PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3
Im November 2016 werden die folgenden sechs Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder als Teil der Instant Game Collection auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita zur Verfügung stehen. Für PS4 gibt es Everybody's Gone to the Rapture und The Deadly Tower of Monsters. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold werden im kommenden Monat Super Dungeon Bros, Murdered: Soul Suspect, Monkey I...
Hier geht es zur News PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3
Hier geht es zur News PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3
Everybody's Gone to the Rapture ist klasse, lag schon länger auf meiner PSN Wunschliste, bisher hatte ich aber noch nicht zugeschlagen. Freu mich drauf.
TDTOM sieht ganz lustig aus, wird vielleicht mal kurz angezockt.
Das BMX Dingens könnte vlt auch die ein oder andere Runde zwischendurch fetzen.
Für mich ein guter Monat.
TDTOM sieht ganz lustig aus, wird vielleicht mal kurz angezockt.
Das BMX Dingens könnte vlt auch die ein oder andere Runde zwischendurch fetzen.
Für mich ein guter Monat.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im November 2016 mit Everybody's Gone to the Rapture, The Deadly Tower of Monsters und DiRT 3
Schade nichts für mich dabei. Habe auf salt and sanctuary oder gravity rush gehofft. Ersteres hol ich mir wenns mal im sale ist, aber bisher kam das ja noch nicht (psn)
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Mein PSN Plus ist Ende August ausgelaufen - und auch im November gibt's keinen Grund für mich, wieder einzusteigen. Bei Gold hat die Motivation da nie gefehlt...
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Nach den etwas besseren letzten Monaten ein für mich eher schwacher Monat. Rapture scheint ja interessant zu sein, aber irgendwie sieht das ziemlich öde aus...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Everybodys gone into Boringness.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Einschlafen ^^
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Schockt mich jetzt nichts an, aber ich hab auch noch ein bissel was. 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Ist halt kein Spiel für die CoD/Transformers Generation :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Everybodys gone into Boringness.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EllieJoel hat geschrieben:Ist halt kein Spiel für die CoD/Transformers Generation :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Everybodys gone into Boringness.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Au weia, nach den endlich mal guten Titeln RE0 und Transformers im Oktober ist die PS4 Auswahl für November wieder eher erbärmlich. Sehr schade.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Everybody's Gone to the Rapture soll echt gut sein.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Es lohnt sich einfach nicht mehr Indie-Titel im store zu kaufen, landet eh irgendwann alles bei PLUS.
Hatte mir EGTTR damals zum Release gekauft...was für eine Enttäuschung.
Den anderen Titel kenne ich nicht.
Hatte mir EGTTR damals zum Release gekauft...was für eine Enttäuschung.
Den anderen Titel kenne ich nicht.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Das Selbe hier.traceon hat geschrieben:Mein PSN Plus ist Ende August ausgelaufen - und auch im November gibt's keinen Grund für mich, wieder einzusteigen.
Btw: EGTTR ist wirklich ein kleines feines Spiel bzw. Wandersimulator.
Damals sogar bei erscheinen gekauft und nicht bereut!
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Naja, um ehrlich zu sein, würde ich mich (BJ 83) eher zur Transformers Generation zählen, als diejenigen die mit den Bay-Filmen aufgewachsen sindDextersKomplize hat geschrieben:EllieJoel hat geschrieben:Ist halt kein Spiel für die CoD/Transformers Generation :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Everybodys gone into Boringness.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Einschlafen ^^Ja, haha, du hast mich erwischt. Michael Bay 4 president!
Und ich habe schon länger Interesse an Rapture :wink:
-
M D Ruffy
- Persönliche Nachricht:
Gravity Rush gabs schon mal glaub ich.Raskir hat geschrieben:Schade nichts für mich dabei. Habe auf salt and sanctuary oder gravity rush gehofft. Ersteres hol ich mir wenns mal im sale ist, aber bisher kam das ja noch nicht (psn)