Glaubst du eigentlich den Kram, den du verzapfst? Alleine schon "Weiter verbreitet"m85nrw hat geschrieben:Ich aus meiner objektiven Sicht würde dir aber auch Konsolenmäßig gesehen die PS3 empfehlen, wesentlich besser verarbeitet, bester Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt. zweit bester kostet momentan noch ca. 800€. PS3 wird es ab nächsten Monat mit 2 Controllern und 2 Games für 599€ geben. Also teuer finde ich das nicht, wenn man sich mal vor augen hält was man dafür alles bekommt. Wenne bei 360 auf den halbwegs gleichen genuß kommen willst, wirste am ende mehr ausgegeben haben und da kannste immer noch nicht mit deiner konsole am hd-tv im internet surfen denn dieses feature fehlt gänzlich in der box. liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen, das sie das risiko nicht eingehen wollten, das die box ähnlich wie windows angegriffen wird. aber auch nur vermutungen. Auf jedenfall biste mit der PS3 auf der sicheren seite, da mit dem Blu-Ray medium bis zu 54gb speicher vorhanden ist im vergleich zur veralteten dvd mit max. 9gb. in einem jahr kommen games die ne menge speicher verbrauchen werden und da kommt ein laufwerk mit großer speciherkapazität gerade gelegen. die zeit der spiele mit 2 bis 3 dvds wird bald kommen. ausserdem möchtest du ja wahrscheinlich keine probleme mit deinem gerät im wert von 400€ oder 600€ haben oder? dann wären es mir die 200€ aber wert auf die ps3 zusetzen, zumahl die 200€ alleine durch die bessere technik schon gerechtfertigt wären aber eben auch noch durch die stabilität der konsolen. Klar microsoft hat die besseren spiele zur zeit am start, aber wir wissen alle wie lange es die 360 schon gibt und die ps3 erst, oder? also da wird noch einiges kommen.