Wenn Sony nicht zufrieden damit ist geht er halt zu Nintendo, oder Microsoft oder zu irgendeinem anderern Publisher. Mein Seelenheil liegt jetzt nicht daran das ich ein Spiel spiele das gute Wertungen hat, oder ausgezeichnete. Außerdem glaube ich nicht das Sony sich so große Verkaufszahlen ausmalt, waren die Titel von Team Ico je Massenmagneten? Und dann bei der langen Zeit ins Plus zu kommen ist einfach utopisch, das glaubt keiner. Außerdem hatten auch "die Vorgänger" ihre Unzulänglichkeiten, wurden aber trotzdem Aufgrund ihrer Atmosphäre gut von der Kritik aufgenommen und haben ihre Fans gefunden die sie kultisch ( :wink: ) verehren. Wenn es jetzt im Durchschnitt 70% bei Metacrtic bekommt, wird es die Ico und Shadow of the Colossus Spieler stören? Ich denke nicht!VincentValentine hat geschrieben:Gute Wertungen können sich auf Verkaufszahlen auswirken (Sodass sich der Titel herumspricht) - Gute Verkaufszahlen würden/könnten Sony dazu bringen einen weiteren Titel mit Ueda rauszubringenMetal King Slime hat geschrieben:Wen interessieren schon irgendwelche Wertungen?
VgCharts:
Ico = Global 0.47m
Shadow of the Colossus = Global 1.14m
The ICO & Shadow of the Colossus Collection = Global 1.35m