Take-Two: Ist laut Zelnick an weiteren Remasters interessiert: "Die gute Nachricht ist, dass wir einen reichhaltigen Schatz an geistigem Eigentum besitzen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Take-Two: Ist laut Zelnick an weiteren Remasters interessiert: "Die gute Nachricht ist, dass wir einen reichhaltigen Schatz an geistigem Eigentum besitzen"
Nachdem sich BioShock: The Collection offenbar zu einem Verkaufserfolg für Take-Two entwickelt hat, denkt der Publisher über weitere Remasters nach. Wie Dualshockers.com berichtet, wurde Chief-Executive-Officer Strauss Zelnick bei der Verkündung der Quartalszahlen danach gefragt, ob der Erfolg den Appetit nach weiteren Remasters geweckt habe. Zelnick bejahte das:"Potenziell ja. Ich meine, jedes ma...
Hier geht es zur News Take-Two: Ist laut Zelnick an weiteren Remasters interessiert: "Die gute Nachricht ist, dass wir einen reichhaltigen Schatz an geistigem Eigentum besitzen"
Hier geht es zur News Take-Two: Ist laut Zelnick an weiteren Remasters interessiert: "Die gute Nachricht ist, dass wir einen reichhaltigen Schatz an geistigem Eigentum besitzen"
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Take-Two: Ist laut Zelnick an weiteren Remasters interessiert: "Die gute Nachricht ist, dass wir einen reichhaltigen
gehört der irgendwie zu Bobby Koticks (Activison CEO) Bande? Kotick,Zelnick...ich weiß ja nicht 
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Take-Two: Ist laut Zelnick an weiteren Remasters interessiert: "Die gute Nachricht ist, dass wir einen reichhaltigen
rdr bräuchte endlich mal eines, 60fps und aa würden dem spiel sehr gut tun und in vorbereitung auf rdr2.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 04.11.2016 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich glaube der Erfolg an der Bioshock-Sammlung lag auch daran, dass Bioshock ein gutes Spiel war. Ein Borderlands-Remaster braucht man IMO nicht wirklich, da man schon Zugriff auf die BL2-Remaster hat. GTA4, tja, vielleicht. Mochte den Teil aber nicht wirklich. RDR hingegen könnte erfolgreich werden, durch den Hype von RDR2 würden da sicherlich welche zugreifen - und wenn man im Zuge des Remasters auch ne PC-Version rausbringt, Ka-Tsching.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 - Gerne wenn es ein Remake wird. Man hat mit GTA 5 einfach den nächsten Schritt gemacht, den ich nicht unbedingt wieder zurück gehen muss. Wäre aber ein wenig zu viel Aufwand. Da zieht ein GTA 6 einfach mehr...
Max Payne Collection - Das könnte ich mir vorstellen wenn man wieder viel Arbeit reinstecken möchte um die Mechaniken an MP3 anzugleichen.
Red Dead Redemption - Durch RDR2 wäre das für mich sehr uninteressant.
Sacred - Wäre mit ner gescheiten Konsolensteuerung glatt dabei.
Max Payne Collection - Das könnte ich mir vorstellen wenn man wieder viel Arbeit reinstecken möchte um die Mechaniken an MP3 anzugleichen.
Red Dead Redemption - Durch RDR2 wäre das für mich sehr uninteressant.
Sacred - Wäre mit ner gescheiten Konsolensteuerung glatt dabei.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie liest sich das Statement anders als die Überschrift von dem Titel vermuten lässt.
Das liegt mit Sicherheit an der räumlichen Nähe ihrer jeweiligen Bruttanks.Spiritflare82 hat geschrieben:gehört der irgendwie zu Bobby Koticks (Activison CEO) Bande? Kotick,Zelnick...ich weiß ja nicht
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ist das Zitat (auch im englischen) absolut nichtssagend. Auch wenn Bioshock ein erfolgreicher Beitrag war, muss man die Masse an Content in Relation zum Preis (50€) setzten. Drei vollwertige Spiele inklusive des gesamten DLC-Angebots in einer Packung mit aufbereiteter Grafik, Auflösung und Performance. Das gilt ebenso für die Master Chief Collection, die sogar noch mehrere Schritte weiter gegangen ist und Mixed Playlists für die Kampagne und den Multiplayer angeboten hat.
Es muss sich auch die Frage gestellt werden, ob es noch einen Markt für gewisse Spiele gibt. Nachdem ich GTA V gespielt habe, möchte ich nicht einmal mehr den vierten Teil spielen und wenn ich da erst an San Andreas denke, läuft es mir kalt den Rücken runter. Da müsste deutlich mehr an dem Spiel gearbeitet werden um es auf einen akzeptablen Stand zu bringen und ob sich das dann finanziell lohnt, gerade wenn man schon den nächsten Bestseller in der Pipeline hat... Nun ja.
Es muss sich auch die Frage gestellt werden, ob es noch einen Markt für gewisse Spiele gibt. Nachdem ich GTA V gespielt habe, möchte ich nicht einmal mehr den vierten Teil spielen und wenn ich da erst an San Andreas denke, läuft es mir kalt den Rücken runter. Da müsste deutlich mehr an dem Spiel gearbeitet werden um es auf einen akzeptablen Stand zu bringen und ob sich das dann finanziell lohnt, gerade wenn man schon den nächsten Bestseller in der Pipeline hat... Nun ja.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Wen wolltest Du denn bedrohen?Chigai hat geschrieben:Upps, falscher Threat!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, Thread war gemeint.Seppel21 hat geschrieben:Wen wolltest Du denn bedrohen?Chigai hat geschrieben:Upps, falscher Threat!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
echt was ist nur aus 2k geworden?
von denen kommt fast nix gescheites mehr.
das einzige was zwar nicht neu ist aber sehr gut werden könnte ist borderlands 3 aber das wird nach wie vor dauern bis das kommt.
von denen kommt fast nix gescheites mehr.
das einzige was zwar nicht neu ist aber sehr gut werden könnte ist borderlands 3 aber das wird nach wie vor dauern bis das kommt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomme das Kotzen, wenn ich stehts uns ständig von Remastered hier und Remakes da lese...
2K soll mal wieder ein TopSpin bringen, das wäre gescheiter.
2K soll mal wieder ein TopSpin bringen, das wäre gescheiter.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 1+2 Remake und Max Payne 3 Remaster...sofort! Was dauert das so lange?!^^
Und Red Dead.
Aber die Entwickler solten gut sein. Nicht so wie bei der Bioshock Collection...
Und Red Dead.
Aber die Entwickler solten gut sein. Nicht so wie bei der Bioshock Collection...
Du meinst so wie Müller und Schneider?^^Spiritflare82 hat geschrieben:gehört der irgendwie zu Bobby Koticks (Activison CEO) Bande? Kotick,Zelnick...ich weiß ja nicht
-
M D Ruffy
- Persönliche Nachricht:
Bedeutet das die haben keine neue Ideen?
-
M D Ruffy
- Persönliche Nachricht:
Oder gehen die auf Nummer sicher bevor sie was unbekanntes neues ausprobieren.