was soll der Müll denn schon wieder...
Warum gibts die im US Store net.....grrrr....
Könnte kotzen...immer dieser scheiß...
Können nicht alle gleich behandelt werden...
Für alle die sich aufregen das sie es nicht haben. Ihr müsst euch nur 3 Acc zulegen damit ihr immer auf den neusten Stand seits. Ö, USA und D. Das wars auch schon den in Ö bekommt man alles was es in D nicht gibt.
Gamesverrückter hat geschrieben:ich hab da tirol; axams und auf ner stadtkarte von axams die ich im internet gefunden hab ne straße rausgesucht
lol, das könnte glaub ich juristische Schwierigkeiten geben, naja auch wayne , muss mir demnächst auch mal zwei weitere accounts machen (US und Österreich).
So, hab mir das game jetzt mal angeschaut und muss ehrlich sagen, das ich es für meinen Teil langweilig finde die grafik lässt zu wünschen übrig es flimmert überall es gibt keine Kantenglättung und eine gruselige atmosphäre kam bei mir auch nicht auf.Und zu der K.I. sag ich erst garnichts....
Grafik ist doch schön?!
Für 1,4 Gbyte ist der Umfang der Demo aber echt ein Witz. Die gezeigten Abschnitte sind kein Kaufgrund. Insgesamt wirkte das Spiel ein wenig simpel auf mich. Das Geld spar ich mir doch lieber für Lair auf.