Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickst
Oder man greift auf alte Sprüche zurück, besonders, wenn die Story sich anhand der alten Filme orientieren soll, wäre das eine Möglichkeit.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickst
Man soll ja die Szenen aus den Filmen nachspielen, also könnte man ja eigentlich Sprachsamples nutzen, die an den entsprechenden Stellen in den Filmen gesagt werden. Das wäre technisch kein Problem, wenn es lizenzrechtlich geht.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Uh das will ich haben! Selbst wenn es kein großes Spiel wird, einfach als Kunst-Objekt hat das schon seinen Wert. Ich wünsche mir aber auch Videos von Bud und Terence!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ach, echt?greenelve hat geschrieben:Erinnert mich beim den Westernszenen hierran: https://www.youtube.com/watch?v=_rYOGRZCag8
Also mal angenommen, das Team bekäme die Lizenz des deutschen Verleihs die deutschen Sprüche zu nützen, so könnte es durchaus sein, dass es die Sprachaufnahmen garnicht mehr in Reinform gibt. Und selbst dann wäre es für ein ausländisches Team viel Arbeit, die deutschen Aufnahmen zu schneiden und einzubauen - zumal die deutschen Sprüche ja in der Regel frei übersetzt sind und somit keine zeitliche 1:1-Übernahme zur Originalversion möglich ist.Eisenherz hat geschrieben:Man soll ja die Szenen aus den Filmen nachspielen, also könnte man ja eigentlich Sprachsamples nutzen, die an den entsprechenden Stellen in den Filmen gesagt werden. Das wäre technisch kein Problem, wenn es lizenzrechtlich geht.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach n Fan wird das sicher schon irgendwie hinbekommen:D
Ich mein der deutsche markt war doch ein wenn nicht der Grund fuer den großen Erfolg des Duos
Ich mein der deutsche markt war doch ein wenn nicht der Grund fuer den großen Erfolg des Duos
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Dafür eignet sich Kickstarter ja perfekt: Man kann jeden Hype austesten, ohne sich dafür ernsthaft in finanzielle Schwierigkeiten bringt, wenn den Mist dann doch keiner will.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Ach, echt?greenelve hat geschrieben:Erinnert mich beim den Westernszenen hierran: https://www.youtube.com/watch?v=_rYOGRZCag8Vielleicht weil das der Prototyp des Spiels ist?
![]()
greenelve hat geschrieben:Hab ich schon vermutet, konnte aber auf die Schnelle in der News nichts dergleichen entdecken. ^^x
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Finde auch, die Sprüche und Musik sollten dann aber schon "Original" sein... Gibt nix besseres!
Franco Micalizzi - They Call Me Trinity
https://www.youtube.com/watch?v=PNeQWaBIiFQ ♫♪♫♪♪ *mitpfeif*
Franco Micalizzi - They Call Me Trinity
https://www.youtube.com/watch?v=PNeQWaBIiFQ ♫♪♫♪♪ *mitpfeif*
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Oh hey guck mal.... das Spiel auf das ich schon mein ganzes Leben lang gewartet habe
Der Style ist wirklich perfekt und wirkt sehr liebevoll animiert! Immer ein Bier ein Würstchen
Hoffe das das Ding ordentlich umgesetzt werden kann, dann ist es ein instabuy!
Der Style ist wirklich perfekt und wirkt sehr liebevoll animiert! Immer ein Bier ein Würstchen
Hoffe das das Ding ordentlich umgesetzt werden kann, dann ist es ein instabuy!
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
130.000€ sind aber echt ne Menge Holz für so eine Art Spiel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es wohl größtenteils vom deutschsprachigen Raum allein finanziert werden muss. Nirgendwo sonst hatte das Duo ja so viel Erfolg wie hierzulande.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und das ist sicherlich primär auf die deutsche Syncro und die Sprüche zurück zu führen. Wirklich nettes Projekt, lange nichts auf Kickstarter gebackt.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Bud Spencer & Terence Hill als Videospiel? Gebackt, brauch ich gar nichts weiter wissen...das muss einfach entstehen