Battlefield 1: Hardcore-Server, Battlefest, Nebel des Krieges und Änderungen an der Suez-Karte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Hardcore-Server, Battlefest, Nebel des Krieges und Änderungen an der Suez-Karte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie es in den nächsten Wochen bei Battlefield 1 weitergehen wird, hat Jonas Elfving von DICE im hauseigenen Blog bekanntgegeben. Laut Elfving werden die Hardcore-Server für "Elite-Spieler bald" live gehen. Außerdem wollen die Entwickler die Suez-Karte anpassen: "Basierend auf eurem Feedback ändern wir im Eroberungsmodus das Layout der Suez-Karte, um ausgewogenere Kämpfe zu gewährleisten und die Ka...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Hardcore-Server, Battlefest, Nebel des Krieges und Änderungen an der Suez-Karte
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Hardcore-Server, Battlefest, Nebel des Krieges und Änderungen an der Suez-Karte

Beitrag von flo-rida86 »

klingt alles soweit schon mal gut.gerade das mit suez ich finde 5flaggen sollten minimum sein. :D

aber das hardcore für elite spieler ist find ich etwas fragwürdig.gerade da werden die ganzen sniper leute campen bis der Arzt kommt gerade weil die geweher hier immer one hits machen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Hardcore-Server, Battlefest, Nebel des Krieges und Änderungen an der Suez-Karte

Beitrag von Newo »

Gut wäre es noch auch wieder Clans einzuführen und den Logoeditor etwas zu erweitern :P
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Was sind bei BF1 denn "Elite Spieler"? Hat das was mit dem Rang zu tun oder bezeichnet man so nur die Leute, die lieber HC spielen ;)?

Wenn ich mir nämlich irgendwann BF1 hole, werde ich wohl, bei bei den letzten BFs, nur HC spielen wollen und hab dabei dann echt keinen Bock vorher "normal" zu spielen :(
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Egal was für ein Shooter wenn ein HC Modus verfügbar ist, wird dieser gezockt, egal ob CoD oder BF.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich fänds ja toll wenn man wieder "normale" headshots verteilen könnte anstatt 2x treffen zu müssen. Hardcore modus bitte sofort und dann so richtig hardcore.

Edit. Und wenn ich schon am nörgeln bin: wie kommt man drauf in rush, bei nem 12 Mann Team, 5er squads anzubieten? 2 Leute haben immer die Arschkarte.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

DonDonat hat geschrieben:Was sind bei BF1 denn "Elite Spieler"? Hat das was mit dem Rang zu tun oder bezeichnet man so nur die Leute, die lieber HC spielen ;)?
würd mich auch interessieren
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Hans Gruber hat geschrieben: Edit. Und wenn ich schon am nörgeln bin: wie kommt man drauf in rush, bei nem 12 Mann Team, 5er squads anzubieten? 2 Leute haben immer die Arschkarte.
Das nervt mich auch extrem. Unglaublich dass Dice so etwas nicht vor Release checkt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DonDonat hat geschrieben:Was sind bei BF1 denn "Elite Spieler"? Hat das was mit dem Rang zu tun oder bezeichnet man so nur die Leute, die lieber HC spielen ;)?
Die Leute, die den ganzen Tag irgendwo rumliegen und Snipern, weil die in HC alle mit einem Körpertreffer töten. :ugly:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da musst du kein hc spielen, das geht auch so.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hans Gruber hat geschrieben:Da musst du kein hc spielen, das geht auch so.
Yep, auf kurze Distanz, wobei das russische ein bischen weiter schießt. In HC hast du das selbst auf lange Distanz, was das einzig schwierige am Snipern, Headshots, entschärft. Ich denke das allein könnte HC wieder ruinieren und zu einem Gimmick degradieren. Andererseits dürften die Medic Gewehre wie Mondragon oder Selbstlader dann auch mit 2 Schüssen oder einem Headshot töten.

Apropos Sniper, gerade in Operationen treffe ich erstaunlich wenige Sniper, die meistens auch wenig erfolgreich sind. Hat mich ein bischen überrascht nach der Beta, wo die Topfragger fast immer Sniper waren.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In rush ist es immer noch nervig mit den snipern. Bei operations ist mir auch schon aufgefallen, dass da weniger unterwegs sind.

Ich denke im hc wird es dann nur noch sniper geben. Deshalb hoffe ich noch auf einen No Sniper Server. Wenns sein muss beiss ich in den sauren Apfel und miete einen und banne jeden von Hand.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Komischerweise finde ich das in HC weniger Sniper unterwegs sind. War zumindest bei mir bisher der Eindruck bei den älterne Teilen.