XBOX 360 Zulegen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Gibt es hier auch Leute die beide Konsolen besitzen? Es ist klar dass man eine Sache liebt , wenn man sein kleines dickes Sparschwein zermatscht hat und sich dieses Ding gekauft hat.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DJ_the_One hat geschrieben:Gibt es hier auch Leute die beide Konsolen besitzen?
Ich habe beide.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich hatte bis vor ca.5Wochen beide Konsolen.Nach meinem 2ten RoD,habe ich meine 360verkauft.Nun habe ich nur "noch"meinen Toaster.Sollte in naher Zukunft eine zuverlässliche Konsole auf den Markt kommen,werde ich mir warscheinlich wieder eine 360 kaufen :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich hatte bis vor ca.5Wochen beide Konsolen.Nach meinem 2ten RoD,habe ich meine 360verkauft.Nun habe ich nur "noch"meinen Toaster.Sollte in naher Zukunft eine zuverlässliche Konsole auf den Markt kommen,werde ich mir warscheinlich wieder eine 360 kaufen :wink:
hatte bisher einen und solang ich garantie hab is mir das scheiss egal^^ :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Hiermit kandidiere ich für die Wahl des Fanboyspräsidenten!!! :D

Mal im ernst...Fanboy ist wohl der, der die Wahrheit verdrängt wie zum Beispiel U-X-M-A-L!
Ich weiß das die 360 nicht perfekt ist, ganz im Gegenteil...die hat äußerst starke defizite gegenüber den Konkurrenten(Ring of Luck beispielsweise)
aber ich kann das ganze halt noch objektiv betrachten.

Das Blue Ray das Format der Zukunft ist, bezweifel ich noch ein bissle.
UMD ist ja schließlich auch nicht in die Geschichte eingegangen!!!
Ein Format was ja nicht zuletzt die Hersteller der Spiele ziemlich anpisste,ganz zu schweigen von den Filmstudios!
(Entwickeln auf dvd, brennen, und sony macht ne UMD draus??? Gab halt keine UMD brenner für die Entwickler!!!)
Vielleicht ja diesmal...
Welche Wahrheit??

Beide Konsolen sind in der Lage hochauflösende Spiele und Videos wiederzugeben!!

Wenn du nicht in der Lage bist,über den Tellerrand zu schauen,dann bist du für mich nichts weiteres,wie ein Trittbrettfahrer und MS-Fanboy.

Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile :wink:
Keine ist besser oder schlechter wie die Andere!!

Du hast nur eine Klischehafte Meinung--meine 360 ist die Beste,meine Meinung steht in der Bibel,jeder der eine PS3 besietzt ist Doof!!

Dein Horizont ist einfach zu beschränkt :wink:

Nun darfst du weiter auf mir--Fan-Boy Präsident--der ein sehr gutes Jahr mit der 360 gespielt(verbracht) hat--rumhacken(das mir jedoch am Arsch vorbeigeht)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

DJ_the_One hat geschrieben:Gibt es hier auch Leute die beide Konsolen besitzen?
Ja.

Und raten kann ich eigentlich zu beiden Konsolen, auch wenn ich die PlayStation 3 momentan(momentan!) lediglich als BR-Receiver nutze.

Man gucke sich die Spieleauswahl an und entscheide somit nach dem persönlichen Geschmack.

Weiter gibt's dazu eigentlich nichts zu sagen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist eben das Problem. Beide liefern geniale Grafik und beide bekommen geniale exklusive Titel, bei der PS3 kommen die geilen Titel nur ein wenig später. Haben muss man sie beide wenn man nicht wirklich etwas verpassen will.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Was ich aber nicht verstehe , wie manche Leute diese ganze Sache mit dem ROD so in Kauf nehmen wie als ob das was normales wäre? Solche Leute haben in meinen Augen wirklich nix im Hirn und laufen blind durch die Gegend . Und solange die Garantie blablablabla. Wenn ich eine Investition mache , die im diesem Fall 300 - 400 Euro beträgt , dann will ich auch ein Ding bekommen , wo ich im vorraus weiß das es hält , aber wer zum Teufel kauft sich sowas und behauptet ehrlich dass es ihm egal is , da er ja Garantie hat?! Dank euch , wird MS nie untergehn ! Weiter so
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, du rufst den Support an und man sagt dir das man dieses Problem lösen wird. Du hast eine Wartezeit, musst deine Xbox zur Haustür tragen, ein bisschen kostenlos Telefonieren und kannst dann wieder in aller Ruhe spielen. Versuch das mal mit deinem neuen Golf 5 bei einem Montags-Auto.
Dank euch , wird MS nie untergehn ! Weiter so
Ich Idiot hab schon wieder vor dem Lesen geschrieben. Dank Dir, werden Mercedes, BMW, Audi, Opel, Ford, VW und Kia untergehen.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Naja, du rufst den Support an und man sagt dir das man dieses Problem lösen wird. Du hast eine Wartezeit, musst deine Xbox zur Haustür tragen, ein bisschen kostenlos Telefonieren und kannst dann wieder in aller Ruhe spielen. Versuch das mal mit deinem neuen Golf 5 bei einem Montags-Auto.
Ich Idiot hab schon wieder vor dem Lesen geschrieben. Dank Dir, werden Mercedes, BMW, Audi, Opel, Ford, VW und Kia untergehen.
Naja hast recht aber die lange wartezeit ist nervig. Sag ma mal nur so Halo 3 kommt raus du kaufst es dir da Halo 3 ein Spiel ist auf den du lange wartest und dann genau wenn das der Titelbildschirm und da steht das du StartTaste drücken musst. Bleibt das Spiel stecken....ok reset....ROD...anrufen....nächsten Tag wegschicken.....nach ein Paar wochenbekommst du es wieder oder wenn du glück hast bekommst innerhalb von eine Wochen einen neuen. Das würde ich nicht aushalten.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

