Tiefenunschärfe funzt bei mir wie ne 1 und ist manchmal schon fast zuviel des Guten.MannyCalavera hat geschrieben:Danke für den Link! Teste ich mal. Ja vermute auch, dass eine Neuinstallation nötig wäre. Die überprüfung in Steam hat nichts gebracht. Vielleicht stell ichs dann wirklich gleich auf Englisch.monotony hat geschrieben:einen deutschen, inoffiziellen patch wird es noch nicht geben. wenn dir langweilig ist, kannst du dich ja mal hiermit auseinandersetzen.MannyCalavera hat geschrieben:Mal ne Frage:
Seit ich den unofficial Patch (Mod) geladen habe, hats mir die Texte im Spiel zerschossen. mal Englisch mal Deutsch. Haben im NMM wieder entfertn, hat aber nichts gebracht. Hat wer nen Tip wie ich die Texte wieder in Originalzustand bekomme?
ansonsten, wie schon erwähnt, file integrität checken. aber ich glaube fast, um eine neuinstallation wirst du nicht herumkommen. kommt darauf an, inwieweit die mod files komprimiert oder unkomprimiert vorliegen und damit die original files "überschreiben".
auf englisch spielen lohnt sich übrigens. schon für das 32-bit skyrim gibt es unmengen an neuen content in form von neuen quests, dialogen und followern.
Aber da ich hier so schöne Antworten bekomme, gleich nocht eine Frage: Funktioniert bei Euch die im Spiel integrierte (kein Mod) Tiefenschärfe? Habe den Regler auf Anschlag (rechts), sehe aber absolut keine Tiefenschärfe wenn mich vor einen Baum, Pfahl, NPC etc. stelle.
Btw. Hat schon jemand einen schönen ENB gefunden? Hatte mal den Vogue ENB getestet, den ich in Fallout 4 recht schön finde. Hat mir aber in Skyrim überhaupt nicht gefallen.
Zum ENB kann ich nichts sagen.