Red Dead Redemption 2: Ausgewählte Online-Inhalte werden zuerst auf PlayStation 4 erscheinen; Spekulationen über die sieben Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption 2: Ausgewählte Online-Inhalte werden zuerst auf PlayStation 4 erscheinen; Spekulationen über die sieben Charaktere
Im Zuge der Präsentation des ersten Trailers zu Red Dead Redemption 2 hat Rockstar Games eine Zusammenarbeit mit Sony bekanntgegeben. John Koller von Sony Interactive Entertainment of America erklärte, dass das Spiel "präzise abgestimmt" werden soll, "um das PS4-System voll" ausnutzen zu können. PlayStation-4-Spieler werden außerdem "zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufige...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Ausgewählte Online-Inhalte werden zuerst auf PlayStation 4 erscheinen; Spekulationen über die sieben Charaktere
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Ausgewählte Online-Inhalte werden zuerst auf PlayStation 4 erscheinen; Spekulationen über die sieben Charaktere
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Ausgewählte Online-Inhalte werden zuerst auf PlayStation 4 erscheinen; Spekulationen über die
Mir egal. online interessiert mich da eh NULL.
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Ausgewählte Online-Inhalte werden zuerst auf PlayStation 4 erscheinen; Spekulationen über die
Liest sich fast so, wir bekommen das Spiel wegen der andersartigen Texturen nicht ordentlich auf die Ps4 und benötigen Sonys Hilfe. Daher werden die ersten onlinefeatures exklusiv erscheinen.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Partnerschaft bedeutet auch Bundles,dann Pro für 349 mit Red Dead und die Scorpio kriegt zum release schon deftig eine drauf
will halt jeder mit dem marktführer zusammen arbeiten,
will halt jeder mit dem marktführer zusammen arbeiten,
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Sony mieses Spiel hier könnt mir nicht egaler sein der MP interessiert mich genauso viel wie in GTA V nämlich : Null. Trotzdem mal wieder schön zu sehen wie asozial Sony ist.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ein Glas Whine?EllieJoel hat geschrieben:Sony mieses Spiel hier könnt mir nicht egaler sein der MP interessiert mich genauso viel wie in GTA V nämlich : Null. Trotzdem mal wieder schön zu sehen wie asozial Sony ist.
MS hat das Spielchen mit Tomb Raider auf die Spitze getrieben. Selbiges bleibt hier den Xbox-Usern erspart
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Ähm mir ist das völlig egal. Tomb Raider ist jetzt paar Jährchen her mein lieber anderen Konsolen Besitzern Inhalte vorenthalten die den selben Preis bezahlen empfinde ich als asozial. Ob das jetzt MS oder Sony macht ist mir völlig Wumpe. Ekelhafte Geschäftspraktik. Geht natürlich auch an Rockstar. Und welcher Xbox Besitzer wird sich jetzt wohl ne PS 4 kaufen weil paar lieblose Online Inhalte früher erscheinen.tr1on hat geschrieben:Ein Glas Whine?EllieJoel hat geschrieben:Sony mieses Spiel hier könnt mir nicht egaler sein der MP interessiert mich genauso viel wie in GTA V nämlich : Null. Trotzdem mal wieder schön zu sehen wie asozial Sony ist.Und asozial, naja..,
MS hat das Spielchen mit Tomb Raider auf die Spitze getrieben. Selbiges bleibt hier den Xbox-Usern erspart
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider ist nen paar Jährchen her???
Das ist gerade auf der PS4 erschienen und letztes Jahr auf der XBOX.
Ja klar ist das unschön. Pre-Order und andere Bonus-Inhalte gabs zB früher gar nicht. Nur bieten diese meist auch nicht viel. Und bei online-Inhalten kann man auch warten, wenn man das unbedingt braucht. Stirbt ja niemand von, weil er was nicht heute, sondern vlt. erst in 2 Wochen hat.
Das ist gerade auf der PS4 erschienen und letztes Jahr auf der XBOX.
Ja klar ist das unschön. Pre-Order und andere Bonus-Inhalte gabs zB früher gar nicht. Nur bieten diese meist auch nicht viel. Und bei online-Inhalten kann man auch warten, wenn man das unbedingt braucht. Stirbt ja niemand von, weil er was nicht heute, sondern vlt. erst in 2 Wochen hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
War der Gegenzug zu Tomb Raider nicht u.a. Street Fighter 5?EllieJoel hat geschrieben:Ähm mir ist das völlig egal. Tomb Raider ist jetzt paar Jährchen her mein lieber anderen Konsolen Besitzern Inhalte vorenthalten die den selben Preis bezahlen empfinde ich als asozial. Ob das jetzt MS oder Sony macht ist mir völlig Wumpe. Ekelhafte Geschäftspraktik. Geht natürlich auch an Rockstar. Und welcher Xbox Besitzer wird sich jetzt wohl ne PS 4 kaufen weil paar lieblose Online Inhalte früher erscheinen.tr1on hat geschrieben:Ein Glas Whine?EllieJoel hat geschrieben:Sony mieses Spiel hier könnt mir nicht egaler sein der MP interessiert mich genauso viel wie in GTA V nämlich : Null. Trotzdem mal wieder schön zu sehen wie asozial Sony ist.Und asozial, naja..,
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wie unnötig.
