XBOX 360 Zulegen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild Bild Bild Bild
m85nrw hat geschrieben:Ich aus meiner objektiven Sicht würde dir aber auch Konsolenmäßig gesehen die PS3 empfehlen, wesentlich besser verarbeitet, bester Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt. zweit bester kostet momentan noch ca. 800€. PS3 wird es ab nächsten Monat mit 2 Controllern und 2 Games für 599€ geben. Also teuer finde ich das nicht, wenn man sich mal vor augen hält was man dafür alles bekommt. Wenne bei 360 auf den halbwegs gleichen genuß kommen willst, wirste am ende mehr ausgegeben haben und da kannste immer noch nicht mit deiner konsole am hd-tv im internet surfen denn dieses feature fehlt gänzlich in der box. liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen, das sie das risiko nicht eingehen wollten, das die box ähnlich wie windows angegriffen wird. aber auch nur vermutungen. Auf jedenfall biste mit der PS3 auf der sicheren seite, da mit dem Blu-Ray medium bis zu 54gb speicher vorhanden ist im vergleich zur veralteten dvd mit max. 9gb. in einem jahr kommen games die ne menge speicher verbrauchen werden und da kommt ein laufwerk mit großer speciherkapazität gerade gelegen. die zeit der spiele mit 2 bis 3 dvds wird bald kommen. ausserdem möchtest du ja wahrscheinlich keine probleme mit deinem gerät im wert von 400€ oder 600€ haben oder? dann wären es mir die 200€ aber wert auf die ps3 zusetzen, zumahl die 200€ alleine durch die bessere technik schon gerechtfertigt wären aber eben auch noch durch die stabilität der konsolen. Klar microsoft hat die besseren spiele zur zeit am start, aber wir wissen alle wie lange es die 360 schon gibt und die ps3 erst, oder? also da wird noch einiges kommen.
Glaubst du eigentlich den Kram, den du verzapfst? Alleine schon "Weiter verbreitet" :lol: :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

alinger84 hat geschrieben:@U-X-M-A-L
Das Komponenten Kabel ist doch schon im Lieferumfang enthalten oder nicht?
Ja,bei der Premium ist das Komponenten Kabel dabei.Für den Anschluß an einem PC brauchst du ein anderes--das VGA-Kabel.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

rulor666 hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild
m85nrw hat geschrieben:Ich aus meiner objektiven Sicht würde dir aber auch Konsolenmäßig gesehen die PS3 empfehlen, wesentlich besser verarbeitet, bester Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt. zweit bester kostet momentan noch ca. 800€. PS3 wird es ab nächsten Monat mit 2 Controllern und 2 Games für 599€ geben. Also teuer finde ich das nicht, wenn man sich mal vor augen hält was man dafür alles bekommt. Wenne bei 360 auf den halbwegs gleichen genuß kommen willst, wirste am ende mehr ausgegeben haben und da kannste immer noch nicht mit deiner konsole am hd-tv im internet surfen denn dieses feature fehlt gänzlich in der box. liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen, das sie das risiko nicht eingehen wollten, das die box ähnlich wie windows angegriffen wird. aber auch nur vermutungen. Auf jedenfall biste mit der PS3 auf der sicheren seite, da mit dem Blu-Ray medium bis zu 54gb speicher vorhanden ist im vergleich zur veralteten dvd mit max. 9gb. in einem jahr kommen games die ne menge speicher verbrauchen werden und da kommt ein laufwerk mit großer speciherkapazität gerade gelegen. die zeit der spiele mit 2 bis 3 dvds wird bald kommen. ausserdem möchtest du ja wahrscheinlich keine probleme mit deinem gerät im wert von 400€ oder 600€ haben oder? dann wären es mir die 200€ aber wert auf die ps3 zusetzen, zumahl die 200€ alleine durch die bessere technik schon gerechtfertigt wären aber eben auch noch durch die stabilität der konsolen. Klar microsoft hat die besseren spiele zur zeit am start, aber wir wissen alle wie lange es die 360 schon gibt und die ps3 erst, oder? also da wird noch einiges kommen.
Glaubst du eigentlich den Kram, den du verzapfst? Alleine schon "Weiter verbreitet" :lol: :lol:
rulor ich selber habe gelacht das was er da aufgezählt hatt war wahnsinn^^ besonders der satz "liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen" uhhhi ich lach mich weg^^ :lol: :lol: :lol: :lol:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Allein schon die Tatsache das man im Hause Sony jetzt schon an einem neuen Controller arbeitet zeigt das man bei Sony weiß...
...das man mit dem Ding so richtig in die Scheiße gegriffen hat.

