Townsmen: Im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation für PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Townsmen: Im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation für PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das deutsche Studio HandyGames und Headup Games haben mit Townsmen eine im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation à la Die Siedler und Anno angekündigt. Es soll am 30. November 2016 für PC via Steam erscheinen. Das Spiel ist allem Anschein nach eine erweiterte Version des gleichnamigen Spiels für iOS und Android. Das Aufbauspiel soll Dutzende Gebäude und Produktionsstätten, ein tiefgreifend...

Hier geht es zur News Townsmen: Im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation für PC angekündigt
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Re: Townsmen: Im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation für PC angekündigt

Beitrag von KaioShinDE »

"Das deutsche Studio HandyGames und Headup Games haben mit Townsmen eine im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation à la Die Siedler und Anno angekündigt."

Bis hierhin hatte ich Interesse.

"Das Spiel ist allem Anschein nach eine erweiterte Version des gleichnamigen Spiels für iOS und Android."

Ab da war es wieder weg :(
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Re: Townsmen: Im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation für PC angekündigt

Beitrag von Chabbo »

das spiel ist garnich soo schlecht!
ich spiele es schon sehr lange aufm tablet.
es ist immer weider gut für ne session siedler gameplay gut!
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

KaioShinDE hat geschrieben:"Das deutsche Studio HandyGames und Headup Games haben mit Townsmen eine im Mittelalter angesiedelte Städtebau-Simulation à la Die Siedler und Anno angekündigt."

Bis hierhin hatte ich Interesse.

"Das Spiel ist allem Anschein nach eine erweiterte Version des gleichnamigen Spiels für iOS und Android."

Ab da war es wieder weg :(
Jo, der Newstitel klang vielversprechend... Aber wenn man die Screens schon sieht, ohje.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

das video ist wirklich schlimm. typisches handyspielchenui, typisches handyspielchenstupsstupswischsammelprinzip, typische handyspielchenblingblinggrafik, typisches handyspielcheneinlullgedudel.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Dachte erst hui. Dann Bild gesehen...sieht nach Handy spiel aus. Dann Text gelesen -> Jup ist es.
Dann sag ich mal danke, kein Interesse.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

sphinx2k hat geschrieben:Dachte erst hui. Dann Bild gesehen...sieht nach Handy spiel aus. Dann Text gelesen -> Jup ist es.
Dann sag ich mal danke, kein Interesse.
ditto