PSP v2.0 unter die Haube geschaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Abwarten! Hab das Gerät ja gerade erst seit heute. Also ich denke, das locker 5-8Std. drin sind. Mal schauen, was mein Marathontest ergibt.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

PARALAX hat geschrieben:Abwarten! Hab das Gerät ja gerade erst seit heute. Also ich denke, das locker 5-8Std. drin sind. Mal schauen, was mein Marathontest ergibt.
Auf der Hersteller Seite steht "bis zu 25 Stunden" :roll:

Ich hab mir das Teil angeschaut. Das Ding hat ja die kompleten Ausmaße einer PSP! :o
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Das ist auf jeden Fall Kacke für die Leute die schon eine haben und für das TV Signal 60-160 Euro ausgeben müssen. Aber so ist das leider halt immer
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

FrogTamer hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall Kacke für die Leute die schon eine haben und für das TV Signal 60-160 Euro ausgeben müssen. Aber so ist das leider halt immer

ja sind ja nich sooo viel die einen haben *g*.... mals spass bei seite....es wird ja versucht mankos auszuräumen um neukunden zu werben.....allerdings gibts weiterhin keine spiele.... :/
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

super finde ich auch, dass die Rückseite der Neuen auch in Klarlack ist :roll:
Noch mehr Fingerabdrücke und Kratzer zu sehen.
Die "verbesserte" Version find ich persönlich nen Schuss in den Ofen. So hätte die 1. Version sein sollen und jetzt hätte was wirklich interessantes kommen müssen, aber von Sony darf man in dieser Hinsicht leider nicht zu viel erwarten. :roll:
Die entwickeln leider immer etwas am Kunden vorbei. Es gab doch Dutzende gute und vorallem auch realistische Vorschläge von Usern, aber Sony weiss anscheinend alles immer besser und bringt jetzt sowas :lol:
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von MemmphiS »

MaSerDM hat geschrieben:Finde ich irgendwie schon gemein was die machen
habe mir erst vor nem halben jahr ne psp gekauft und jezt gibt es ne bessere version :cry:
na egal ist man ja von sony konsolen gewohnt .ich sag nur:PSX und PS2 :lol:

Bin trotzdem froh mir meiner PSP
du hast das prinzip nicht ganz verstanden. Die psp2 ist kein nachfolger sondern einfach nur eine refresh variante der normalen psp. Sowie es ps2 und pstwo waren oder psx und psone.
Lebó
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

du meinst ps und psone. Die psx ist ne verbesserte version der ps2 :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich lach mich echt gerade scheckig...
Sony stellte vor kurzem eine neue PSP vor, die u.a. eine längere Batterielaufzeit haben soll. Wie PSPFanboy.com schreibt, ist das aber nur der Fall, wenn man ein Akku der alten PSP verwendet.

Das Akku in der neuen PSP ist etwas kleiner und hält beim Spielen 5 Stunden. Wenn man aber die Batterie der Vorgänger-PSP verwendet, kann man 8-10 Stunden spielen. Allerdings steht dieses alte Akku etwas aus der neuen PSP raus. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für's Gehäuse anbieten.
Quelle: GameFront.de

Echt großes Kino Sony, danke. :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben:Jo, den Unterschied sieht man echt kaum, außer man sieht sie von hinten. ;)

Das erklärt jedenfalls wieso ich bei der PK im ersten Moment dachte "was zum Geier soll an der PSP neu sein? XD".
Den Unterschied sieht man schon, und zwar da wo man ihn auch sehen soll. Die PSP ist nur dünner geworden (sieht man sehr schön weiter unten) und wiegt weniger....und das man das Gewicht auf den Bildern nicht sieht ist ja klar oder :p

Das mit dem Klavierlack ist natürlich nicht der Burner (gefällt mir auch shcon am neuen DS Lite nicht), aber in Silber oder gar Weiß wirds nicht so stark auffallen wie bei schwarz, vielleicht kauf ich mir dann doch mal eine....aber nur in Silber....falls die hier überhaupt in Silber rauskommt.