The Secret Games Company hat sein im kolonialen Indien von Nobelpreisträger Rudyard Kipling verortetes Open-World-Rollenspiel Kim am 24. Oktober 2016 für PC und Mac veröffentlicht. Dazu gewährt man auf Steam und GOG noch bis Ende des Monats einen Rabatt von zehn Prozent auf den offiziellen Verkaufspreis von 19,99 Euro. In der Rolle des titelgebenden Protagonisten soll man handgemalte Städte, proze...
Hier geht es zur News Kim: Indisches Open-World-Rollenspiel für PC und Mac erschienen
Kim: Indisches Open-World-Rollenspiel für PC und Mac erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kim: Indisches Open-World-Rollenspiel für PC und Mac erschienen
wirds nen test von euch geben?
greetingz
greetingz
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Uh. Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber das ist wirklich abschreckend. Wenn's wenigstens isometrisch wäre.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir stellt sich bei "solchen" games der "bucheffekt" ein, sprich, je "schlechter" die grafische darstellung, desto mehr passiert in der fantasie und desto mehr wird es dann zu "meinem" spiel. 
wenn also das gameplay und die mechanik überzeugt, reicht mir das dagebotene, erinnert mich irgendwie an das c64er spiel heart of africa, und das reicht für gewecktes interesse.
greetingz
wenn also das gameplay und die mechanik überzeugt, reicht mir das dagebotene, erinnert mich irgendwie an das c64er spiel heart of africa, und das reicht für gewecktes interesse.
greetingz
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben 2016!leifman hat geschrieben:bei mir stellt sich bei "solchen" games der "bucheffekt" ein, sprich, je "schlechter" die grafische darstellung, desto mehr passiert in der fantasie und desto mehr wird es dann zu "meinem" spiel.
greetingz
Und dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele Titel die so aussehen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auch viele titel die eben die atmosphäre und das gameplay eines "kim" haben? dann immer her mit den beispielen.GrinderFX hat geschrieben:Wir haben 2016!leifman hat geschrieben:bei mir stellt sich bei "solchen" games der "bucheffekt" ein, sprich, je "schlechter" die grafische darstellung, desto mehr passiert in der fantasie und desto mehr wird es dann zu "meinem" spiel.
greetingz
greetingz
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
What is this? A game for ants?! ^^
http://www.4players.de/4players.php/spi ... artet.html
Kommt vielleicht Gameplay technisch nicht hin, aber was die Atmosphäre oder den Stil angeht...leifman hat geschrieben:auch viele titel die eben die atmosphäre und das gameplay eines "kim" haben? dann immer her mit den beispielen.GrinderFX hat geschrieben:Wir haben 2016!leifman hat geschrieben:bei mir stellt sich bei "solchen" games der "bucheffekt" ein, sprich, je "schlechter" die grafische darstellung, desto mehr passiert in der fantasie und desto mehr wird es dann zu "meinem" spiel.
greetingz
greetingz
http://www.4players.de/4players.php/spi ... artet.html