Danke für die Info.
Ich werde mir die Story noch mal etwas länger anschauen, da ich aktuell noch skeptisch bin ob Titanfall 2 einen auch längerfristig motivieren kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde an deiner Stelle den MP länger anschauen und für dich beurteilen, ob dich das Spiel längere Zeit packen kann. Beim SP riskierst du spoiler, was die richtig geilen Abschnitte angeht. Wenn dich der MP nicht anspricht, dann macht es mehr Sinn sich das Spiel zu leihen. Die Kampagne kannst du dann an drei, vier Abenden durchspielen, je nach dem wieviel Zeit du dir einplanst. Wiederspielwert ist da, aber wenn der SP dich nicht soo sehr überzeugen sollte, dann reicht es ihn einmal durch zu zocken.DonDonat hat geschrieben:Ich werde mir die Story noch mal etwas länger anschauen, da ich aktuell noch skeptisch bin ob Titanfall 2 einen auch längerfristig motivieren kann
Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:Kya hat geschrieben:Spielen es auch genug? Wäre für mich der! Kaufgrund.CryTharsis hat geschrieben:Ja, gibt es.
Mir geht es ja Hauptsächlich um den Multiplayer^^CryTharsis hat geschrieben: Ich würde an deiner Stelle den MP länger anschauen und für dich beurteilen, ob dich das Spiel längere Zeit packen kann. Beim SP riskierst du spoiler, was die richtig geilen Abschnitte angeht. Wenn dich der MP nicht anspricht, dann macht es mehr Sinn sich das Spiel zu leihen. Die Kampagne kannst du dann an drei, vier Abenden durchspielen, je nach dem wieviel Zeit du dir einplanst. Wiederspielwert ist da, aber wenn der SP dich nicht soo sehr überzeugen sollte, dann reicht es ihn einmal durch zu zocken.
Achso, ok. Dann habe ich dich falsch verstandenDonDonat hat geschrieben:Mir geht es ja Hauptsächlich um den Multiplayer^^CryTharsis hat geschrieben: Ich würde an deiner Stelle den MP länger anschauen und für dich beurteilen, ob dich das Spiel längere Zeit packen kann. Beim SP riskierst du spoiler, was die richtig geilen Abschnitte angeht. Wenn dich der MP nicht anspricht, dann macht es mehr Sinn sich das Spiel zu leihen. Die Kampagne kannst du dann an drei, vier Abenden durchspielen, je nach dem wieviel Zeit du dir einplanst. Wiederspielwert ist da, aber wenn der SP dich nicht soo sehr überzeugen sollte, dann reicht es ihn einmal durch zu zocken.
Der Singleplayer ist für mich hier nur "nette Beigabe" so wie er es bei BF ist.
Weil hier (oder im News-Bereich) jemand geschrieben hat, dass gerade mal 900 Leute Prime-time online waren und auch nur im Bounty(?) Modus.CryTharsis hat geschrieben:Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:
Ich hab mich einfach etwas schlecht ausgedrückt: mich interessiert die Story zwar schon nur eben nicht primär.CryTharsis hat geschrieben: Achso, ok. Dann habe ich dich falsch verstanden.
Das ist aber nicht so einfach. :wink: Wie hier schon geschrieben wurde: es gibt eine Reihe von Datenzentralen, die verschiedene Zahlen ausspucken. Es läuft nicht wie im Vorgänger, dass alle Spieler weltweit angezeigt werden. Ich bin gestern z.B. auf eine andere Zentrale gewechselt und die angezeigte Spielerzahl für den Modus den ich gezockt habe, war fünf mal größer.Kya hat geschrieben:Weil hier (oder im News-Bereich) jemand geschrieben hat, dass gerade mal 900 Leute Prime-time online waren und auch nur im Bounty(?) Modus.CryTharsis hat geschrieben:Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:
Das war ich und das war auf dem PCKya hat geschrieben:Weil hier (oder im News-Bereich) jemand geschrieben hat, dass gerade mal 900 Leute Prime-time online waren und auch nur im Bounty(?) Modus.CryTharsis hat geschrieben:Na ja, warum sollte es nicht gespielt werden? Der Titel ist gerade frisch raus. :wink:
Sobald meine PS4 wieder läuft, bin ich auch dabei!Kya hat geschrieben:Danke Jungs.
Wird gekauft.
So dumm ist der nicht. EA wollte Titanfall nicht mit BF One konkurrieren lassen, deswegen auch der extra Skin in TiFa2 wenn man BF One hat. Das neue COD ist nicht sehr beliebt, also wollte man so viel Leute wie möglich abgreifen, bevor die es doch wieder kaufen. Nach all der Haterei um IW werden mich die Verkaufszahlen interessieren. Aber wir alle wissen wie hoch die Willenskraft von COD Spielern istJazzdude hat geschrieben:
Sobald meine PS4 wieder läuft, bin ich auch dabei!
Warum hat EA nicht einfach noch einen Monat mit dem Release gewartet? Jetzt, zwischen Battlefield und CoD war einfach ein scheiß Releasemoment.
Oder zur Zeit sind alle zufrieden damit und keiner verkauft es weiter? :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie bezeichnend, dass kaum mal ein Gebrauchtangebot reinkommt. Zumindest bei der Spielegrotte nicht.
Das sah in den ersten Tagen von Mafia, Battlefield & Co komplett anders aus. Titanfall scheint sich wirklich nur sehr mäßig zu verkaufen.