DJ_the_One hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe , wie manche Leute diese ganze Sache mit dem ROD so in Kauf nehmen wie als ob das was normales wäre? Solche Leute haben in meinen Augen wirklich nix im Hirn und laufen blind durch die Gegend . Und solange die Garantie blablablabla. Wenn ich eine Investition mache , die im diesem Fall 300 - 400 Euro beträgt , dann will ich auch ein Ding bekommen , wo ich im vorraus weiß das es hält , aber wer zum Teufel kauft sich sowas und behauptet ehrlich dass es ihm egal is , da er ja Garantie hat?! Dank euch , wird MS nie untergehn ! Weiter so
Jedes neue Gerät hat seine Macken!
Ob LCD,Plasma,Xbox360,PS3,die Wii,oder andere Technologie!!

Es ist nur eine Frage der Tolleranz,wann man die Schnauze voll hat, oder das Vertrauen in das Produkt nicht mehr vorhanden ist!!

Ich habe meine Konzequenzen daraus gezogen--bzw.habe das Vertrauen in die 360 verloren.

Hab halt Pech gehabt mit meiner 360 :?
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ich hab nie gesagt das die 360 die beste Konsole sei!

Ich verstehe bloß Sony nicht!?!
Man hat 10 Jahre lang die Konsolenwelt beherrscht und eigentlich immer eine gute Nase bewiesen.
Die Playstation 1 und 2 sind die erfolgreichsten Konsolen auf diesen Planeten.

Bloß seit der PSP spinnen die nur noch rumm.
Ich hab das Gefühl die sind größenwahnsinnig!

Eigentlich schade...
...ich war nen echter Sonyfanboy aber die haben nicht nur mich bitter enttäuscht.

Falls ich mich irren sollte entschuldige ich mich schon im Voraus!
(Die Antwort habe ich übriegens aus der MS - Bibel für Forenantworten)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das die 360 die beste Konsole sei!

Ich verstehe bloß Sony nicht!?!
Man hat 10 Jahre lang die Konsolenwelt beherrscht und eigentlich immer eine gute Nase bewiesen.
Die Playstation 1 und 2 sind die erfolgreichsten Konsolen auf diesen Planeten.

Bloß seit der PSP spinnen die nur noch rumm.
Ich hab das Gefühl die sind größenwahnsinnig!

Eigentlich schade...
...ich war nen echter Sonyfanboy aber die haben nicht nur mich bitter enttäuscht.

Falls ich mich irren sollte entschuldige ich mich schon im Voraus!
(Die Antwort habe ich übriegens aus der MS - Bibel für Forenantworten)
Die Firmenpolitik von MS oder Sony kann ich auch nicht nachvollziehen??

Beide tragen ihren Krieg auf den Schultern der Spieler--Konsomenten--aus :cry:

Ich möchte einfach nur gute Spiele,ohne wenn und aber!!
Leider wird der Krieg in den Foren weiter gekämpft--und das finde ich Schade :?

Ich freu mich über jedes Spiel,das auf der 360 oder PS3 oder Wii herrauskommt.Egal ob Exlusive oder nicht!!
Wir sind doch alle leidenschaftliche Gamer :wink:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

^signed^
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Naja, du rufst den Support an und man sagt dir das man dieses Problem lösen wird. Du hast eine Wartezeit, musst deine Xbox zur Haustür tragen, ein bisschen kostenlos Telefonieren und kannst dann wieder in aller Ruhe spielen. Versuch das mal mit deinem neuen Golf 5 bei einem Montags-Auto.
Naja hast recht aber die lange wartezeit ist nervig. Sag ma mal nur so Halo 3 kommt raus du kaufst es dir da Halo 3 ein Spiel ist auf den du lange wartest und dann genau wenn das der Titelbildschirm und da steht das du StartTaste drücken musst. Bleibt das Spiel stecken....ok reset....ROD...anrufen....nächsten Tag wegschicken.....nach ein Paar wochenbekommst du es wieder oder wenn du glück hast bekommst innerhalb von eine Wochen einen neuen. Das würde ich nicht aushalten.
Klar es ist ärgerlich, wenn einem kurz vor halo 3 die box abschmiert, aber aushalten würde ich das schon. Die meisten haben hier sicherlich noch ne Wii oder ne PS3, außerdem gibts auch Dinge außerhalb der virtuellen Welten, lesen, was mit Freunden unternehmen. Außerdem nimmt mich die Arbeit (Schule, bin in England) ziemlich ein (obwohl ich sehr viel Ferien hab, die ersten großen vom 8.12.07 - 9.1.08^^). Freu mich trotzdem schon richtig auf die neuen games