Nein, haben wir nicht alle, also ich habe keines, und hatt auch noch nie ein 500€ Smartphone/Handy. Ich hatte noch nie mehr als 100€ für ein Handy ausgegeben!Smirrt hat geschrieben:Ihr habt alle ein 500€ oder teureres Smartphone in der Tasche, welches ihr alle 2 Jahre wechselt aber für eine Konsole die so viel kostet, wird rumgeheult.
Nintendo Switch - Technische Gerüchte: 4 GB RAM; mehr als 1,5 TFLOPS im Handheld-Modus seien praktisch unmöglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Technische Gerüchte: 4 GB RAM; mehr als 1,5 TFLOPS im Handheld-Modus seien praktisch unmöglich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Technische Gerüchte: 4 GB RAM; mehr als 1,5 TFLOPS im Handheld-Modus seien praktisch unmöglich
Muss ich mich anschließen, auch wenn ich es könnte^^
Will es aber nicht.
Für die Switch würde ich vermutlich schon einiges ausgeben, aber ich will halt dass das Ding ein Erfolg wird, weil davon die Spieleversorgung abhängt. Dementsprechend muss der Preis ausfallen.
Will es aber nicht.
Für die Switch würde ich vermutlich schon einiges ausgeben, aber ich will halt dass das Ding ein Erfolg wird, weil davon die Spieleversorgung abhängt. Dementsprechend muss der Preis ausfallen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte halt auch mit 300 bis 400 Euro gerechnet. Eben weil ich denke das Nintendo hier aufzeigt: Schau das ist eine Heimkonsole und ein Handheld in einem, die kosten sonst um die 300 bis 450 Euro etc.
Wünschen würde ich mir natürlich auch hier wieder einen niedrigen Preis. Weil dann die Bereitschaft es zu kaufen, neben einem PC oder einer anderen Konsole eher gegeben ist. Ab 250 bis 400 Euro, dazu noch keine Accountbindung und gebraucht handelbare Module/Speicherkarten, dann bin ich dabei. Vorausgesetzt natürlich die Spiele stimmen, aber da mache ich mir bei Nintendo eigentlich keine Sorgen.
Wünschen würde ich mir natürlich auch hier wieder einen niedrigen Preis. Weil dann die Bereitschaft es zu kaufen, neben einem PC oder einer anderen Konsole eher gegeben ist. Ab 250 bis 400 Euro, dazu noch keine Accountbindung und gebraucht handelbare Module/Speicherkarten, dann bin ich dabei. Vorausgesetzt natürlich die Spiele stimmen, aber da mache ich mir bei Nintendo eigentlich keine Sorgen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Genau. Oder sagen wir doch gleich 99 Euro. Wenn wir schon bei unrealistischen Preisen sind.Randall Flagg78 hat geschrieben:149-199 Euro erscheinen angemessen, wenn man ehrlich ist.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Aber dann bitte nur im Bundle mit fünf Spielen und zwei Controllern. Mehr als 49 Euro für die Konsole einzeln ist doch nichts anderes als Wucher!Usul hat geschrieben:Genau. Oder sagen wir doch gleich 99 Euro. Wenn wir schon bei unrealistischen Preisen sind.Randall Flagg78 hat geschrieben:149-199 Euro erscheinen angemessen, wenn man ehrlich ist.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das wird aber schwierig werden, denn es wird ja sicher 3-4 Jahre dauern, bis es überhaupt insgesamt 5 Spiele für dieses Doomed-Konsole geben wird!Redshirt hat geschrieben:Aber dann bitte nur im Bundle mit fünf Spielen und zwei Controllern. Mehr als 49 Euro für die Konsole einzeln ist doch nichts anderes als Wucher!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist 199€ wirklich ein so ein unrealistischer Preis? Von dem gebotenen ist das schon realistsich, aber eben bei Nintendo nicht wahrscheinlich.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
199 nur mit 4KDisplay, 20h Akku und Metroid. Sonst kaufen ja nur die Nerds.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Gut dass ich mir ne neue Sig gemacht habe. Das ist (m)eine Mindest VoraussetzungXelyna hat geschrieben:Ohne Metroid aber bitte nicht, dann ist die Konsole sowieso schon zum Tode verurteilt!
-
Boelgstoff
- Persönliche Nachricht:
Seeehr unwahrscheinlich. Wenn der "poplige" 3DS XL (ist eine tolle Konsole) 189€ kostet, dann wird die Switch mind. 300€ kosten.Metal King Slime hat geschrieben:Ist 199€ wirklich ein so ein unrealistischer Preis? Von dem gebotenen ist das schon realistsich, aber eben bei Nintendo nicht wahrscheinlich.
Und nicht, weil die Technik eventuell so viel kostet...obwohl ich das glaube...Ich denke die Kunden sind einfach bereit 300€ auszugeben.
Zur RAM Diskussion.
Ich halte 4 GB mehr als ausreichend. Die LastGen PS3/360 boten auch in der Regel 720p. Für die Spiele blieben so etwa 470 MB RAM und es liefen GTA5 und andere Kracher drauf. Bei GTA5 auf der PS3 habe ich auch gedacht "Wow,sieht das gut aus...und das bei dem Umfang"
Auch wenn bei der Switch für Spiele nur 2GB übrig bleiben, sollte das mehr als genug sein.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Ich will kein 4KDisplay, das ist so scharf da Schneid ich mich ja dran
Da ist doch Plastik um das Display herum!
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Jeden Tag der selbe Mist! Ich hab langsam genug von den Gerüchten! Ich will Fakten!
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Danke. Nochmal ein Lacher vorm Schlafengehen =)Xelyna hat geschrieben:Ich will kein 4KDisplay, das ist so scharf da Schneid ich mich ja dran