Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
Square Enix und Disney haben auf der Paris Games Week angekündigt, dass Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX am 31. März 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird. Die in HD neu aufgelegte Sammlung umfasst insgesamt sechs Kingdom-Hearts-Titel:
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
Kingdom Hearts Final Mix
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)
Ki...
Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
Kingdom Hearts Final Mix
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)
Ki...
Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue endlich mal wieder die alten Kingdom Hearts Teile spielen zu können ^^
-
gio90
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Hearts HD 1.5 2.5 ReMIX - In HD neu aufgelegte Sammlung für PlayStation 4 angekündigt
ich freue mich zwar, aber kommt zu spät. die hätten das noch vor dem 2.8er raushauen sollen, dann hätte man es direkt in richtiger reihenfolge zocken können... schade.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich warte dann auf die Komplettedition mit allen Teilen bevor Kindgom Hearts 3 erscheint...
das könnten sie übrigens doch ganz gerne auch für die Switch bringen. Terminlich würde es ja passen.
das könnten sie übrigens doch ganz gerne auch für die Switch bringen. Terminlich würde es ja passen.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Dann bitte endlich mit deutscher Synchro für Teil 1 und 2. Kann doch nicht so schwer sein.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
- Kein PC release
- Kein Xbox Release
wenn Switch jetzt auch noch wegfällt, dann sind das schon Trottel....
- Kein Xbox Release
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich das schon witzig. Erst wird gemeckert, dass auf den Konsolen keine interessanten Exklusiv-Titel erscheinen und dann wird gemeckert, wenn sie nur für Konsole erscheinen (siehe Red Dead Redemption 2).Tugy hat geschrieben:- Kein PC release
- Kein Xbox Release
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich mecker ja nicht? Ich hab auch nichts gegen exclusives, aber bei so was ist das trotzdem dumm. Ich mecker ja auch an, dass es nur für ps4 kommt und nicht für x1 (hab ich nicht btw.). Wenn sie das jetzt auch nicht wenigstens für NiS raushauen, dann sind die halt dumm.Kirk22 hat geschrieben:Irgendwie finde ich das schon witzig. Erst wird gemeckert, dass auf den Konsolen keine interessanten Exklusiv-Titel erscheinen und dann wird gemeckert, wenn sie nur für Konsole erscheinen (siehe Red Dead Redemption 2).Tugy hat geschrieben:- Kein PC release
- Kein Xbox Release
Wenns nach mir geht können alle Spiele (außer first- und second-party) Timed exclusives sein. In der heutigen Zeit macht es nämlich kein Sinn, vorallem bei Nischen Spielen wie KH. Egal wie viel Anhänger KH hat, es ist immer noch ein mehr oder weniger Nischen Spiel. Vorallem wenns der 3. Teil nach hundert Jahren ist und er auch noch multiplatt ist, aber wenn ihr die Ganze Story verstehen wollt müsst ihr die PS3/PS4 dinger Spielen..das war schon damals mit den Nintendo spielen dumm. Wenn Kh´s Story ja selbsterklärend oder so einfach wäre, dass man ohne Vorgänger spielen kann, dann ist es ja ok. Aber KH hat eben eine abgefuckte Story und da ist es sinnvoller die Spiele multi zu veröffentlichen.
Vorallem wenn kein Nintendo release kommt...4 von 7 Spielen (ohne 0.2) kamen für Nintendo Systeme raus..
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Square Enix haut halt momentan viel für Sony exklusiv heraus, gerade frisch Dragon Quest Builders und World of Final Fantasy. Vielleicht haben die ja ein Deal mit Sony, die Vita wird ja auch mitversorgt, oder man sieht einfach das die PS4 weltweit am meisten verbreitet ist und bedient noch den Handheld (und PS3), für Japan, Wird sich irgendwie schon rechnen, deswegen würde ich da weniger von Trotteln reden. Die Nitch muß sich halt erstmal verkaufen, das ist noch Zukunftsmusik.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte mir vielleicht mal die News durchlesen. Ich hatte bei diesem sperrigen Titel glatt angenommen das wäre genau das. Gut ist Square-Enix. Was man einzeln verkaufen kann, verkauft man auch einzeln.Chibiterasu hat geschrieben:Ich warte dann auf die Komplettedition mit allen Teilen bevor Kindgom Hearts 3 erscheint...