Und die Preissenkung ist für mich ein weiterer beweiß!
(Ich dachte Sony macht jetzt schon...bei diesem Preis Verluste?)

Sony und Microsoft haben eindeutig die Rollen getauscht!
Was damals die PS2 war, ist heute die 360!

*Mein Cousin hat sich letzte Woche ne PS3 gekauft, mich angerufen und gesagt...das Pad sieht aus als wäre es aus Polen*
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab mir ne XBOX 360 vornem Monat gekauft, bin sehr zufrieden, vor allem mit the Darkness, bin meist sehr schnell von Spielen gelangweilt und leg se nach 2 Stunden wieder weg. The Darkness dagegen hab ich an einem Tag durchgezockt weil es mich so gefesselt hat ^^ In den nächsten Monaten kommen ja auch einige potientielle Hits raus. ( Bioshock ist der nächste soviel ich weiß )
Das einzig ärgerliche ist wohl, dass meine Xbox bereits kaputt ist, das Laufwerk erkennt keine Spiele mehr.
Wenigstens ist der Kundenservice freundlich und gut.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Allein schon die Tatsache das man im Hause Sony jetzt schon an einem neuen Controller arbeitet zeigt das man bei Sony weiß...

*Mein Cousin hat sich letzte Woche ne PS3 gekauft, mich angerufen und gesagt...das Pad sieht aus als wäre es aus Polen*
Die Idee an sich ist gar nicht schlecht (Six-Axis) , hätten das Pad von der Optik her dann doch eher an die PS3 anlehnen können, als auf das bis damals alt bewährte Konzept zusetzen. wobei mich das nun nicht wirklich stört, das alte design, da ich mit sony joypads groß geworden bin. :-) der fehlende Rumble hat mich auch enttäuscht, aber sony hat ja auch relativ schnell reagiert mit einer ankündigung eines Six-Axis Rumble Pads.
Anfangs war die Playstation zu teuer, jetzt wird sie vergünstigt angeboten und ihr habt immer noch was zu meckern.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Punisher256 hat geschrieben:
rulor ich selber habe gelacht das was er da aufgezählt hatt war wahnsinn^^ besonders der satz "liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen" uhhhi ich lach mich weg^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

klar dasman da lacht wennman schmerzlich versucht zu vergessen das an seiner xbox n roter ring zu sehen ist.........außerdem finde ich das er absolut recht hat außer das es nicht an der virenanfälligkeit liegt sonder weil sie zu geld-geil sind kostenppflichtiges internet da hörts bei mir auf........und die hd-dvd wird sich nicht durchsetzen außerdem was nütz das hd-dvd laufwerk wenn die entwickler sich nicht darauf einstellen können da es ja nicht jeder hat und mit laufwerk kostet die box auf den euro so viel wie die ps3 nur das ab nächsten monat noch weniger trin ist!!!! so jetzt lacht mal weiter
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Gamesverrückter hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:

