Ich meine... so noobig, dass man von 100 Schuss vielleicht zwei trifft?

Ich mag ja diese Schlachtfeldatmosphäre der BF Spiele... aber irgendwie bekomme ich da nie was gebacken und bin seit BF3 raus.
Bock hätte ich aber... hmm...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist prinzipiell mal falsch und außerdem ist BF1 nicht plattformübergreifend spielbar. Die Controller-Steuerung bei Shootern ist sicher schwieriger zu meistern, aber danach knallt es ganz gutGaspedal hat geschrieben:Mit ein Controller bist Du nur Kanonfutter für M&T Spieler.
Metroman hat geschrieben:Das ist prinzipiell mal falsch und außerdem ist BF1 nicht plattformübergreifend spielbar. Die Controller-Steuerung bei Shootern ist sicher schwieriger zu meistern, aber danach knallt es ganz gutGaspedal hat geschrieben:Mit ein Controller bist Du nur Kanonfutter für M&T Spieler.
Das liegt dann eher am P2P Netcode :wink:gEoNeO hat geschrieben:Metroman hat geschrieben:Das ist prinzipiell mal falsch und außerdem ist BF1 nicht plattformübergreifend spielbar. Die Controller-Steuerung bei Shootern ist sicher schwieriger zu meistern, aber danach knallt es ganz gutGaspedal hat geschrieben:Mit ein Controller bist Du nur Kanonfutter für M&T Spieler.
Also diese behaupting würde ich auch nicht mehr unterschreiben. EIn Freund von mir war letztens hier und hat mit dem X360 Gamepad bei CoD alles weggeballert. Ich hatte vorher die gleiche Einstellung zum Thema M&T, diese wurde mir mit diesem Anblick schnell verworfen. Es gibt eben gute M&T Spieler, wie eben auch Controller Leute.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst.Metroman hat geschrieben:Das ist prinzipiell mal falsch und außerdem ist BF1 nicht plattformübergreifend spielbar. Die Controller-Steuerung bei Shootern ist sicher schwieriger zu meistern, aber danach knallt es ganz gutGaspedal hat geschrieben:Mit ein Controller bist Du nur Kanonfutter für M&T Spieler.
Nutz die Gadgets..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Was macht man, wenn man im PVP Shooter-Bereich so richtig richtig schlecht ist?
Ich meine... so noobig, dass man von 100 Schuss vielleicht zwei trifft?![]()
Ich mag ja diese Schlachtfeldatmosphäre der BF Spiele... aber irgendwie bekomme ich da nie was gebacken und bin seit BF3 raus.
Bock hätte ich aber... hmm...
Alles klar.Hans Gruber hat geschrieben:Ich glaub von der allgemeinen respawn Zeit her schenkt sich das kaum was im Vergleich mit den Vorgängern, die Zeit in der man wiederbelebt werden kann kann man ja verkürzen in dem man x hält. Das kommt mir dann schon kürzer vor als noch in BF4. Vielleicht mein ich das auch nur, die Stoppuhr hab ich noch nicht rausgeholt.
Ist neben minimalen Einstellungen eigentlich eher ne reine Übungssache...baerchendeluxe hat geschrieben: Sieht bei den anderen echt sehr einfach aus. Oder eine Einstellungssache?
Ich glaube es gibt eine gewisse Verzeihlichkeit... vllt auch einen ganz leichten Sog in Richtung des Gegners. Beim Vorgänger konnte ich das jedenfalls nicht so ganz ausmachen.no need no flag olulz hat geschrieben:Gibt es auf Konsolen nicht auch Autoaim?