Final Fantasy 15: Gold-Status erreicht; Online-Koop für bis zu vier Spieler als Download-Erweiterung bestätigt; eindrucksvoller Omen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15: Gold-Status erreicht; Online-Koop für bis zu vier Spieler als Download-Erweiterung bestätigt; eindrucksvoller Omen-Trailer
Final Fantasy 15 hat den Gold-Status erreicht. Das Rollenspiel ist damit fertiggestellt und bereit zur Massenproduktion. Passend zu diesem Meilenstein hat Square Enix einen aufwändigen Trailer mit dem Titel "Omen" veröffentlicht. Inspiriert von der Welt und Geschichte von Final Fantasy 15 zeigt der CGI- und Konzepttrailer (von DIGIC Pictures) wie Hauptprotagonist Noctis sich durch eine schnell ver...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Gold-Status erreicht; Online-Koop für bis zu vier Spieler als Download-Erweiterung bestätigt; eindrucksvoller Omen-Trailer
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Gold-Status erreicht; Online-Koop für bis zu vier Spieler als Download-Erweiterung bestätigt; eindrucksvoller Omen-Trailer
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Gold-Status erreicht; Online-Koop für bis zu vier Spieler als Download-Erweiterung bestätigt; eind
Moment: wird die gesamte Kampagne im Coop spielbar sein?
Wenn ja: wurde das Spiel bereits daraufhin ausgelegt, um die eigentliche Fuktion als DLC nachzureichen?
Wenn ja: wurde das Spiel bereits daraufhin ausgelegt, um die eigentliche Fuktion als DLC nachzureichen?
-
M D Ruffy
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Gold-Status erreicht; Online-Koop für bis zu vier Spieler als Download-Erweiterung bestätigt; eind
Echt jetzt? Der Online-Koop muss extra gekauft werden? Es gibt so gut wie kein Splitscreen oder Koop-Story, sondern nur das CoD/Battlefield/Fifa-Zeugs. Oder das Nebenquest-AC/FarCry-Zeugs. Aber zum Glück sind ja alle Online, um auch mal miteinander zocken zu können.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Der Omen Trailer sieht ja mal mega geil aus - Nach dem E3 Trailer 2013 der für mich beste Trailer zu diesem Spiel.
Ja sogar generell eines der besten Trailer die ich in den letzten Jahre gesehen haben
Ja sogar generell eines der besten Trailer die ich in den letzten Jahre gesehen haben
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Koop als DLC, ich schmeiß mich weg.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Ob man die Story-Kampagne gemeinsam spielen kann oder es nur spezielle Team-Kämpfe in einem separaten Modus geben wird, ist noch unklar. Wir haben bei Square Enix deswegen nachgehakt. Antwort steht noch aus.MrLetiso hat geschrieben:Moment: wird die gesamte Kampagne im Coop spielbar sein?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ein Koop gegen Geld wäre ja blanker Hohn
Entweder ist das Spiel schon jetzt drauf ausgelegt, oder man ,,patcht'' etwas rein, was nicht funktionieren könnte :/
Entweder ist das Spiel schon jetzt drauf ausgelegt, oder man ,,patcht'' etwas rein, was nicht funktionieren könnte :/
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon auf die PC Version, die sicher 1-2 Jahre später erscheint, die Version hat dann sicher alles zusammen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wtf? Koop als kostenpflichtigen DLC nachgereicht???
BEST DLC POLITICS EVER!
BEST DLC POLITICS EVER!
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr cooler Trailer,da wird die Ps4 pervers absahnen im November vor allem in Japan auch.
-
gio90
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe es wird gut, richtig gut. ich würde es ihnen gönnen, final fantasy darf einfach nicht sterben. trailer konnten sie schon immer, da kann man ihnen kaum was vormachen, aber openworld rpg? ich bin skeptisch, aber drücke beide daumen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Die Eindrücke und Previews bisher waren positiv bis hervorragend.gio90 hat geschrieben:ich hoffe es wird gut, richtig gut. ich würde es ihnen gönnen, final fantasy darf einfach nicht sterben. trailer konnten sie schon immer, da kann man ihnen kaum was vormachen, aber openworld rpg? ich bin skeptisch, aber drücke beide daumen.
4Player hat z.b eine 90 vergeben
Auch wenn das einigen hier ganz und garnicht geschmeckt hat.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
90 für was? Ist doch noch gar nicht raus.VincentValentine hat geschrieben: 4Player hat z.b eine 90 vergeben
Wenn dieses FF floppt war es dass für das Genre im internationalen Markt insgesamt. Die Demo wie bei Type-0 dabei war hat mir aber gut gefallen. Ich hoffe nur dass man irgendwann später im Spiel doch noch mehr Leute spielen kann als die Boyband.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nur kurz zum Trailer :
Hammergeil! Leider bedeutet das gar nichts.
Tja, rendern konnten sie bei SE schon immer gut, nur habe ich nicht erst seit FF15, sondern leider schon ziemlich lange das Gefühl, dass man sich bei SE viel zu sehr darauf und zu wenig ums eigentliche Spiel schert...
Hammergeil! Leider bedeutet das gar nichts.
Tja, rendern konnten sie bei SE schon immer gut, nur habe ich nicht erst seit FF15, sondern leider schon ziemlich lange das Gefühl, dass man sich bei SE viel zu sehr darauf und zu wenig ums eigentliche Spiel schert...