XBOX 360 Zulegen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die 360 stürzt nicht öfter ab als andere Konsolen. Preissenkung wird es vor Ende des Jahres nicht mehr geben, also weshalb noch warten?
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Die Elite Version , die derzeit in den USA zu kaufen is . is genauso vom ROD betroffen , ich habe gelesen das angeblich erst Ende des Jahres eine bessere 65mm Version rauskommt . Müsst aber nochmal nachschaun.

@ Zierfish

Bei dir hört es sich so an , wie als ob man russisches Roulett spielt...Vl überlebt man , villeicht nicht ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Gamesverrückter hat geschrieben:also ich würd zu einer unkaputtbaren ps3 greifen xP
du warst pinkeln wie gott das hirn verteilt hatt oder :wink:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

man das war net soo ernts gemeint zumindest was das unkaputtbar angeht aber was dich angeht dann hastu dein hirn glaubich nicht benutzt...........und die guten spiele kommen eh auf beiden kosolen oder auch auf pc oder nur ps3 also wieso 360?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gamesverrückter hat geschrieben:und die guten spiele kommen eh auf beiden kosolen oder auch auf pc oder nur ps3 also wieso 360?
Nicht schon wieder und du scheinst es einfach nicht zu begreifen. ist ja schön, dass du deine Ps 3 gern hast, aber musst deßhalb gleich die Objektivität komplett in den Wind schießen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Behauptung ist eh typisches Sony Fanboy Gelaber, soll mir mal zeigen wo Blue Dragon, Lost Odyssey u.a. Titel auch für PS3 und/oder PC kommen. Soviel zu "und die guten spiele kommen eh auf beiden kosolen oder auch auf pc oder nur ps3"...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Gamesverrückter hat geschrieben:man das war net soo ernts gemeint zumindest was das unkaputtbar angeht aber was dich angeht dann hastu dein hirn glaubich nicht benutzt...........und die guten spiele kommen eh auf beiden kosolen oder auch auf pc oder nur ps3 also wieso 360?
im gegensatz zu dir kann ich wenigstens leerzeichen setzen aber is ja auch egal. :wink:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ich aus meiner objektiven Sicht würde dir aber auch Konsolenmäßig gesehen die PS3 empfehlen, wesentlich besser verarbeitet, bester Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt. zweit bester kostet momentan noch ca. 800€. PS3 wird es ab nächsten Monat mit 2 Controllern und 2 Games für 599€ geben. Also teuer finde ich das nicht, wenn man sich mal vor augen hält was man dafür alles bekommt. Wenne bei 360 auf den halbwegs gleichen genuß kommen willst, wirste am ende mehr ausgegeben haben und da kannste immer noch nicht mit deiner konsole am hd-tv im internet surfen denn dieses feature fehlt gänzlich in der box. liegt wohl an der viren befälligkeit von microsoft systemen, das sie das risiko nicht eingehen wollten, das die box ähnlich wie windows angegriffen wird. aber auch nur vermutungen. Auf jedenfall biste mit der PS3 auf der sicheren seite, da mit dem Blu-Ray medium bis zu 54gb speicher vorhanden ist im vergleich zur veralteten dvd mit max. 9gb. in einem jahr kommen games die ne menge speicher verbrauchen werden und da kommt ein laufwerk mit großer speciherkapazität gerade gelegen. die zeit der spiele mit 2 bis 3 dvds wird bald kommen. ausserdem möchtest du ja wahrscheinlich keine probleme mit deinem gerät im wert von 400€ oder 600€ haben oder? dann wären es mir die 200€ aber wert auf die ps3 zusetzen, zumahl die 200€ alleine durch die bessere technik schon gerechtfertigt wären aber eben auch noch durch die stabilität der konsolen. Klar microsoft hat die besseren spiele zur zeit am start, aber wir wissen alle wie lange es die 360 schon gibt und die ps3 erst, oder? also da wird noch einiges kommen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

iZZoshiZ hat geschrieben:unkaputtbar ..... muahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI unkaputtbar :lol: alles geht kaputt wenn man nur will und ein bisschen nachhilft :wink:
alinger84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alinger84 »

Ich will mit der Konsole ja nich im Internet surfen sondern einfach nur zocken. Für's Internet hab ich ja den PC.
Das Argument mit dem Blue Ray Laufwerk und der damit verbundenen höheren Speicherkapazität der Scheiben spricht natürlich für die PS3.
Das Angebot der PS3 mit dem zweiten Controller und den beiden Spielen ist für mich persönlich uninteressant da die beiden Spiele die in dem Paket enthalten sein sollen mich net interessieren. Sollte man selbst entscheiden können welche Spiele man dazu nimmt oder sollte es verschiedene Pakete geben wäre das was anderes.
Naja, ich werd mir wohl jetzt erstmal nen LCD-TV zulegen und dann mal bis Ende August abwarten.
Wenn es natürlich schonwieder heißt, die Elite ist genauso anfällig wie die Premium bzw Core ist das natürlich blöd. Bis nächstes Jahr will ich ehrlich gesagt nicht warten. Zum Release von PES 2008 wollt ich schon ne neue Konsole haben...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

bayer98 hat geschrieben:
iZZoshiZ hat geschrieben:unkaputtbar ..... muahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI unkaputtbar :lol: alles geht kaputt wenn man nur will und ein bisschen nachhilft :wink:
Tja, und das ist der große unterschied zu XB360, denn bei der box braucht man nicht nachhelfen damit sie den Löffel abgibt die geht von allein im Arsch ... :wink:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

PS3 allerhöchstens wenn deine Wohnung größer ist als 400m², ansonsten lieber ne 360.
Naja gut PS3 hat natürlich den Vorteil....mh...mh...Blueray...Bleuray...
x-ray...ja ansonsten....blueray vielleicht noch!

Naja schau...wenn jemand eine Spielekonsole will dann holt er sich ne 360.
Wenn jemand ein Mediazentrum haben will...und ich sag mal so...einfach zu viel Kohle hat...oder Mutti und Papi gehen ersatzweise auch...dann kann er sich eine Lagerhalle mieten und da ne PS3 reinstellen.
alinger84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alinger84 »

Ja, ich geh davon aus, dass ich eher zur Xbox 360 greife. Die müsste vollkommen ausreichen. Hab halt nur keine Lust das Teil ständig einschicken zu müssen...
Naja, ich hab mich jetzt viel umgehört und viel zu dem Thema gelesen und hätte da noch ne Frage. Lohnt es sich, sich ein VGA Kabel zu kaufen? Hab jetzt schön öfters gelesen, dass man damit ein noch besseres Bild bekommt als mit dem mitgelieferten Kabel der Xbox. Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrungen oder ist der Unterschied für den Otto Normal Verbraucher garnicht sichtbar?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@jackdaniel1987
PS3 allerhöchstens wenn deine Wohnung größer ist als 400m², ansonsten lieber ne 360.

360 allerhöchstens wenn deine Wohnung größer als 400m²,ansonsten lieber ne PS3--wegen der Lautstärke :wink:

@Dizzard
Kauf dir eine 360.Die Spiele- Auswahl ist größer,es gibt mehr Demos,und wenn sie kaputt geht ,hast du ja 3J. Garantie--was nicht unbedingt sein muß :wink:
@alinger84
Wenn du deine Konsole an einem LCD anschließen möchtest,würde ich ein Komponenten Kabel kaufen,damit fährst du am besten.

Egal wie du dich entscheidest,ich wünsch dir viel Spass :wink:
alinger84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alinger84 »

@U-X-M-A-L
Das Komponenten Kabel ist doch schon im Lieferumfang enthalten oder nicht?