First play on PlayStation. Nächste mal heißt es wieder first play on Xbox und den Fanboys geht dabei einer ab.
First play on PlayStation. Nächste mal heißt es wieder first play on Xbox und den Fanboys geht dabei einer ab.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption 2
Fing das eigentlich mit der Xbox360 und COD an? oder liegt das noch weiter zurück?
Bisher hat mich das nur einmal bei Tomb Raider gejuckt. Und jetzt müssen die noch ein wenig warten bis ich es spiele und kaufe... Ansonsten können mir DLC, Updates, Boni und was weiß ich eh meistens den Buckel runter rutschen.
Mich hat das wenigste an Zusatzinhalten bisher wirklich bereichert. Selten war mal ein DLC dabei...
Aus Kundensicht völlig sinnlos hinausgezögerte Spiele werden dann halt auch billig gekauft. Rise of the Tomb raider für 60€. Ein Jahr alt... ist klar...
Bisher hat mich das nur einmal bei Tomb Raider gejuckt. Und jetzt müssen die noch ein wenig warten bis ich es spiele und kaufe... Ansonsten können mir DLC, Updates, Boni und was weiß ich eh meistens den Buckel runter rutschen.
Mich hat das wenigste an Zusatzinhalten bisher wirklich bereichert. Selten war mal ein DLC dabei...
Aus Kundensicht völlig sinnlos hinausgezögerte Spiele werden dann halt auch billig gekauft. Rise of the Tomb raider für 60€. Ein Jahr alt... ist klar...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man spielt bei diesen Spielen doch eh erst den Solo-Teil. Ich glaube auch nicht das es jetzt werbewirksam für die
Playstation ist, wo man es eigentlich auch nötig hätte bei dem Vorsprung. Naja, Money left to burn Sony, ne. :wink:
Playstation ist, wo man es eigentlich auch nötig hätte bei dem Vorsprung. Naja, Money left to burn Sony, ne. :wink:
Ist das Spiel nach einem Jahr so veraltet das es keinen Vollpreis mehr wert ist? Ich finde den Preisverfall bei Spielen teils erschreckend, wo man nach einem Monat diese ehemals 6o Öcken Titel für die hälfte bekommt. Den Sinn dahinter erkenne ich nicht.Hokurn hat geschrieben: Rise of the Tomb raider für 60€. Ein Jahr alt... ist klar...
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich betrachte es einer anderen Richtung...Metal King Slime hat geschrieben:Ist das Spiel nach einem Jahr so veraltet das es keinen Vollpreis mehr wert ist? Ich finde den Preisverfall bei Spielen teils erschreckend, wo man nach einem Monat diese ehemals 6o Öcken Titel für die hälfte bekommt. Den Sinn dahinter erkenne ich nicht.Hokurn hat geschrieben: Rise of the Tomb raider für 60€. Ein Jahr alt... ist klar...
Normalerweise bekomme ich inhaltlich ältere Spiele dann für die Hälfte.
Bei diesem nicht...
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Exakt aber die Argumente sind sowieso Zwecklos.. Buuh MS hat es auch getan also ist es ok. Wie im Kindergarten. es ist völlig egal wer es macht es ist immer eine Frechheit. Nur Sony fällt dadurch neuerdings öfters auf.. Hitman .. Destiny .. Batman CoD jetzt RDR 2. Peinlich Sony.greenelve hat geschrieben:War der Gegenzug zu Tomb Raider nicht u.a. Street Fighter 5?EllieJoel hat geschrieben:Ähm mir ist das völlig egal. Tomb Raider ist jetzt paar Jährchen her mein lieber anderen Konsolen Besitzern Inhalte vorenthalten die den selben Preis bezahlen empfinde ich als asozial. Ob das jetzt MS oder Sony macht ist mir völlig Wumpe. Ekelhafte Geschäftspraktik. Geht natürlich auch an Rockstar. Und welcher Xbox Besitzer wird sich jetzt wohl ne PS 4 kaufen weil paar lieblose Online Inhalte früher erscheinen.tr1on hat geschrieben:
Ein Glas Whine?Und asozial, naja..,
Zuletzt geändert von EllieJoel am 21.10.2016 18:30, insgesamt 1-mal geändert.