Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von superboss »

Wenn der Umfang stimmt, würde ich mir den wohl auch holen.
hab aber die Befürchtung, das sie mit wenig Aufwand noch ein bisschen Geld verdienen wollen.

Gabs eigentlich schon mal nen dlc, der Preisleistung mäßig mit dem Hauptspiel mithalten konnte????
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von Leon-x »

superboss hat geschrieben:
Gabs eigentlich schon mal nen dlc, der Preisleistung mäßig mit dem Hauptspiel mithalten konnte????
Ist ja immer Ansichtssache aber bei den Witcher 3 Erweiterungen ist man sich halt gut einig dass man was geboten bekommt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

der the last of us dlc left behind soll doch auch der hammer gewesen sein.

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die sollen lieber nen fünften Teil rausbringen. :P
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die sollen lieber nen fünften Teil rausbringen. :P
Fragt sich halt nur wer den Titel entwickeln soll? Naughty Dog sind raus dem Rennen und jedes andere Studio kann doch nur verlieren

Ich glaube da wäre es besser wenn man statt Uncharted 5 (welches dann ständig mit den Naughty Dog verglichen wird und eventuell wie ein Downgrade wirkt) einfach ein Reboot startet - eine komplett neue Sub-Franchise mit dem Namen Uncharted

Z.b ein Piratenspiel mit Sir Francis Drake (eine Kombos auf Black Flag und Uncharted)

Vorteil wäre das man dann noch den Namen Uncharted hätte (Verkaufszahlen, Aufmerksamkeit) gleichzeitig das neue Studio aber auch sein eigenes Ding durchziehen könnte ohne ständig mit Naught Dog verglichen zu werden
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wenn, dann bitte nur von Naughty Dog!

Sind die denn wirklich endgültig aus dem Rennen?

Hatten doch glaube ich nur gesagt, dass sie keine Lust mehr haben Uncharted-Titel zu entwickeln, oder? Vielleicht besinnen die sich ja nochmal. :)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn, dann bitte nur von Naughty Dog!

Sind die denn wirklich endgültig aus dem Rennen?

Hatten doch glaube ich nur gesagt, dass sie keine Lust mehr haben Uncharted-Titel zu entwickeln, oder? Vielleicht besinnen die sich ja nochmal. :)
Ja endgültig - Haben das mehrmals klar gemacht, meinten aber auch das jemand anderes die Serie fortführen könnte wenn Sony es will.

Nein ich hoffe sie bleiben dabei - so sehr ich Uncharted liebe, ich will neues von Naughty Dog sehen

Eine weiter Option wäre aber, das sie das neue Studio dabei beraten bzw das Projekt kontrollieren
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Vielleicht hast du recht. Manches sollte man auch einfach mal ruhen lassen, zumal Uncharted 4 die Reihe am Ende wirklich gut abschließt.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Die sollen lieber an The Last of Us 2 arbeiten!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich prognostiziere, dass die uns Weihnachten 2017 damit beglücken werden. :wink:
kiblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiblade »

ich glaube das sie noch einen weiterren Uncharted spiel raushauen werden weil das team bei 4 geändert hat und sie werden einen weiterren spiel raushauen

eine fortsetzung für LAST OF US wird es aufjedenfall geben, darüber brauch ich mir keine sorgen machen
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

kiblade hat geschrieben:ich glaube das sie noch einen weiterren Uncharted spiel raushauen werden weil das team bei 4 geändert hat und sie werden einen weiterren spiel raushauen

eine fortsetzung für LAST OF US wird es aufjedenfall geben, darüber brauch ich mir keine sorgen machen
eben nicht - es wurde von Anfang an, bis sogar vor Release immer wieder betont, das dies das letzte Uncharted Spiel von Naughty Dog sei

Uncharted 4: A Thief's End marks the end of the series ... for Naughty Dog, at least. While there are plenty of rumors as to what the studio will be working on next, Naughty Dog has made it clear that Uncharted 4 represents the end of the arc that started way back in 2007.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... has-to-end

https://gamerant.com/uncharted-4-last-game-359/

Zumal Naughty Dog ja bekannt dafür ist das sie nicht allzulange an einer Serie festsitzen. Sie arbeiten z.b gerade an einer neuen IP und an The Last of Us 2 und ein weiterer Teil arbeitet an der DLC
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

superboss hat geschrieben:Wenn der Umfang stimmt, würde ich mir den wohl auch holen.
hab aber die Befürchtung, das sie mit wenig Aufwand noch ein bisschen Geld verdienen wollen.

Klar. Immer dann wenn der DLC Addon Umfang hatte und vom Preis her zur Spielzeit des Hauptspiels gepasst hat. Kommt allerdings nur in ca 2 von 10 Fällen vor. Und es gab auch schon Add-Ons die sogar besser als das Hauptspiel waren.

Wenn der Preis nicht passt auch kein Problem. Einfach auf Deals warten. Bei Fallout 3 und NV musste ivh auch nur ca. nen Jahr warten bis die DLC im Packet zu einem vernünftigen Preis (Nämlich 2 Euro pro "Erweiterung", insgesamt 10 Euro) erhältlich waren.
eben nicht - es wurde von Anfang an, bis sogar vor Release immer wieder betont, das dies das letzte Uncharted Spiel von Naughty Dog sei

Die IP gehört Sony oder? Mag natuerlich sein das Uncharted nun durch TLOU ersetzt wurde. Aber iwie glaub ich nicht daran das U4 das Letzte Uncharted bleiben wird. Das wurde vom Team hinter Gears of War nach Teil 3 auch gesagt. Und GoW verkauft sich lange nicht so gut wie Uncharted.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben:Die IP gehört Sony oder? Mag natuerlich sein das Uncharted nun durch TLOU ersetzt wurde. Aber iwie glaub ich nicht daran das U4 das Letzte Uncharted bleiben wird. Das wurde vom Team hinter Gears of War nach Teil 3 auch gesagt. Und GoW verkauft sich lange nicht so gut wie Uncharted.
Es wird mit Sicherheit in Zukunft weitere Uncharted Titel geben (Dafür ist die Marke viel zu groß) - Es geht ja darum das es das letzte Uncharted Spiel ist welches von Naughty Dog entwickelt wird, was sie eben immer wieder klar gemacht haben.

Die Frage die sich dann eben jetzt stellt ist, welches Sony Studio wäre im Stande die Serie fortzuführen - und wie ich schon auf der letzten Seite erwähnt habe - Ich denke ein Reboot oder Spin-Off wäre besser
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja vermutlich wird auch genau das passieren. Vorstwelbar wäre bspw. das die Tochter Drakes Rolle übernimmt. In dem Fall koennte man es übrigens sogar Uncharted 5 nennen.