Todesglubsch hat geschrieben:Von Magie hat keiner gesprochen, auch nicht dass das automatich gehen soll(von 30 auf 60fps), aber ich finde, das ist doch schonmal eine Info die man vorher noch nirgends so bekommen habe. Aber gut, vllt erwähnt Sony das auch nicht, weil sie ja sonst indirekt zugeben würden, dass alte Spiele nicht besonders stabil laufen

Also stimmt's doch, was ich geschrieben habe
Und sorry, aber ausgehend von manchen Postings hier, würde ich durchaus von Magie reden

(Gerade bei Bloodborne dürfte so gut wie alles an die FPS gekoppelt sein, so wie ich From einschätze)
Schon, aber nicht auf die von dir beschriebene Art und Weise ^^
Ich habe übrigens gerade noch eine Mail von Playstation bekommen, auch von "Julio"´, mit dem ich gesprochen habe... im Leben heißt der Typ übrigens nicht Julio, da er sich eher nach Osaki San angehört hat, aber dies nur am Rande...
Fantastischerweise widerspricht er seiner eigenen Aussage am Telefon und beweist mir wieder nur, dass die von mir angesprochene Kritik bzgl der Tatsache, dass er offenbar Deutsch nicht ganz so gut versteht, vollkommen richtig war. Was gehen mir diese billig Callcenter auf die Eier die in Deutschland ständig Leute an die Strippen setzen, mit denen du kein vernünftiges Gespräch auf Deutsch führen kannst, ausser du drückst dich höchst einfach aus. Auch das nur am Rande ...
Ich zitiere mal:
Wie bereist telefonisch vereinbart geben wir eine Erläuterung von PS Pro.
Die alte PS4 Spiele sollten sogar ein upscale und eine stabilere framerate haben. Allerdings das ist immer vom Hersteller abhängig.
So zum

Ich habe ihm aber mehrfach erklärt, dass ich nicht von Spielen rede, die einen Patch vom Hersteller benötigen, sondern einfach nur Spiele, die eh ne instabile Framerate haben. Und nu sachter, das kommt auf die Hersteller an. Auch nicht zu erkennen ob er jetzt von den PS Pro Patches redet oder von anderen Patches um bspw. ne Framerate zu entsperren, aber da er von upscaling faselt, gehe ich mal davon aus dass er einfach von den PS Pro Patches redet.
Unfassbar, ich habe es wirklich mehrmals, ganz langsam und in verständlichem Deutsch erläutert ... und am Ende gefragt "Haben Sie das verstanden?" Und er sagt "Ja"(????) Aber man konnte die Fragezeichen über seinem Kopf quasi durchs Telefon sehen. Was für ein Quatsch, frage mich immer wieder wo der Sinn darin liegt Mitarbeiter einzustellen, die Deutsche nicht vernünftig verstehen. Nun bin ich exakt so schlau wie vorher,
Fazit: 40min für den Arsch