klar dasman da lacht wennman schmerzlich versucht zu vergessen das an seiner xbox n roter ring zu sehen ist.........außerdem finde ich das er absolut recht hat außer das es nicht an der virenanfälligkeit liegt sonder weil sie zu geld-geil sind kostenppflichtiges internet da hörts bei mir auf........und die hd-dvd wird sich nicht durchsetzen außerdem was nütz das hd-dvd laufwerk wenn die entwickler sich nicht darauf einstellen können da es ja nicht jeder hat und mit laufwerk kostet die box auf den euro so viel wie die ps3 nur das ab nächsten monat noch weniger trin ist!!!! so jetzt lacht mal weiter
tja dann kannst du aber auch bald ps-network vergesssen denn das soll auch nicht für immer kostenfrei bleiben. Und wer redet hier hd-dvd? Auf ihr werden eh nie spiele für die 360 auf hd-dvd erscheinen. War eig nur für filmfreaks gedacht das laufwerk. AUßerdem würde es ein problem mit den ladezeiten geben die dadurch deutlich länger werden würden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke das ist nicht ganz richtig. Das PSN wird, soweit mir bekannt, weiterhin kostenlos bleiben. Nur „Home“ wird vielleicht später mal etwas kosten aber „Home“ wird nicht benötigt um das PSN zu nutzen sondern ergänzt es nur.

Browser auf Konsolen sind für mich überbewertet. IMO ein relativ unnützes Feature. Nettes Gimmick, wird aber wohl wenig genutzt und hat sicher so gut wie nie die Kaufentscheidung beeinflusst.
Ich habe den Browser der PS3 noch nie verwendet. Wozu auch, hier läuft täglich ein PC.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Allein schon die Tatsache das man im Hause Sony jetzt schon an einem neuen Controller arbeitet zeigt das man bei Sony weiß...

Bild
Du bist der Fan-Boy des Tages ,wenn nicht sogar des Monats,bei soviel Müll den du schreibst.Diese Leistung gehört belohnt BildBild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:

Bild
Du bist der Fan-Boy des Tages ,wenn nicht sogar des Monats,bei soviel Müll den du schreibst.Diese Leistung gehört belohnt BildBild
ne im grunde genommen hat er ja recht. Und der fanboy des jahres ist immer noch dead sneak, an ihn führt kein weg vorbei :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

bayer98 hat geschrieben:Und der fanboy des jahres ist immer noch dead sneak, an ihn führt kein weg vorbei :wink:
Nelzus...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ok,vielleicht hat jackdaniel--prost--es falsch ausgedrückt.Aber dieses ganze Fan-Boy Geblubber geht einen manchmal echt auf die Nerven :?

Sony hat keine Spiele,ist zu teuer,ist ein Toaster.Die 360 ist auch nicht "Jungfreulich".
Kritik gehört dazu,aber nicht wie Jacki oder Snake das machen,das ist einfach nur Fan-Boy Geblubber :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

XBOX 360 Zulegen, .. hm, irgendwie seid ihr etwas vom thema abgekommen ;)
nach all diesen posts hier lautet das fazit wohl : sony ist satan, deswegen xbox 360 kaufen!!!111ONEeinseinseinz
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Hiermit kandidiere ich für die Wahl des Fanboyspräsidenten!!! :D

Mal im ernst...Fanboy ist wohl der, der die Wahrheit verdrängt wie zum Beispiel U-X-M-A-L!
Ich weiß das die 360 nicht perfekt ist, ganz im Gegenteil...die hat äußerst starke defizite gegenüber den Konkurrenten(Ring of Luck beispielsweise)
aber ich kann das ganze halt noch objektiv betrachten.

Das Blue Ray das Format der Zukunft ist, bezweifel ich noch ein bissle.
UMD ist ja schließlich auch nicht in die Geschichte eingegangen!!!
Ein Format was ja nicht zuletzt die Hersteller der Spiele ziemlich anpisste,ganz zu schweigen von den Filmstudios!
(Entwickeln auf dvd, brennen, und sony macht ne UMD draus??? Gab halt keine UMD brenner für die Entwickler!!!)
Vielleicht ja diesmal...