Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
wie wäre es denn mal mit nem spiel mit ordentlichen lichtschwertkämpfen. muss ja nicht jk4. Aber sowas wäre echt mal wieder schön.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Gibt es nicht in nahezu jedem Star Wars Spiel das zuletzt rauskam Lichtschwertkämpfe? Jedi Knight, Kotor, Force Unleashed, TOR. Ich bin ja schon regelrecht erstaunt, dass man den Fokus mal wieder auf was anderes gesetzt hat aber letztendlich konnte man es auch bei Battlefront nicht lassen Vader und Luke einzubauen.
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Pünktlich zum Star Wars Film um Maximalen Gewinn zu erzielen.
Mal sehen ob die Star Wars Idioten wieder drauf reinfallen.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Naja die beispiele die du genannt hast sind jetzt keine Beispiele für eine Umsetzung dessen was alte Jedi knight Veteranen wie ich sich schon lange wünschen nämlich spannende Lichtschwertduelle im Multiplayer. Das einzige was dem in letzter Zeit nah kam war das PVP bei Dark Souls, finde ich.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube erst mal gar nix, was das EA Marketing verspricht: erst wenn das Spiel tatsächlich im Laden liegt und getestet wurde, kann man bei tatsächlichen Verbesserungen gegenüber Battlefront 1, über einen Kauf nachdenken.
Dem entgegen spricht allerdings die wahrscheinliche Zerhackstücklung des Contents in "Spiel" und "Season Pass" inklusive Microtransaktionen für Skins etc.
Ich hatte bei der Ankündigung von Battlefront ja echt gehofft dass es wie das klassische "Battlefront 2" wird, nur in geiler Optik und besser geballancet. Jetzt ist mir Battlefront 2 erst mal ziemlich egal und dass wird sich wohl auch erst mal nicht ändern...
Dem entgegen spricht allerdings die wahrscheinliche Zerhackstücklung des Contents in "Spiel" und "Season Pass" inklusive Microtransaktionen für Skins etc.
Ich hatte bei der Ankündigung von Battlefront ja echt gehofft dass es wie das klassische "Battlefront 2" wird, nur in geiler Optik und besser geballancet. Jetzt ist mir Battlefront 2 erst mal ziemlich egal und dass wird sich wohl auch erst mal nicht ändern...
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Endlich U-Boot Schlachten in Battlefront! Da sag noch mal einer, EA würde nicht auf die Spieler hören.4P|BOT2 hat geschrieben:Er meinte, dass sie "sehr hart" daran arbeiten würden und es extrem "viel Tiefe und Anspruch" bieten werde - allem Anschein nach als Reaktion auf den letztjährigen Shooter, der weniger für Hardcore-Spieler ausgelegt war.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
"extrem viel Tiefe"? Ist das jetzt neben "4K" der neue Werbeslogan um Käufer zu haschen?
@DasDunkleBrotinMir
Was bist du denn für ein Vogel!?
@DasDunkleBrotinMir
Was bist du denn für ein Vogel!?
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Oh man^^ Mir ist fast mein Kaffee durch die Naseextrem "viel Tiefe und Anspruch" bieten
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24_ hat geschrieben:Mit Battlefront hätte EA die Möglichkeit Planetside 2 Konkurrenz zu machen, bzw ein PS2 im Star Wars Gewand zu bringen, von planetarer Kontrolle hin zu Weltraumschlachten. Das ganze wäre ala Eve auch noch mit The Old Republic verknüpfbar. Aber das wird mal wieder verschlafen.
brauchts nicht. wichtig ist, dass das gunplay spannend und motivierend ist. so ein bisschen wie red orchestra wär cool, und nicht nur rumsprinten und sprayen
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Extrem Viel Tiefe ist für mich derzeit eher eine VR Unterstützung XD
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Schon traurig wenn man bedenkt wie viel man aus dem Star Wars Franchise rausholen kann. Einige tolle Spiele wie Kotor oder Jedi Knight haben es ja bewiesen und das einzige was EA heutzutage schafft den nächsten Hohl Shooter rauszuhauen.