Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hi an alle Neuankömmlinge und Ferienhaber 
@Kaos
Ist leider tatsächlich oft so mit den Umsetzung. Egal was wohin umgesetzt wurde ists meistens schlecht oder halbherzig umgesetzt. Es gibt aber auch Ausnahmen, eine davon ist IMO das Game zum Film Reservoir Dogs.
@n2deep
Dann lass deinem Zerstörungsdrang in der Virtuellen Welt freien Lauf, dafür ist sie ja da
Wo du gerade Explosionen erwähnst. Teste BLACK auch gleich mal an wenn du kannst. Ich verspreche dir ein Effektfeuerwerk das haste auf der PS2 noch nich gesehen!

@Kaos
Ist leider tatsächlich oft so mit den Umsetzung. Egal was wohin umgesetzt wurde ists meistens schlecht oder halbherzig umgesetzt. Es gibt aber auch Ausnahmen, eine davon ist IMO das Game zum Film Reservoir Dogs.
@n2deep

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skel
Ja Reservoir Dogs, The Warriors und irgendwie auch ein wenig Der Pate sind schon gelungen. Aber wieviele nicht gelungene stehen dagegen? Die ganzen Superman Games, Spidey teilweise, Fantastic 4, X-Men (wobei da auch wieder 1-2 gute drin sind).
Das einzige Spiel das bisher einen sehr guten Film ergeben hat ist Final Fantasy: Advent Children, wobei das ja auch mehr auf nem Spiel basiert, als es erzählt.
Ja Reservoir Dogs, The Warriors und irgendwie auch ein wenig Der Pate sind schon gelungen. Aber wieviele nicht gelungene stehen dagegen? Die ganzen Superman Games, Spidey teilweise, Fantastic 4, X-Men (wobei da auch wieder 1-2 gute drin sind).
Das einzige Spiel das bisher einen sehr guten Film ergeben hat ist Final Fantasy: Advent Children, wobei das ja auch mehr auf nem Spiel basiert, als es erzählt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Sk3ll
Glaube ich Dir!und ist bereits vorgemerkt,jedoch hatte mein Stamm-Game-Dealer es bei meinem letzten Besuch weder für die PS2 noch für die XBOX, ansonsten hätte ich es bestimmt mitgenommen,zumal die
zur Zeit alles für Peanuts raushauen..."stattdessen" habe ich auch Mercenaries mitgenommen...ist echt unglaublich,
richtig gute Games werden da zur Zeit für 7,8,9,10 €
verschleudert...allerdings vorwiegend XBOX-Games,
PS2 und Cube um die 10-20€,gut erhaltene "gebrauchte !
versteht sich...
Wollte ja vor einiger Zeit meine PS2 incl.Games verkaufen,
aber jetzt werde ich Sie wohl doch noch behalten,die Angebote
waren einfach nicht nach meinen Vorstellungen,da behalte ich
Sie lieber in Ehren...
Mal sehen...
@Kaos
Silent Hill fand ich gar nicht mal so übel,konnte man sich ansehen,
finde ich.
Glaube ich Dir!und ist bereits vorgemerkt,jedoch hatte mein Stamm-Game-Dealer es bei meinem letzten Besuch weder für die PS2 noch für die XBOX, ansonsten hätte ich es bestimmt mitgenommen,zumal die
zur Zeit alles für Peanuts raushauen..."stattdessen" habe ich auch Mercenaries mitgenommen...ist echt unglaublich,
richtig gute Games werden da zur Zeit für 7,8,9,10 €
verschleudert...allerdings vorwiegend XBOX-Games,
PS2 und Cube um die 10-20€,gut erhaltene "gebrauchte !
versteht sich...
Wollte ja vor einiger Zeit meine PS2 incl.Games verkaufen,
aber jetzt werde ich Sie wohl doch noch behalten,die Angebote
waren einfach nicht nach meinen Vorstellungen,da behalte ich
Sie lieber in Ehren...
Mal sehen...
@Kaos
Silent Hill fand ich gar nicht mal so übel,konnte man sich ansehen,
finde ich.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hi moerl!
@Kaos
Jap, du triffst den Nagel auf den Kopf. FF Advent Children ist genial. IMO ist Goldeneye fürn N64 die geilste Umsetzung aller Zeiten. Wie lange habe ich mit dem Spiel meinen N64 heisslaufen lassen *schwärm*
Gestern hab ich wieder mal einen tollen Spruch von Matthias mitgekriegt. Ne Mission wo man nen Reporter von Ort zu Ort fahren muss und die Schnalle am andere Ende der Funkverbindung (Operator?) nennt das Babysitten. Matthias fragt staubtrocken: "Was zum Teufel ist "Babysitting"?
@n2deep
So, ist's brav
Jap, Mercenaries ist spassig ohne Ende. Welchen Chara haste? Ich hab mir den schweden Irokese Matthias gekrallt um damit durchs Gelände zu kämpfen.
@Kaos
Jap, du triffst den Nagel auf den Kopf. FF Advent Children ist genial. IMO ist Goldeneye fürn N64 die geilste Umsetzung aller Zeiten. Wie lange habe ich mit dem Spiel meinen N64 heisslaufen lassen *schwärm*

Gestern hab ich wieder mal einen tollen Spruch von Matthias mitgekriegt. Ne Mission wo man nen Reporter von Ort zu Ort fahren muss und die Schnalle am andere Ende der Funkverbindung (Operator?) nennt das Babysitten. Matthias fragt staubtrocken: "Was zum Teufel ist "Babysitting"?

@n2deep
So, ist's brav

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vergiss das Riddick game nicht...KaosTheorie hat geschrieben:@Skel
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: