Mass Effect Andromeda macht sehr gute Fortschritte; Verschiebung aus Qualitätsgründen ist aber möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda macht sehr gute Fortschritte; Verschiebung aus Qualitätsgründen ist aber möglich

Beitrag von heretikeen »

Ich hab's verpasst, das ist der vierte Teil zu dieser abgeschlossenen Trilogie, oder? Also die Marke quasi wiederbelebt, weil was interessiert uns unser Geschwätz von gestern und da kann man noch ein paar schnelle Kröten damit machen? So wie bei God of War?
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda macht sehr gute Fortschritte; Verschiebung aus Qualitätsgründen ist aber möglich

Beitrag von MesseNoire »

Mass Effect? Ach, die "Reihe", die nach Teil 1 schon nicht mehr der Rede wert war.
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

heretikeen hat geschrieben:Ich hab's verpasst, das ist der vierte Teil zu dieser abgeschlossenen Trilogie, oder? Also die Marke quasi wiederbelebt, weil was interessiert uns unser Geschwätz von gestern und da kann man noch ein paar schnelle Kröten damit machen? So wie bei God of War?
Klare Antwort: Jaein.

Die Trilogy ist und bleibt abgeschlossen. Aber eine Weiterführung wurde niemals ausgeschlossen. Das ist ja so, als wäre die Herr-der-Ringe-Trilogy keine Trilogy mehr, weils ja jetzt den Hobbit gibt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nach dem letzten DA werde ich mich hüten dem Spiel zu frühe zu nahe zu kommen. Den Vertrauensvorschuss hat Bioware verspielt. Jetzt müssen sie erst mal liefern, und zwar richtig gut.