Willkommen Piloten!
Das neue Titanfall bietet ein nettes Online-Feature: die networks.
Was ist ein network? Spieler können sich in Gruppen zusammentun, dort gemeinsam chatten (Voice und Text), MP-Partien zocken und z.B. in einem bestimmten Zeitraum schneller aufleveln ("Happy Hour"). Wenn ihr zum ersten mal online spielt, seid ihr automatisch im "Advocate Network" (ADV), ihr könnt euch aber auch in andere Gruppen einschreiben, sie wieder verlassen usw.
Es ist leider nicht möglich ein cross-Plattform Netzwerk zu erstellen (danke an ddd1308 für den HInweis).
Die Entwickler möchten das zwar durchsetzen, aber aktuell geht`s halt nicht.
Ich habe jetzt mal ein network für die PS4-Spieler erstellt.
Ihr findet es über die Suche im Multiplayer und es hat den besonders einfallsreichen Namen
4players. :wink:
Ich habe als Happy Hour 20 Uhr angegeben. Schreibt mir einfach ob die Zeit für euch in Ordnung ist, oder ob ihr einen anderen Zeitraum bevorzugt.
BItte schreibt in diesen Thread auf welcher Plattform ihr spielt, dann trage ich eure nicks entsprechend ein. Ich werde wahrscheinlich demnächst die XO Version des Spiels bekommen und dann auch dafür ein network einrichten. Für die PC Version müsste sich jemand anderes melden.
PC:
Netzwerk-Name: 4players, Happy Hour: 20 Uhr
ddd1308 - TikeMyson1308
$tranger - DasHurz
PS4:
Netzwerk-Name: 4players, Happy Hour: 20 Uhr
Crytharsis - Depthtone
myn3 - myn3
XO:
Hier die FAQ zu den networks:
Ihr könnt diesen Thread selbstverständlich auch für Diskussionen, Eindrücke, reviews usw. nutzen.