Call of Duty: Demo zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Demo zum Download
Activision hat das Versprechen gehalten und die -Demo zum Download bereit gestellt. Die Einzelspieler-Demo enthält ein Level aus der Vollversion, in dem Ihr drei FLAK-Panzer in die Luft jagen müsst. Das Actionspiel soll am 6. November erscheinen und während der Download-Zeit könnt Ihr Euch unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a> zu Gemüte führen. Wenn Ihr die Demo angespielt habt, dann sollte kein Zweifel mehr bestehen, warum Call of Duty als potentielles Highlight in diesem Jahr gilt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (174 MB)
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
STÜRTZT AB
Also ich habe gestern bis 4:00 Uhr Gesaugt und es anschliessend installiert. Hab wie immer alles auf Hoch uns so weiter gestellt und ins Spiel gegangen. Es Lädt geht ins Spiel rein und dann wenn ich mich BEWEGE dann stürtzt es ab!! wenn ich stehe dann ist alles ok doch wenn ich 3-4 schritte mache komm ich ins Windows zurück und der Monitor ist auf einmal super hell und ich muss neustarten!
also DX 9b hab ich installiert und es hat nix geholfen.
Habe ne Radeon 9700
P4 2,4
768 MB DDR Ram
SB Audigy usw usw
alles andere läuft wie geschmiert, doch das ist DAS ERSTE UND EINZIEGE Spiel was nicht lufen will!!!
hat jemand einen tipp????
also DX 9b hab ich installiert und es hat nix geholfen.
Habe ne Radeon 9700
P4 2,4
768 MB DDR Ram
SB Audigy usw usw
alles andere läuft wie geschmiert, doch das ist DAS ERSTE UND EINZIEGE Spiel was nicht lufen will!!!
hat jemand einen tipp????
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
ne ne Ram ist ok ... läuft ja alles ausser das Spiel!
Ich habe es jetzt so gemacht...habe es gestartet und blieb stehen! so ca 2 min. dann lief ich auf das Feld mit den Jungs und als die artilerie mich beschossen hat und was neben mir explodierte dann ist es wieder abgestürtzt...als es geht irgendwie aber dass es am RAM liegt glaub ich nicht
Ich habe es jetzt so gemacht...habe es gestartet und blieb stehen! so ca 2 min. dann lief ich auf das Feld mit den Jungs und als die artilerie mich beschossen hat und was neben mir explodierte dann ist es wieder abgestürtzt...als es geht irgendwie aber dass es am RAM liegt glaub ich nicht
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Yo
Super Demo, hab gestern auch noch bis um2:30am gewartet
musste mir es mit 40kb laden wegen dem ansturm auf das Teil, ich muss sagen es hat sich gelohnt!
Und 4P darf die Demo andbieten? Das wundert mich aber

Und 4P darf die Demo andbieten? Das wundert mich aber
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
gg
doch doch, der 3.6er ist schon über einen Monat alt, kommt die Tage auch ein neuer, aber hier ist der dwld Kink
http://mirror.ati.com/support/drivers/w ... ubmit.y=11
Ist für win XP
http://mirror.ati.com/support/drivers/w ... ubmit.y=11
Ist für win XP
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
toll
ICh hatte mich auf die Demo echt fett gefreut,ich bin eigentlich auch nicht entäuscht nur ist die Demo so kurz ,das ist echt scheisse,voll dreit das die für 174 MB so wenig bieten.Ansonsten echt geniales game.
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
OH MEIN GOTT!!!!!!!!
OH WIE GEIL!!!! ICH HABE JA RICHTIG GÄNSEHAUT BEKOMMEN ALS ICH MIT MEINER KOMPANIE DA ALLES KLÄREN MUSSTE!!!
Bin begeistert!! Der Treiber war schuld!!!! THX@FryTrixa habe aber schon selber gefunden :wink:
aber das spiel ist jetzt schon gekauft!!! Grafisch geil atmosphäre GEIL Sound auch geil!! alles geil! also das ist echt das beste was ich bis jetzt an WW2 Spielen gesehen habe!!!
Bin begeistert!! Der Treiber war schuld!!!! THX@FryTrixa habe aber schon selber gefunden :wink:
aber das spiel ist jetzt schon gekauft!!! Grafisch geil atmosphäre GEIL Sound auch geil!! alles geil! also das ist echt das beste was ich bis jetzt an WW2 Spielen gesehen habe!!!
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
also die demo is jawohl moga geil... ich komm mir wieder vor wie in der grundi... gutes team, deckung, schuss... überall der feind, hinter jeder mauer, auch versteckt, mal gerusht...
die demo geht zwar schnell, aber das level is auch klein, denn länger dauern mit der aufklärung darf es nciht dauern, dann wär man im nachteil...
aber da bekommt battlefield galube ich im netzwerk ne echt fette konkurrenz...
die demo geht zwar schnell, aber das level is auch klein, denn länger dauern mit der aufklärung darf es nciht dauern, dann wär man im nachteil...
aber da bekommt battlefield galube ich im netzwerk ne echt fette konkurrenz...
-
.:|SiveR|:.
- Persönliche Nachricht:
Kennt sich jmd mit BitTorrent aus?
Wenn ja sag mir ma worauf ich achten muss um nen schnellen download zu bekommen .z.B. auf suprnova.org gibts immer DLs und Seeds ,müssen die zahlen da hopch sein oda nur bei eim ich kappier das ned so ganz .Ich weiss ich bin dumm also macht mich hier jetzt ned fertig
Ich weiss das das hier nich reinghört aba vieleicht kann mir trozdem jmd helfen thx
Wenn ja sag mir ma worauf ich achten muss um nen schnellen download zu bekommen .z.B. auf suprnova.org gibts immer DLs und Seeds ,müssen die zahlen da hopch sein oda nur bei eim ich kappier das ned so ganz .Ich weiss ich bin dumm also macht mich hier jetzt ned fertig
Ich weiss das das hier nich reinghört aba vieleicht kann mir trozdem jmd helfen thx