Rise of the Tomb Raider: Drei verschiedene Grafik-Modi auf PlayStation 4 Pro: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "Verbesserte Grafik"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider: Drei verschiedene Grafik-Modi auf PlayStation 4 Pro: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "Verbesserte Grafik"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum wird auf der PlayStation 4 Pro drei verschiedene Grafik-Modi bieten: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "Verbesserte Grafik". Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt "Hohe Bildrate" für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. "Verbesserte Grafik" optimiert schließlich den g...

Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Drei verschiedene Grafik-Modi auf PlayStation 4 Pro: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "Verbesserte Grafik"
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Drei verschiedene Grafik-Modi auf PlayStation 4 Pro: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "V

Beitrag von Onekles »

Viel erwähnenswerter finde ich das Classic Lara Skin am Ende des Videos! Das ganze Mumbo Jumbo über Grafik ist ja eher öde. Aber naja, hab das noch nicht gespielt, da kann ich's gleich mitnehmen, wenn ich nächste Woche die Prö abhol. Ich entscheide mich für 60 fps. Und Classic Lara. =P
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Drei verschiedene Grafik-Modi auf PlayStation 4 Pro: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "V

Beitrag von MrLetiso »

Finde ich sehr schön und lange überfällig.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Echt ne gute Sache, sowas sollte es dann für jedes Spiel geben.
Schade das da CD Project nichts geplant hat =/
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Die haben wichtigeres zu tun als alte Kamellen aufzuwärmen
FreeYourMind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeYourMind »

Da steht nichts von 60fps. Da könnt Ihr PS4 Besitzer auch in Zukunft weiterträumen. Das wird nie geschehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild
FreeYourMind hat geschrieben:Da steht nichts von 60fps. Da könnt Ihr PS4 Besitzer auch in Zukunft weiterträumen. Das wird nie geschehen.
Babyschritte. Einen nach dem anderen. :mrgreen:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Bin mir nicht sicher, ob PS4 Pro oder PC. PC hat die etwas bessere Framerate, PS4 Pro dafür HDR, was wirklich toll ist, wenn man einen ordentlichen Fernseher hat (mein Weihnachtsgeschenk für mich ;).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ohne einen direkten Vergleich eigentlich witzlos das Video. Das Anbieten verschiedener Modi ist aber lobenswert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eigntlich schade dass die 60fps dem PC vorbehalten bleibt. Das Teil soll auf der Pro ja nur 45-55fps schwankend bringen.

Trotzdem ein Anfang verschiedene Einstellung je nach Geschmack und Hardware (TV) anzubieten. Vielleicht klappt es bei künftigen Titeln etwas besser die mehr dann auf die Pro zugeschnitten sind.

Bisschen verkorkst dass die CPU Leistung noch nicht richtig zur GPU steht. Am Rechner herrscht eher Stillstand.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Wird Bei NiOH ebenfalls angeboten

Bild
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Vorbildlich! 1080p30 enriched graphic master race!
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

Bin ich der einzige, dem das arg mickrig vorkommt?
Entweder 1080p@30fps mit besserer Grafik, oder 1080p@60fps mit bisheriger Grafik? Ernsthaft?
Ich hätte mir ehrlich gesagt beides gleichzeitig erhofft von einem (zumindest auf dem Papier) 150%igen Leistungssteigerung der Pro gegenüber der Standard-PS4 :|
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

flitzpiepe hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem das arg mickrig vorkommt?
Entweder 1080p@30fps mit besserer Grafik, oder 1080p@60fps mit bisheriger Grafik? Ernsthaft?
Ich hätte mir ehrlich gesagt beides gleichzeitig erhofft von einem (zumindest auf dem Papier) 150%igen Leistungssteigerung der Pro gegenüber der Standard-PS4 :|
Die PS4 Hardware ist ja auch Schrott.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Onekles hat geschrieben:Viel erwähnenswerter finde ich das Classic Lara Skin am Ende des Videos! Das ganze Mumbo Jumbo über Grafik ist ja eher öde. Aber naja, hab das noch nicht gespielt, da kann ich's gleich mitnehmen, wenn ich nächste Woche die Prö abhol. Ich entscheide mich für 60 fps. Und Classic Lara. =P
Die Classic "Outfits" gibt es bereits mit der 20 Year Edition. Dafür brauchts keine Pro ;-)