Halo Wars 2: Blitz-Modus verspricht schnelle Multiplayer-Gefechte mit Deckbau und Sammelkarten-Mechanik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Wars 2: Blitz-Modus verspricht schnelle Multiplayer-Gefechte mit Deckbau und Sammelkarten-Mechanik

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Halo Wars 2 wird es neben den Multiplayer-Spielmodi Domination (Schlüsselpunkte erobern), Deathmatch (Gegner zerstören) und Strongholds (Basen erobern mit Zeitlimit) noch den Blitz-Modus geben. Der Blitz-Modus verzichtet auf Basisbau und Ressourcen-Management. Stattdessen darf man seine Armee vor dem Spiel als Kartendeck zusammenstellen - wie in einem Sammelkartenspiel. Wenn eine Karte dann in ...

Hier geht es zur News Halo Wars 2: Blitz-Modus verspricht schnelle Multiplayer-Gefechte mit Deckbau und Sammelkarten-Mechanik
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Blitz-Modus verspricht schnelle Multiplayer-Gefechte mit Deckbau und Sammelkarten-Mechanik

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Verspricht auf jeden Fall $$$$ fúr Microsoft.

Aber wenns so gut funktioniert wie bei Halo 5, solls mir recht sein.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Blitz-Modus verspricht schnelle Multiplayer-Gefechte mit Deckbau und Sammelkarten-Mechanik

Beitrag von Jazzdude »

Geil. Hoffentlich auch mit unlockable Skins und Siegerposen. Am besten im Pack. Ich nehm 20

edit: Zugegeben, vlt. zu früh gestänkert. Laut Video sieht es nicht soooo sehr nach "pay to unlock" aus.
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affe1234 »

Ich habe ehrlich gesagt nix gegen die Mikrotransaktionen von Microsoft.
Man muss die nicht kaufen aber dafür bekommt man bei Microsoft bei den Letzten Spielen Gratis Maps und das finde ich echt Sozial von Microsoft.