Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trinity Team hat das "erste und einzig offizielle" Videospiel mit Bud Spencer und Terence Hill angekündigt. Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans wird derzeit für PC, Mac und Linux entwickelt und via Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 130.000 Euro. Kommt mehr Geld zusammen, wollen es die Entwickler für PlayStation 4, Xbox One und mobile Geräte (iOS und Android) umsetzen. Das ...

Hier geht es zur News Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickstarter
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Paranidis68 »

LOL
Geil, wie der Dampfhammer auf die Murmel haut. Das Flair ist jedenfalls schon mal gut umgesetzt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickst

Beitrag von Xris »

Oh scheiße. Das erste Mal komme ich in echte Versuchung auf Kickstarter....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Schlägereien mit Bud Spencer und Terence Hill in Pixeloptik bei Kickst

Beitrag von greenelve »

Erinnert mich beim den Westernszenen hierran: https://www.youtube.com/watch?v=_rYOGRZCag8

Insgesamt schaut es recht "billig" aus, bzw. stark veraltet wie aus den 1990ern, aber andererseits funktioniert es und spricht durchaus an.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Auch wenn es unrealistisch klingt und ich zuviel fordern mag, aber Rainer Brandt KÖNNTE dem Spiel weiterhelfen.
Dennoch bin ich gespannt.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Terence Hill find ich irgendwie nicht gut getroffen von der Seite zumindest. Ansonsten hoffe ich dass es eine Art Durchlauf aller Filme ist. Da würde ich schon ein bißchen was springen lassen.
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

das spiel kommt 25 jahre zu spät >.>
HanssDampf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanssDampf »

Unbekanntes Team, null Referenzen im Kickstarter aufgeführt und außer dem Assetto Corsa Team gibt es schon seit Ewigkeiten keine erwähnenswerte Spieleentwickler in Italien.
Bin da mehr als nur skeptisch.
hubertsn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hubertsn »

Die Entwickler fragen sich wohl: "Was ist mit den Kohlen?" https://www.youtube.com/watch?v=0Hwg-w7NLX4 :D Aber sie sollten unbedingt noch deutsche Synchronsprüche einbauen als Stretchgoal.
hubertsn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hubertsn »

greenelve hat geschrieben:Erinnert mich beim den Westernszenen hierran: https://www.youtube.com/watch?v=_rYOGRZCag8

Insgesamt schaut es recht "billig" aus, bzw. stark veraltet wie aus den 1990ern, aber andererseits funktioniert es und spricht durchaus an.
Es erinnert deshalb an "Schiaffi&Fagioli" (italenisch für "Slaps&Beans"), weil es genau das ist. :wink:
Schiaffi&Fagioli war ein GameJam-Spiel, frei als Download erhältlich. Aus dem wollen sie jetzt mehr machen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hubertsn hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Erinnert mich beim den Westernszenen hierran: https://www.youtube.com/watch?v=_rYOGRZCag8

Es erinnert deshalb an "Schiaffi&Fagioli" (italenisch für "Slaps&Beans"), weil es genau das ist. :wink:
Schiaffi&Fagioli war ein GameJam-Spiel, frei als Download erhältlich. Aus dem wollen sie jetzt mehr machen.
Hab ich schon vermutet, konnte aber auf die Schnelle in der News nichts dergleichen entdecken. ^^x
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das steht und fällt mit der deutschen Synchro würde ich meinen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Da bleibt die Frage, ob in den Lizenzgebühren, die laut der Infoseite 25% der 130.000€ ausmachen, auch die deutsche Synchro (oder wenigstens Samples daraus) enthalten sein werden.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Geil, geil, geil !

Aber die deutschen Syncronstimmen aus den Filmen sind eigentlich Pflicht ...
Leben die Sprecher noch? ^^
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

casanoffi hat geschrieben: Leben die Sprecher noch? ^^
Thomas Danneberg, der Hill spricht, lebt zum Glück noch. Ist ja auch die Stimme von Stallone und Schwarzenegger. Wäre der weg, wäre das ein herber Schlag für die Synchron-Szene.

Bei Spencer siehts schlechter aus, denn Wolfgang Hess, der ihm in den meisten Filmen seine Stimme gab, starb dieses Jahr im April. Arnold Marquis, der ihn am zweitmeisten sprach, starb sogar schon 1990. Eine neue Synchro für das Game kann man also dahingehend knicken.