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl aus dem bekannten Grund, dass die Final Mix-Versionen zusätzliche Szenen enthalten, die in der Standard-Fassung nicht enthalten und dementsprechend nicht auf deutsch vertont waren, nicht passieren. Leider.Kirk22 hat geschrieben:Dann bitte endlich mit deutscher Synchro für Teil 1 und 2. Kann doch nicht so schwer sein.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also gegen Bayonetta 2 Exklusivität der WiiU.Tugy hat geschrieben:Wenns nach mir geht können alle Spiele (außer first- und second-party) Timed exclusives sein. In der heutigen Zeit macht es nämlich kein Sinn, vorallem bei Nischen Spielen wie KH. Egal wie viel Anhänger KH hat, es ist immer noch ein mehr oder weniger Nischen Spiel.
Und dagegen das BG&E 2 nur für die Nitch kommt.
Geht bei manchen Filmen doch auch, hat man halt zwischendurch mal Szenen in englisch, oder japanisch.Krayt hat geschrieben:Das wird wohl aus dem bekannten Grund, dass die Final Mix-Versionen zusätzliche Szenen enthalten, die in der Standard-Fassung nicht enthalten und dementsprechend nicht auf deutsch vertont waren, nicht passieren. Leider.Kirk22 hat geschrieben:Dann bitte endlich mit deutscher Synchro für Teil 1 und 2. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich bin aber auch ein kleiner Heuchler, weil ich KH überhaupt gar nicht mag.^^
Aber das gucke und höre ich gerne mal:
https://www.youtube.com/watch?v=QsRh51QJHJg
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 27.10.2016 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ohne deutsche Syncro kein Kauf.Hab mir deswegen schon damals die Collection für die PS3 nicht gekauft.
Da gibt es schon die deutsche Sycro im 1. und 2. Teil und dann wird die nicht genutzt.
Da gibt es schon die deutsche Sycro im 1. und 2. Teil und dann wird die nicht genutzt.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ja aber kaum eins davon ist wirklich SOny exclusive.Metal King Slime hat geschrieben:Square Enix haut halt momentan viel für Sony exklusiv heraus, gerade frisch Dragon Quest Builders und World of Final Fantasy. Vielleicht haben die ja ein Deal mit Sony, die Vita wird ja auch mitversorgt, oder man sieht einfach das die PS4 weltweit am meisten verbreitet ist und bedient noch den Handheld (und PS3), für Japan, Wird sich irgendwie schon rechnen, deswegen würde ich da weniger von Trotteln reden. Die Nitch muß sich halt erstmal verkaufen, das ist noch Zukunftsmusik.
DQB kommt (sehr wahrscheinlich) auch für pc, DQ11 kommt ja auch schon für die Switch. Nier kommt ja auch auf pc, und nicht auf xbox (wieso auch immer).
ps: Nitch hört sich zu arg nach Snitch an hahahahaha
konnte nciht posten bevor du schon wieder geposted hast haha. Bayo2 ist aber von Nintendo finanziert. Falls BG&E2 auch so ist dann ok. Aber wenns thirds sind sollte das Game Multi werden und solange das Spiel nicht finanziert werden muss, damit es existieren kann. Thirds können ruhig Timed wie bei Rottr machen, hab ich nichts dagegen. Mich würde es nur bei Spielen wie souls aufregen, weil dann das Internet vollgespoilert wird.
@rosalina: wieso kommt dann DQ11 auch für die NiS? Mehr Ports = mehr verkäufe, easy. Xbox und PS4 entwicklung sind nicht arg zu unterschiedlich und solange man für die NiS leicht porten kann würde es auch Sinn machen es dahin zu tun. Es wird nicht mehr Verkäufe geben, weil es auf einer bestimmten Plattform nicht rauskommt.
Und zur Story...hahahahahahahahahaha...wenn du nur KH1 und 2 gespielt hast dann ja vllt. Selbst nach BBS kann man das noch als "ok so komplex ist das nicht" verstehen. Aber dann CoM, days, das eine code dings haben die Sache noch gut verkompliziert und dann kam 3D und das hat jegliche "Oh leicht zu verstehen" komplett vernichtet.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil bin ein großer Fan der Serie und finde die Ankündigung gut, erlaubt sie es mir doch, zusammen mit DDD und 0.2 in der anderen CD (fast) die ganze Serie auf einer Plattform zu haben, ohne für jedes Spiel die Konsole wechseln zu müssen, zumal ich die PS3 Sammlungen ausgelassen habe.
Der Release Zeitpunkt ist allerdings doof, das sollte vor 0.2 raus.
Das hier zu Weihnachten und Ende Januar dann die andere CD wäre perfekt gewesen
Der Release Zeitpunkt ist allerdings doof, das sollte vor 0.2 raus.
Das hier zu Weihnachten und Ende Januar dann die andere CD wäre perfekt gewesen