Hallo Leute. Habe mir FEAR gekauft, sowie das Add On, jetzt habe ich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Die Sprachausgabe ist verdammt langsam, so das die Stimmen sich zu tief und elektronisch anhören. Außerdem rauscht und knistert der Sound wie blöde...
2. Wenn ich das spiel speichere und danach beende, stürzt mir FEAR ab, Bluescreen und der Spielstand lässt sich nimmer laden.
Kann mir irgendeiner helfen? Wäre sehr nett. Habe auch schon mal gesucht, aber nicht wirklich war gefunden. DirectX wurde schon komplett entfernt und neuinstalliert, geht gar nix...
Gruß
Kaos
Probleme mit FEAR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Klingt, als wenn deine Soundkarte ein problem verursacht...
aktualisier mal die treiber und haste Viruscheck laufen lassen?
edit: ich gehe bei obigem davon aus, dass es original isty, anders liegt's mit sicherheit am crack
(bei "der Pate" z.B. konnte man mit no-cd crack nicht mehr aus dem auto aussteigen)
aktualisier mal die treiber und haste Viruscheck laufen lassen?
edit: ich gehe bei obigem davon aus, dass es original isty, anders liegt's mit sicherheit am crack
(bei "der Pate" z.B. konnte man mit no-cd crack nicht mehr aus dem auto aussteigen)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hm hatte so ein Problem auch weil ich das deutsche (geschnittene Version) Spiel hatte, und ein Uncut-Patch installiert habe, danach ist der Sound abgeschmiert. Hast du sonst irgendwas am Spiel verändert? Oder mal geschaut ob du vielleicht mal die Hardwarebeschleunigung deiner Soundkarte etwas runterregelst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: