Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Welche weiteren Top Titel sollen denn demnächst noch so erscheinen? Ausser Stranglehold, GRAW 2 und Singstar? Das Verschiebungen nicht ausgeschlossen sind ist ja mal klar. Aber das X-Box so viel besser da steht würde ich jetzt mal nicht behaupten, da es dafür noch viel zu früh ist. Darum geht es ja letztendlich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
AC und Bioshock hattet ihr gerade? weiss ja nicht ob du das AC meinst welches ich meine (Assassin's Creed) aber wie hattet ihr es denn als movie oder wie?El Konsolero hat geschrieben:Und AC, Bioshock, Halo 3, Darkness hatten wir gerade, Bomberman Live haben wir heute, Dark Messiah, Virtua Fighter Online, Blue Dragon, Lost Odyssey, Moto GP 07, PGR 4, Brothers in Arms, Two Worlds, Riddick Remake, Elveon, Eternal Sonata ... habe bestimmt die Hälfte vergessen.
Importe laufen ja bei euch nicht, da musste dir schon nen umbau oder ne ps3 ohne umbau zulegen. uncut somit auch nicht. ausser die deutschen bekommen selber eine.
Two Worlds hatte ich auch schon aber für den PC.
Riddick Remake, ist das nicht wie das alte nur neu aufpoliert?
Und von den anderen spielen würde mich jetzt nur bioshock interessieren. kommt aber auch für ps3, weiss nur nicht ob zeitgleich. wäre mir persönlich aber auch egal hauptsache es kommt letztendlich. die anderen ausser bomberman, brothers in arms, darkness, virtua fighter und moto gp sagen mir nichts, weiss nicht ob es an den spielen selber liegt oder einfach weil ich mich nicht für diese konsole interessiere.
dafür bekommen wir erstmal das neue unreal tournament exklusiv
was für mich online wesentlich mehr spass macht als halo.
wobei ich das natürlich nur auf die alten teile beziehen kann, denke aber mal das sich da nicht viel geändert haben wird
November ist es soweit. bis dahin muss ich weiterhin auf mein darkness uncut warten was auf den 27.07.07 verschoben wurde (ärgerlich wo ich doch zur zeit urlaub bis zum 29.07. habe, bleibt mir also nicht viel zeit zum durchzoggen) am 22.08. kommt dann singstar. am 23.08. kommt GRAW2, was für euch zwar alt ist, könnt euch ja auch freuen dafür, ich freu mich aber auch auf das spiel. am 30.08. kommt Skate und Stuntman Ignition, am 13.09. kommt Medal of Honor Airbone, am 15.09. Stranglehold, am 20.09. NHL08 und am 19.10. die vorbestellte GTA IV Special Edition und wie gesagt im November dann das neue Unreal Tournament. Also jeden Monat neue nahrung, solange nicht einer dieser titel verschoben wird. Ach ja und wahrscheinlich im Oktober oder November kommt dann Pro Evo was auf der Playstation immer am meisten gerockt hatte.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht bezieht sich das dann auch nur auf x-box live marketplaces aus dem ausland. mein fehler eventuellDon. Legend hat geschrieben:@ El: Vll verstehe ich dich falsch, aber n paar von deinen Titeln sind nicht exklusiv
Aber gut, ändert nix daran das des es gut ist
@m85: Bin mir net sicher, aber natürlich können xboxler Importieren, nur wenige games haben nen regionalcode glaub ich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch nicht behauptet, sieht aber danach aus das AC auf der 360 ein bisschen früher kommt. Ich sagte lediglich das wir The Darkness gerade hatten, nichts von Bioshock oder AC.Vll verstehe ich dich falsch, aber n paar von deinen Titeln sind nicht exklusiv
Bioshock ist nicht für die PS3 angekündigt. Solltest mal nicht so viele Fanboymagazine lesen.kommt aber auch für ps3
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ign.com dürfte das wissen. noobEl Konsolero hat geschrieben:Hab ich auch nicht behauptet, sieht aber danach aus das AC auf der 360 ein bisschen früher kommt. Ich sagte lediglich das wir The Darkness gerade hatten, nichts von Bioshock oder AC.Vll verstehe ich dich falsch, aber n paar von deinen Titeln sind nicht exklusiv
Bioshock ist nicht für die PS3 angekündigt. Solltest mal nicht so viele Fanboymagazine lesen.kommt aber auch für ps3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Herr, lass Hirn regnen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... shock.html
4players siehts genauso noob.
also mach die backen zu, wenne keinen plan hast
musste mir nur noch die seite zeigen wo es steht das es nicht erscheinen soll. aber selbst wenn du sie mir zeigen würdest würde es dir nichts bringen denn du hast keinen plan wie du grad selber zum beweis gestellt hast
nicht gleich immer sturr, irgendwelche geschichten in die welt setzen, letzendlich schadest du nur dir selber und deinem ruf. werd dir das mal bewusst. auch fürs real life. so hält so manche beziehung länger
und das mit AC ist auch nur aus der Luft gegriffen.
aber bist bestimmt auf nen aktuelleren stand als 4players und ign. mach doch am besten deine eigene site auf. mit den ganzen geschichten, wirste bestimmt viele anhänger aus den eigenen reihen finden