Der November ist in der Regel neben dem Oktober der Monat mit den meisten Spielen. Call of Duty: Infinite Warfare, Watch Dogs 2 und Gran Turismo Sport sind nur einige der größeren Kaliber. Was noch erscheint sehr ihr in der Release-Vorschau.
Hier geht es zur News Release-Vorschau: Das November-Video
Release-Vorschau: Das November-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Das November-Video
Planet Coaster vergessen?
Ansonsten bleibts wohl bei FF15. Hoffe auf ein nettes PS4 Bundle.
Ansonsten bleibts wohl bei FF15. Hoffe auf ein nettes PS4 Bundle.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ginger sieht mal interessant aus. Mal sehen wie es wird.
Aber gt Sports wurde doch schon länger auf nächstes Jahr verschoben. Habe es sogar bei euch erfahren. Schlampig
Aber gt Sports wurde doch schon länger auf nächstes Jahr verschoben. Habe es sogar bei euch erfahren. Schlampig
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das Video hat zwei Kommentarthreads? Na, dann schreib ich's hier nochmal:
Und irgendwann kommt auch die PS4 Pro. Die neue 4k-Erfahrung über die irgendwie niemand spricht. Nichtmal Sony selbst.
Und irgendwann kommt auch die PS4 Pro. Die neue 4k-Erfahrung über die irgendwie niemand spricht. Nichtmal Sony selbst.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Tyranny, Yesterday Origins, Candle und Silence interessieren mich. Ist wohl ein guter Monat für Adventurespieler
Irgendwann werde ich wohl auch Dishonored 2 und Final Fantasy XV kaufen, aber definitiv nicht für den Vollpreis.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Silence wird direkt zu Release bei GOG gekauft. Darauf freue ich mich schon sehr.
Candle kommt auf die Wishlist, es erinnert mich angenehm an Samorost 1&2 und der Artstyle ist wunderschön.
Candle kommt auf die Wishlist, es erinnert mich angenehm an Samorost 1&2 und der Artstyle ist wunderschön.