Call of Duty: Infinite Warfare - Nach dem Beta-Feedback: Welche Verbesserungen werden vorgenommen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Nach dem Beta-Feedback: Welche Verbesserungen werden vorgenommen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Infinity Ward hat bekanntgegeben, welche Anpassungen und Verbesserungen auf Basis des Beta-Feedbacks an Call of Duty: Infinite Warfare vorgenommen werden sollen (Details). Neben Balance-Veränderungen bei den Scharfschützengewehren und den Schrotflinten wird sich die Gesundheit nach erlittenen Treffern schneller wieder regenerieren. Auch das Spawnsystem auf den Karten soll besser ausfallen - und so...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Nach dem Beta-Feedback: Welche Verbesserungen werden vorgenommen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Nach dem Beta-Feedback: Welche Verbesserungen werden vorgenommen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Nützt alles nix...
Laut den Entwicklern war die Spielersuche viel zu aufwändig bzw. suchte nach zu vielen zu spezifischen Daten von etwaigen Mitspielern.
Und heraus kam noch weniger Balance bei den Teams...nur dass es halt länger gedauert hat. :?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Nach dem Beta-Feedback: Welche Verbesserungen werden vorgenommen?

Beitrag von DonDonat »

Hatten die letzten CoDs eigentlich einen Server-Browser?

Ansonsten bin ich mal auf den Test hier gespannt: nach den Kommentaren hier und auf YouTube zur Beta ist der Zufriedenheitsgrad ja nicht als zu hoch...
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

DonDonat hat geschrieben:Hatten die letzten CoDs eigentlich einen Server-Browser?

Ansonsten bin ich mal auf den Test hier gespannt: nach den Kommentaren hier und auf YouTube zur Beta ist der Zufriedenheitsgrad ja nicht als zu hoch...
Serverbrowser ohne Server? ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

no need no flag olulz hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Hatten die letzten CoDs eigentlich einen Server-Browser?

Serverbrowser ohne Server? ;)
Sorry für mein Unwissen xD
Ich hab es im Umfeld von CoD4 Remaster schon mehrmals gesagt: mein letztes CoD war der vierte Teil und seit dem hab ich wirklich keinen einzigen Teil mehr angerührt, weswegen Infinite Warfare+das Remaster mich doch nach jahrelanger Abstinenz wieder mal interessieren würde^^
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMax1803 »

vorbestellt ist es mal, bin schon gespannt:)
allerdings würde mich battlefield auch interessieren