Wing Commander Arena: Stilechte Anleitung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wing Commander Arena: Stilechte Anleitung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die bisherigen Videos deuteten nicht unbedingt an, dass <B>Wing Commander Arena<B> Wing Commander Arena: Stilechte Anleitung
rezman
Persönliche Nachricht:

WC Arena

Beitrag von rezman »

Das ändert nichts daran das das spiel nichts kann... :/
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich schade, dabei gab es doch schon als einer der letzten WC Spiele ein online Spiel das man als perfekte Vorlage hätte nehmen können (mir gefiel das damals jedenfalls sehr). Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Nein tust du nicht der letzte Wincomander war einer der besten nach 1 und 2 :). Ich war damals sogar so verrückt das ich es im Härtesten schwierigkeitsgrad durchgespielt habe :). Leider kamen die Online missionen nur in den USA auf den markt .. EA sei danke für ihre angst keinen umsatz zu machen... Inovationen kann man da lange suchen :/. Die missionen wurde leider auch nicht lange weiter entwikelt sie waren einfach zu schlecht :(. Für den Letzten Wingcomander hatte ich mir damals sogar eine Monster Diamond 3D gekauft und 32 MB Ram :D.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich bilde mir ein diese online Missionen irgendwie gespielt zu haben... ist wohl einfach zu lange her, kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern. Nur ganz schwach weiß ich noch, dass es von der Aufmachung her eigentlich sehr gut rüber kam.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Kann sein irgendwo gabs mal eine edition mit den Missionen glaube ich.