Capcom: Will mit drei großen Titeln "in die Offensive gehen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Will mit drei großen Titeln "in die Offensive gehen"
Bereits im September gab Capcom bekannt, dass man sich mit einem stärkeren Fokus auf Shooter und Strategiespiele an die Weltspitze der Spiele-Entwicklung katapultieren wolle. Nach der Veröffentlichung der halbjährlichen Geschäftszahlen setzte der japanische Hersteller nun nach und kündigte an, mit der Veröffentlichung drei großer Titel "in die Offensive" zu gehen: Resident Evil 7 Biohazard, Dead R...
Hier geht es zur News Capcom: Will mit drei großen Titeln "in die Offensive gehen"
Hier geht es zur News Capcom: Will mit drei großen Titeln "in die Offensive gehen"
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Will mit drei großen Titeln "in die Offensive gehen"
Nicht traurig sein Capcom wenn es nicht klappt. Aber ich will euch nicht den Mut nehmen.
-
NERDBEERE TV
- Persönliche Nachricht:
War Capcom nicht der Publisher, der kürzlich Street Fighter V in Shareware-Form zum Vollpreis auf den Markt gewürgt hat? Die müssen erst mal wieder beweisen, dass sie es verdient haben, dass man überhaupt ein Spiel aus diesem Hause kauft.
Von den drei Titeln würde mich einzig RE7 ein wenig interessieren. Die Demo war schon ganz nett. Aber wenn der Rest vom Spiel dann auch eher in diese "man kann nur weglaufen und sich nicht wehren"-Richtung geht, kann es mir gestohlen bleiben. Gerade nach der, aus meiner Sicht positiven, eher actionlastigen Entwicklung wäre das für mich persönlich (auch wenn ich da eher alleine da stehe) ein arger Rückschritt.
Von den drei Titeln würde mich einzig RE7 ein wenig interessieren. Die Demo war schon ganz nett. Aber wenn der Rest vom Spiel dann auch eher in diese "man kann nur weglaufen und sich nicht wehren"-Richtung geht, kann es mir gestohlen bleiben. Gerade nach der, aus meiner Sicht positiven, eher actionlastigen Entwicklung wäre das für mich persönlich (auch wenn ich da eher alleine da stehe) ein arger Rückschritt.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Für mich hat Capkom leider kaum was interessantes. Resi war schon mit Teil 2 bei mir out. Street Fighter war nach Super Street Fighter 2 Turbo schon bei mir ausgelutscht. Einzig DMC ist noch unterhaltsam und selbst das haben sie zuletzt ein wenig verbockt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Diesen Weltspitze Spruch hätten sie lieber stecken lassen, das kann ja nur nach hinten los gehen 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Schade das man nichts mehr vom Resident Evil 2 Remake hört.
Resident Evil 2 ist mit Street Fighter 2 für Super Nintendo ( Inflationsbereinigt )
das am besten Verkaufte Capcom Spiel der Geschichte aber das interessiert ja scheinbar nicht^^
Resident Evil 2 ist mit Street Fighter 2 für Super Nintendo ( Inflationsbereinigt )
das am besten Verkaufte Capcom Spiel der Geschichte aber das interessiert ja scheinbar nicht^^
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man könnt ja sf5 revampen^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wieso interessiert das RE2 Remake nicht?
Das ist doch offiziell in der Mache, braucht halt bisschen Zeit was auch logisch ist, da man das Spiel quasi komplett neu machen muss.
Das ist doch offiziell in der Mache, braucht halt bisschen Zeit was auch logisch ist, da man das Spiel quasi komplett neu machen muss.
- Cold-fire
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn mit deep down? 
-
volti4000
- Persönliche Nachricht:
Also die Weltspitze mit "Spiele in den Sand setzen" hab ihr auf jeden fall. Lernt doch erstmal Spiele zu entwickeln oder wollt Ihr mit Euren "Entschuldigungen" die Weltspitze erreichen? Sorry aber von Capcom kauf ich nix mehr.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
oh die story kenne ich. das wollte capcom schon mal.
viele exemplare durch resident evil verkaufen. und zwar am besten soviele wie call of duty damals. deswegen hat man auch versucht aus resi ein call of duty zu machen. hat nur nicht ganz so gut geklappt. aber der größenwahn scheint weiterhin vorhanden in der führungsetage
viele exemplare durch resident evil verkaufen. und zwar am besten soviele wie call of duty damals. deswegen hat man auch versucht aus resi ein call of duty zu machen. hat nur nicht ganz so gut geklappt. aber der größenwahn scheint weiterhin vorhanden in der führungsetage
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hach, wie sehr wünsche ich mir ein Capcom vs. SNK 3...aber wenn ich sehe wie sie ihre anderen Spieler verhackstücken....wiederum auch nicht...bin ziemlich hin und hergerissen....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter V hat sich ja ziemlich schlecht verkauft... wird wohl Zeit für ein Super Street Fighter V... in Komplettform, mit mehr Inhalten, und für Switch.
-
Caparino
- Persönliche Nachricht:
Also mich würde ja eher eine Fortsetzung von Dragons Dogma interessieren nachdem ich es bei Steam gekauft habe. 
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und kostenlos für mich, der die Release-Version hat ... ansonsten würd das doch nur noch mehr Schaden anrichten bei den Fans, auch wenn SFV so eine neue Version wirklich gebrauchen könnteChibiterasu hat geschrieben:Street Fighter V hat sich ja ziemlich schlecht verkauft... wird wohl Zeit für ein Super Street Fighter V... in Komplettform, mit mehr Inhalten, und für Switch.
Aber SFV ist echt ein Extremfall. ALLES, was um das Core-Gameplay, das super gelungen ist, herum gebaut ist, braucht einen revamp. Man muss prinzipiell das "Spiel" SFV woanders hinpflanzen, um das noch zu retten. Das Ding hat kein Fundament, keine Stützen, es ist ein einziger Design-Fehler.