieder von vorne anfangen musste. Hab bestimmt 2 Stunden geopfert, mehr aber auch nicht.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ok das klingt dann gar nicht mal schlecht, aber 20 GB sind natürlich schon viel, bei ner 16er Leitung...Hans Gruber hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Was ist denn der Umfang von der Demo, ist man da mehr als n Stündchen beschäftigt..?
Wenn es die gleiche Demo wie auf den Konsolen ist gibt es:
- 1 kleines Intro mit dem Lamborghini Centenario
- danach ne kurze Fahrt mit nem Trophy Truck
- dann kommt noch ne kurze Challenge gegen den Jeep der am Heli hängt mit so nem Offroad Ding (paar min.)
- danach ne kurze Fahrt zum Strand im Lambo
- dann 4 Autos zur Auswahl, ein paar Challenges (Drift Zone, Rennen usw.)
- und ein kleines Areal zum frei herumfahren.
Ich wollte alle Autos mal gefahren haben, das hatte dann schon ne Weile gedauert weil man immer wieder von vorne anfangen musste. Hab bestimmt 2 Stunden geopfert, mehr aber auch nicht.
Da dauert das Downloaden doppelt so lange wie das Spiel
Na mal sehen...
Danke dir!