Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Der Nachfolger von Star Wars Battlefront wird in ungefähr einem Jahr erscheinen, sagte Blake Jorgensen (CFO) im Zuge einer Konferenz mit Investoren. Er meinte, dass sie "sehr hart" daran arbeiten würden und es extrem "viel Tiefe und Anspruch" bieten werde - allem Anschein nach als Reaktion auf den letztjährigen Shooter, der weniger für Hardcore-Spieler ausgelegt war. Schon bei der letzten Konferen...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Ja super, das alte Setting schön verbraten und die Besserungen für die neuen Filme machen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront soll in ungefähr einem Jahr erscheinen und extrem "viel Tiefe" bieten
Das wird der Mariannengraben aller Pfützen! 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn jetzt die Zeit da ist. battlefront 1 wurde/musste ja fix erstellt werden. Schauen wir mal.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wobei, angebrachter Zynismus beiseite: Bei Battlefield 1 hats geklappt. Viel besser als Battlefield 4, Frankensteins realitstisch caschualischiertes Monster von einem Spiel.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit ist allerdings nicht da. Battlefront "1" kam letztes Jahr raus, nächstes Jahr kommt Battlefront "2", zwischenzeitlich beschäftigt man sich mit Battlefield und DLCs. Da wird nicht viel bei rauskommen in so einer kurzen Zeitspanne.Flextastic hat geschrieben:Naja, wenn jetzt die Zeit da ist. battlefront 1 wurde/musste ja fix erstellt werden. Schauen wir mal.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Das behauptest du, sorry, da gebe ich nix drauf. Es wird wohl nicht das ganze Team an den dlcs arbeiten und ein jahr sind mehr als 6 monate, was angeblich für den ersten Teil reichen musste, weil ja filmstart bevor stand.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso behaupte ich es? Dass der letzte Teil letztes Jahr kam und der nächste nächstes Jahr erfinde ich doch nicht, genausowenig wie dass man an DLCs arbeitet und dass DICE andere Spiele in der Pipeline hat, an denen man ebenfalls arbeitet oder arbeiten musste. Mit Glück hat man für den nächsten Teil zwei Jahre, garantiert ist das aber überhaupt nicht und das ist nun Mal sehr wenig Zeit. Und am vorherigen Teil wurde schon mehr als nur ein Jahr gearbeitet (Vorstellung war 2013) und da ist schon sehr wenig bei rausgekommen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So wird's wohl erstmal (viele) Jahre weitergehen - zumindest solange es neue Star Wars Filme gibt, 1 Jahr Battlefront, 1 Jahr Battlefield, immer schön im Wechsel.
Eigentlich schade, dass eins der besten und professionellsten Studios in der Industrie mit der besten Technik so "verheizt" wird...
Eigentlich schade, dass eins der besten und professionellsten Studios in der Industrie mit der besten Technik so "verheizt" wird...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit Battlefront hätte EA die Möglichkeit Planetside 2 Konkurrenz zu machen, bzw ein PS2 im Star Wars Gewand zu bringen, von planetarer Kontrolle hin zu Weltraumschlachten. Das ganze wäre ala Eve auch noch mit The Old Republic verknüpfbar. Aber das wird mal wieder verschlafen.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Diese extrem spannende tiefe, die nur mit dem 60€ Seasonpass erreicht wird zuzüglich der 80€ Deluxe Edition für Ben Solos silbernen Megablaster. Das ganze wird so gigantisch das es nur von Battlefront 3 im Jahr 2019 übertroffen werden kann! Ich bin ja schon so mega gespannt und angehyped nach diesem 99% Meisterwerk, welches Dice mit Battlefront ablieferte, das ich kaum mein Wasser halten kann.
-----Red Dox
-----Red Dox
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das machen die bestimmt gerne, die wollen doch Geld verdienen.Eirulan hat geschrieben:So wird's wohl erstmal (viele) Jahre weitergehen - zumindest solange es neue Star Wars Filme gibt, 1 Jahr Battlefront, 1 Jahr Battlefield, immer schön im Wechsel.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die Lizenz zum Gelddrucken ist es natürlich, keine Frage...Flextastic hat geschrieben:das machen die bestimmt gerne, die wollen doch Geld verdienen.
Trotzdem schade um das "verschenkte" Potential.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schuld ist da doch nicht der Entwickler und/oder Puplisher, sondern der Kunde, der das Spiel mitmacht.Eirulan hat geschrieben:Die Lizenz zum Gelddrucken ist es natürlich, keine Frage...
Trotzdem schade um das "verschenkte" Potential.
Wenn ich ein 08/15 Produkt hätte, dass mir die Leute Milionenfach aus den Händen reißen, wäre ich doch schön blöd, ihnen das nicht solange zu geben, wie ich damit abkassieren kann.