Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von MrLetiso »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Nur weil den Fans das eigentliche Ende nicht gefällt, bedeutet dies ja nicht das man es bei Bioware absichtlich so gestaltet hat um später nen neues Ende als DLC verkaufen zu können. Oder?

Ich persönlich bekomme da immer Bauchschmerzen wenn schon vor einem Release feststeht welche DLC's für welchen Preis erscheinen werden! DAS hat immer den bitteren Beigeschmack der Abzocke!
Ich denke es ging ihm primär um den Day-One-DLC "From the Ashes", der sehr wohl essenzieller Bestandteil der Hauptkampagne ist und sowohl die Story als auch das Spielerlebnis an sich unheimlich positiv beeinflusst, da, gewissermaßen, der Kreis besser geschlossen wird.

Wo das Problem mit dem eigentlichen Ende von ME3 lag, werde ich allerdings nie verstehen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Erdbeermännchen »

MrLetiso hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Nur weil den Fans das eigentliche Ende nicht gefällt, bedeutet dies ja nicht das man es bei Bioware absichtlich so gestaltet hat um später nen neues Ende als DLC verkaufen zu können. Oder?

Ich persönlich bekomme da immer Bauchschmerzen wenn schon vor einem Release feststeht welche DLC's für welchen Preis erscheinen werden! DAS hat immer den bitteren Beigeschmack der Abzocke!
Ich denke es ging ihm primär um den Day-One-DLC "From the Ashes", der sehr wohl essenzieller Bestandteil der Hauptkampagne ist und sowohl die Story als auch das Spielerlebnis an sich unheimlich positiv beeinflusst, da, gewissermaßen, der Kreis besser geschlossen wird.

Wo das Problem mit dem eigentlichen Ende von ME3 lag, werde ich allerdings nie verstehen.
Ich weiß nicht um welchen DLC es bei hm ging aber er sprach ja primär vom Ende. Und dieses wurde ja von vielen Fans kritisiert. Ich persönlich fand es gar nicht soooo schlecht. Aber das nur nebenbei bemerkt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Ich weiß nicht um welchen DLC es bei hm ging aber er sprach ja primär vom Ende. Und dieses wurde ja von vielen Fans kritisiert. Ich persönlich fand es gar nicht soooo schlecht. Aber das nur nebenbei bemerkt.
Da sind wir schon zwei.

Im DLC "From the Ashes" geht es im die Protheaner. Man bekommt sogar einen als Follower. Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen. Was dort alles an Story begraben liegt, kannst Du Dir vielleicht vorstellen ^^