The Endless Forest: Tale of Tales plant Remake und sucht Unterstützung per Schwarmfinanzierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Endless Forest: Tale of Tales plant Remake und sucht Unterstützung per Schwarmfinanzierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das belgische Entwickler-Studio Tale of Tales (The Path, Sunset) bittet auf der Schwarmfinanzierungsplattform Indiegogo um Unterstützung für ein Remake des Onlinespiels The Endless Forest. Laut der Entwickler Auriea Harvey and Michaël Samyn können sie ihre Ideen für Erweiterungen und Live-Events aufgrund der im Original verwendeten Technik nicht wie geplant umsetzen - die Neufassung soll dies ermö...

Hier geht es zur News The Endless Forest: Tale of Tales plant Remake und sucht Unterstützung per Schwarmfinanzierung
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: The Endless Forest: Tale of Tales plant Remake und sucht Unterstützung per Schwarmfinanzierung

Beitrag von Todesglubsch »

Mir sagt weder das Studio, noch die beiden genannten Spiele, noch das ursprüngliche Spiel das sie remaken sollen irgendetwas. Das sind sehr gute Voraussetzungen für Crowdfunding.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Endless Forest: Tale of Tales plant Remake und sucht Unterstützung per Schwarmfinanzierung

Beitrag von Flojoe »

Ja und diejenigen die es kennen und gespielt haben, so wie ich, denen gehen die Tale of Tales Typen mit einer E-Mail-Flut auf den Sack, das man sie doch bitte unterstützen soll.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Nachdem sie doch supposedly keine kommerziellen Spiele mehr machen wollten, als ihr letzter Titel (Sunset) nicht so positiv aufgenommen wurde, wie sie erwartet hatten. Stattdessen haben sie beleidigte Leberwurst gespielt und einmal rundrum verbale Stinkefinger verteilt. Selbst an ihre Fans. Darum wird es auch diesmal kein Geld von mir geben, außer es ist mal al Beifang in einem Bundle.